• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Ich fliege zwar am 10. 4. in die USA bin aber trotzdem neidisch.
Fliegt ihr jedes Jahr nach Mallorca? Falls ja, denkt nächstes Jahr an mich, ich würde mich gerne euch anschließen.

Gruss Albert
Die ganze Gruppe ist das erste Mal aber vorher waren wir zu 4 manchmal 6 aber nicht alle Jahre. Aber so wie Aldo Schaller und Toni Rominger gesprochen haben wollen sie als festen Termin buchen. Ich werde an Dich denken im nächsten Jahr!
Schönen Sonntag und e Gruess
Kurt

In einer Woche sind wir weg ,27 aus der Radsportgruppe Schaller. Da das Programm zum glustig machen!! Gruss Kurt
Anhang anzeigen 214898
Hört sich gut an Kurt, ich war zuletzt vor 20 Jahren auf Mallorca, allerdings nicht zum radeln, sondern zum Party machen......
:rolleyes:
Grüsse
Michael

Hallo Teamkollegen,
die lange Zeit des darbens ist vorbei, heute bin ich nach 77 Tagen wieder draussen gefahren, 31Km mit dem Gios. das war eine richtige Wohltat, sonnig und angenehme Temperaturen. Das Knie hat gehalten, jetzt hoffe ich diese Woche eine weitere Runde fahren zu können.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, und einen guten Start in die Woche.
Grüsse
Michael

Hallo Teamkollegen,
die lange Zeit des darbens ist vorbei, heute bin ich nach 77 Tagen wieder draussen gefahren, 31Km mit dem Gios. das war eine richtige Wohltat, sonnig und angenehme Temperaturen. Das Knie hat gehalten, jetzt hoffe ich diese Woche eine weitere Runde fahren zu können.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, und einen guten Start in die Woche.
Grüsse
Michael

Das sind doch schöne Nachrichten, der Sonntag war hier wirklich herrlich.

Liebe Grüsse
Albert

Das sind doch schöne Nachrichten, der Sonntag war hier wirklich herrlich.

Liebe Grüsse
Albert
Ja Albert,
das war wirklich herrlich heute, wünsche dir einen schönen Urlaub in den USA, wir fahren vom 9.-17. April wieder mal ans Mittelmeer nach Frankreich, Räder dürfen mit.........
Grüsse
Michael

Mache in diesem Jahr erstmalig im April 'nicht nur' eine Tenniswoche auf Machorka.

Habe mir ein RR gemietet - also 8 Tage abwechselnd Tennis und radeln. Am 10.4. geht's los.

Wahrscheinlich kann ich mich nach der Woche vor Muskelkater kaum bewegen - es sei denn, ich kippe immer genügend
'Mineralstoffe' in mich hinein.....:bier:.

Muss ich mir aufschreiben......;)

;);)
Mache in diesem Jahr erstmalig im April 'nicht nur' eine Tenniswoche auf Machorka.

Habe mir ein RR gemietet - also 8 Tage abwechselnd Tennis und radeln. Am 10.4. geht's los.

Wahrscheinlich kann ich mich nach der Woche vor Muskelkater kaum bewegen - es sei denn, ich kippe immer genügend
'Mineralstoffe' in mich hinein.....:bier:.

Muss ich mir aufschreiben......;)
Wie heissen die spanischen Pendants zu isostar nochmal......????
:idee:
Ah ja, San Miguel und Estrella Damm oder so ähnlich.....
;)

Kenn' noch n paar...

Carajillo / Vinto blanco + tinto / Amazonas / Carlos Primero .....

Ist aber überall irgendein Stöffchen drin, das morgens eine 'Rübe' macht....... aber da müssen wir durch......:daumen::daumen:

Hallo Kurt,
ich wünsche Dir morgen einen guten Flug und eine schöne Woche auf Mallorca.
Melde Dich mal von der Insel.

Gruss Albert

Hallo alle!
@KUMO
Auf Malle gibt es ja auch Internet und Du schaust bestimmt ins Forum:
Dir einen schönen Urlaub, bestes Wetter und freie Straßen!

Vorgestern bei meiner Trainingsrunde musste ich noch eine kleine Bodyweight-Trainingseinheit einschieben.
Auf dem Rückweg hielt 100 Meter vor mir eine Radlerin an und stieg in den Graben zwischen Radweg und Acker. Aber nicht zum Blumenpflücken, sondern weil da ein älterer Herr ins Rad verknotet auf dem Bauch in der Matsche lag.
Ansprechbar, aber mit zündfähigem Alkohol-Atemgemisch und geschätzten 110 kg auf 170 cm. Wir haben ihn mühsam angehoben, so dass er sich aufstützen konnte. Hat nicht lange gehalten, aber dann hat noch weiterer Radler ("Der ist aber selbst schuld!") angehalten, und wir konnten ihn wieder etwas aufrichten. Ich habe ihn dann von vorne gepackt, seine Arme um meinen Hals, und mit Mühe konnte ich ihn auf die Beine heben, während die beiden seine Beine aus dem Rad sortierten. Dann stand er erstmal da, knallvoll. Mit gutem Zureden hat er sich hingesetzt. Keine Verletzungen, er hätte die beim sicher Hochheben gemeldet.
Der Tourenrad-Spezi wollte sich dünne machen, mit dem Spruch "Chef, Du bleibst noch ein bisschen sitzen, dann gehst Du nach Hause."
Bin dann etwas energisch geworden, dass das so nicht geht. "Aber ich habe keine Lust, den ganzen Abend hier zu sitzen!" (Arschloch!)
Wir haben den Kampftrinker dann ein bisschen ausruhen lassen und mit energischer Ansage "Aufstehen und laufen oder Rettungswagen!" auf die Beine gebracht. Er hat sich echt rührend bedankt, hat sein Fahrrad genommen und ist losgegangen, unter Ausnutzung der ganzen Wegbreite.
Habe ihm noch 300 Meter zugeschaut und bin dann heimgefahren.
Dort gab es erstmal eine Runde auf der BlackRoll, um den Rücken zu entspannen...

Bis die Tage
Christian

Hallo alle!
@KUMO
Auf Malle gibt es ja auch Internet und Du schaust bestimmt ins Forum:
Dir einen schönen Urlaub, bestes Wetter und freie Straßen!

Vorgestern bei meiner Trainingsrunde musste ich noch eine kleine Bodyweight-Trainingseinheit einschieben.
Auf dem Rückweg hielt 100 Meter vor mir eine Radlerin an und stieg in den Graben zwischen Radweg und Acker. Aber nicht zum Blumenpflücken, sondern weil da ein älterer Herr ins Rad verknotet auf dem Bauch in der Matsche lag.
Ansprechbar, aber mit zündfähigem Alkohol-Atemgemisch und geschätzten 110 kg auf 170 cm. Wir haben ihn mühsam angehoben, so dass er sich aufstützen konnte. Hat nicht lange gehalten, aber dann hat noch weiterer Radler ("Der ist aber selbst schuld!") angehalten, und wir konnten ihn wieder etwas aufrichten. Ich habe ihn dann von vorne gepackt, seine Arme um meinen Hals, und mit Mühe konnte ich ihn auf die Beine heben, während die beiden seine Beine aus dem Rad sortierten. Dann stand er erstmal da, knallvoll. Mit gutem Zureden hat er sich hingesetzt. Keine Verletzungen, er hätte die beim sicher Hochheben gemeldet.
Der Tourenrad-Spezi wollte sich dünne machen, mit dem Spruch "Chef, Du bleibst noch ein bisschen sitzen, dann gehst Du nach Hause."
Bin dann etwas energisch geworden, dass das so nicht geht. "Aber ich habe keine Lust, den ganzen Abend hier zu sitzen!" (Arschloch!)
Wir haben den Kampftrinker dann ein bisschen ausruhen lassen und mit energischer Ansage "Aufstehen und laufen oder Rettungswagen!" auf die Beine gebracht. Er hat sich echt rührend bedankt, hat sein Fahrrad genommen und ist losgegangen, unter Ausnutzung der ganzen Wegbreite.
Habe ihm noch 300 Meter zugeschaut und bin dann heimgefahren.
Dort gab es erstmal eine Runde auf der BlackRoll, um den Rücken zu entspannen...

Bis die Tage
Christian
Ein nicht alltägliches Erlebnis.....
Grüsse
Michael

Zurück