Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffen wir, das der Mechaniker das schaftt, im schlimmsten fall brauchst du eine neue Felge, und Speichen, oder du schaust dich bei Ebay nach einem gebrauchten Laufradsatz um, da kann man schon Schnäppchen machen.Hallo,
als ich heute Morgen in den Keller kam, musste ich feststellen, dass das dort
gestapelte Kaminholz umgefallen war und mein Rennrad unter sich begraben hatte. Am Vorderrad ist das
Ventil abgerissen und das Hinterrad hat einen richtig starken Schlag. War gerade beim Mechaniker und der will
versuchen den Schlag raus zubekommen, machte mir aber wenig Hoffnung, dass er es schafft.
Das war es dann mit Rennradfahren für die nächsten Tage.
Jetzt wird wieder mehr gelaufen, ist teilweise anstrengender und es gibt aber weniger Punkte.
Gruss Albert
Hallo Albert,Hallo,
habe mal eine Frage, ist jemand von Euch beim Senioren Fräd Treffen am Niederrhein dabei.
Wäre eine schöne Gelegenheit sich mal persönlich kennen zu lernen, mit Christian hatte ich ja schon
das Vergnügen.
Gruss Albert
Hallo Albert,
Ob es dieses Jahr klappt, das ich zum Treffen an den Niederrhein komme, weiss ich noch nicht, allerdings würde es mich schon reizen. Und irgendwann klappt es mit dem Treffen !
Hoffe auch immer noch auf WP-Teamtreffen.....
Grüsse
Michael
Auf einem völlig unberührten gutem Überlandradweg durch den Neuschnee. Durchschnittsgeschwindigkeit natürlich etwas niedriger, dafür mehr WP-Punkte.
So eine Tour könnte mich auch reizen, mir fehlt nur das nötige Material und Schnee liegt bei uns auch nicht alle Tage.
Deine Vorschläge fürs Teamtreffen hören sich sehr gut an, vielleicht sitzt ja auch noch ein Abstecher nach Münster drin.
Gruss Albert
Wäre toll am Sonntag ein Heimspiel von Preussen Münster!!!
Gruss Kurt
Ps. Fussball Fäns haben im Moment noch enzugserscheiningen
Glückwunsch Albert zum Sieg gegen Dresden, habe es vorhin in der Sportreportage gesehen.......Hallo,
habe heute mein neues Laufrad bekommen, leider haben wir hier Schneematsch, der ein Fahren fast unmöglich macht.
Den ersten Lauf der Hammer Serie habe ich in 50:35 absolviert, mehr war aufgrund der Bodenverhältnissen, nach den
Schneefällen, nicht drin. In einer Woche starte ich dann über 15 KM.
Gruss Albert
Allmü, was macht Deine Erkältung?