• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo allerseits,
das erfreuliche Wetter im Norden ist seit 9 Tagen ohne Niederschlag, aber der eisige Südostwind bei 5-6bft. und -2˚ (gefühlt mind. -5˚) läßt die alten Knochen frieren. Eine dreistündige Fahrt in der morgendlichen Dunkelheit ist daher für mich die Grenze.
Sportliche Grüße
Horst

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wollte heute nochmals, vorm Halbmarathon, Kilometer machen und hatte dann nach ca. 15 KM
einen Platten. Ohne weiteren Ersatzschlauch wagte ich es nicht weiter zu fahren und bin dann umgedreht.
Hatte dann auch keine Lust nochmals zu starten.
Kurt, die Daumen sind gedrückt.

Gruss Albert

Hallo Teamkollegen,
das Jahr 2015 fing ja bis jetzt denkbar schlecht an, erst leichte Knieprobleme, dann erkältet, dann richtige Knieprobleme, und jetzt wieder richtig erkältet. Beim arbeiten musste ich micht richtig durchschleppen diese Woche, nur gut das bis Sonntag Abend jetzt Wochenende ist, und nach diversen Tees, Hustensäften, literweise Wasser, schien es heute Mittag und Abend wieder besser zu werden. Ich hoffe sehr das die radfreie Leidenszeit bald eine Ende hat und ich wieder raus kann, für einen kleinen Spaziergang in der Sonne hat es heute schonmal gereicht.
Wünsche euch auch ein erfolgreiches Fussballwochenende.....
Grüsse vom Bodensee, heute zum ersten mal nach neun Tagen wieder mit Sonne ohne Nebel
Michael

Hallo Michael,
da hast Du ja einiges mitgemacht. Am Wichtigsten ist, dass Du die Knieprobleme in den Griff bekommst, die
Erkältung ist zwar unangenehm, aber das Ende ist absehbar.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Gleich geht's ins Stadion, mit Holstein Kiel kommt ein sehr unangenehmer Gegner, der die beste Abwehr der Liga hat.

Gruss Albert

Hallo Michael, liebe Teamkollegen,
den Worten von Albert schließe ich mich an und wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung.

Als Nordlicht drücke ich den Kielern Störchen die Daumen!

Ein gutes und weniger verregnetes Wochenende wie bei uns.
MfG
Horst

Vielen Dank für die Genesungswünsche liebe Teamkollegen,
die Erkältung ist so gut wie ausgestanden, das Knie ist leider jetzt dick wie ein Ballon, eventuell ein Erguss drin, das hatte ich zuletzt vor sechs Jahren, morgen früh um 8 Uhr geht es zum Orthopäden, der ist gleich nebenan, das schaffe ich noch.....
Der Winter gibt sich auch noch nicht geschlagen, heute Nacht hat es wieder einige Zentimeter geschneit hier, scheint aber auf Grund der milden Tagestemperaturen wieder abzutauen heute.....
Grüsse
Michael

Hallo Michael,
das hört sich ja nicht gut an, da kann man nur hoffen, dass der Orthopäde dir helfen kann.
Ich bin heute den letzten Lauf der Winterserie (Halbmarathon in 1:49:56) gelaufen und habe mir dabei
eine leichte Verletzung in hinteren Oberschenkel zugezogen, bin aber optimistisch und hoffe, dass ich
morgen wieder aus RR kann.

Gruss Albert

Hallo Teamkollegen,
nachdem ich gestern beim Orthopäden nebenan war, der mir dann das Knie punktiert und einen Druckverband verpasst hat, haben nun die Schmerzen schon deutlich nachgelassen, und die Schwellung ist zurückgegangen. Noch zwei Tage Ruhe, und ich hoffe sehr, das ich bald wieder aufs Rad kann.
Aber nichts wird überstürzt.
Wünsche euch Sonne und bald die ersten Frühlingskilometer mit dem Rad......
Grüsse
Michael

Hallo Michael,
das hört sich ja nicht gut an, da kann man nur hoffen, dass der Orthopäde dir helfen kann.
Ich bin heute den letzten Lauf der Winterserie (Halbmarathon in 1:49:56) gelaufen und habe mir dabei
eine leichte Verletzung in hinteren Oberschenkel zugezogen, bin aber optimistisch und hoffe, dass ich
morgen wieder aus RR kann.

Gruss Albert
Hallo Albert,
ich finde deine Halbmarathonzeit ist sehr gut !!!!
CHAPEAU !
Grüsse Michael

So, morgen beginnt der letzte Monat des WP. Horst hat heute die 1000 Punkte erreicht, das ist zum Beginn des WP
auch immer mein Ziel und die fehlenden 100 Punkte sollten in 4 Wochen zu erreichen sein.

Gruss Albert

So, morgen beginnt der letzte Monat des WP. Horst hat heute die 1000 Punkte erreicht, das ist zum Beginn des WP
auch immer mein Ziel und die fehlenden 100 Punkte sollten in 4 Wochen zu erreichen sein.

Gruss Albert

Hallo Teamkollegen,
heute zum ersten mal wieder die Knochen sachte bewegt, in Form von leichtem Krafttraining und Kraftgymnastik.
Die Behandlung beim Orthopäden war bis jetzt recht erfolgreich, hoffe das das so bleibt.
Morgen werde ich in leichter Stufe mal das Ergobike quälen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Grüsse Michael

Hallo Teamkollegen,
heute zum ersten mal wieder die Knochen sachte bewegt, in Form von leichtem Krafttraining und Kraftgymnastik.
Die Behandlung beim Orthopäden war bis jetzt recht erfolgreich, hoffe das das so bleibt.
Morgen werde ich in leichter Stufe mal das Ergobike quälen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Grüsse Michael

Halte durch und weiterhin gute Besserung!!!
Gruß
Horst

In einer Woche sind wir weg ,27 aus der Radsportgruppe Schaller. Da das Programm zum glustig machen!! Gruss Kurt
upload_2015-3-7_16-50-38.png

Zurück