• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo WP-Teamkollegen,
Melde mich mal wieder und hoffe das es euch gut geht. Wir haben hier im Süden wieder richtig Hochsommer, gestern bei 32Grad eine Runde gefahren, 75Km und 1030Hm. Das war heftig, meistens in der prallen Sonne.
Bin nach einer Urlaubswoche wieder am arbeiten, am 20.09. geht es dann für zwei Wochen nach Südfrankreich. Diesmal allerdings ohne Rad.
Wünsche euch einen schönen Sonntag, und eine gute Woche.
Grüße
Michael

Hallo,
melde mich auch mal wieder zu Wort, übers Wetter kann ich mich auch nicht beschweren, obwohl ich
heute Morgen nur laufen konnte, da ein starker Gewitterschauer runterkam.
Ansonsten ist bei mir alles im Lot.

Gruss Albert

Hallo zusammen,
Wir hatten m Samstag bei unserer Ausfahrt einen schweren Unfall. Die Rega musste einen Freund mit dem Heli ins Spital fliegen und er ist bis jetzt noch nicht aufgewacht aber er atmet nun selbständig. Ein Schlüsselbeinbruch und etliche Schürfwunden wurden auch verarztet. Ich persönlich konnte noch zur rechten Zeit bremsen, aber es belastet uns alle schwer. Ich hoffe bald bessere Meldungen zu erhalten.
Schöne Grüsse Kurt

Hallo zusammen,
Wir hatten m Samstag bei unserer Ausfahrt einen schweren Unfall. Die Rega musste einen Freund mit dem Heli ins Spital fliegen und er ist bis jetzt noch nicht aufgewacht aber er atmet nun selbständig. Ein Schlüsselbeinbruch und etliche Schürfwunden wurden auch verarztet. Ich persönlich konnte noch zur rechten Zeit bremsen, aber es belastet uns alle schwer. Ich hoffe bald bessere Meldungen zu erhalten.
Schöne Grüsse Kurt
Kurt,
deinem Freund alles gute, ich drück die Daumen, hoffe das es wieder gut wird.....
Grüsse
Michael

Hallo zusammen,
Schöne Grüsse Kurt

Kurt,
auch ich wünsche deinem Freund schnelle Genesung und keine bleibenden Schäden.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell sowas geht.

Gruss Albert

Hallo zusammen,
Es geht ihm schon besser, er schläft noch sehr viel aber er spricht auch ein wenig ,wir hoffen das er ohne bleibenden Schäden davon kommt. Im übrigen habe ich gestern die 8000er Grenze überschritten und die schönste Zeit kommt ja noch.
Schöne Grüsse
Kurt

Hallo zusammen,
Es geht ihm schon besser, er schläft noch sehr viel aber er spricht auch ein wenig ,wir hoffen das er ohne bleibenden Schäden davon kommt. Im übrigen habe ich gestern die 8000er Grenze überschritten und die schönste Zeit kommt ja noch.
Schöne Grüsse
Kurt
Glückwunsch zum 8000er Kurt, ich hoffe bald den 3000er zu schaffen.......
Grüsse
Michael

Hallo Teamkollegen,
es ist herbstlich geworden am Bodensee. Heute mit dem Focus eine Runde gefahren, 71Km und 550Hm. Die Temperaturen waren trotz teilweise Sonne nur noch bei 16-18 Grad. Bin zum ersten mal seit Monaten wieder mit langem Trikot gefahren. Trotzdem eine schöne Runde mit Kaffee und Apfeltasche unterwegs in einer Bäckerei.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Grüsse
Michael

Hallo Teamkollegen,
es ist herbstlich geworden am Bodensee. Heute mit dem Focus eine Runde gefahren, 71Km und 550Hm. Die Temperaturen waren trotz teilweise Sonne nur noch bei 16-18 Grad. Bin zum ersten mal seit Monaten wieder mit langem Trikot gefahren. Trotzdem eine schöne Runde mit Kaffee und Apfeltasche unterwegs in einer Bäckerei.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Grüsse
Michael
Michael meine liebsten Bedingungen, 18 Grad mit Kaffee und Apfeltaschen.
Schönen Sonntag und e Gruess Kurt

Ich bin am Freitag auch schon mit langem Trikot gefahren und heute Morgen hatten wir nur 10°.
Ich hoffe aber noch auf ein paar schöne Herbsttage.

Gruss Albert

Hallo Teamkollegen,
es ist mal wieder soweit, ab morgen früh geht es für zwei Wochen in den Urlaub nach Südfrankreich. Allerdings diesmal ohne Rad, es gibt einiges zu tun dort, habe ich euch ja schon mal in einer Unterhaltung geschrieben. Lauftraining und wandern wird es aber doch ein bisschen geben, man will ja nicht einrosten.
Der Winterpokal geht ja auch bald wieder los, ich denke mal am 2.November, denn das ist der erste Montag des Monats. Ich hoffe natürlich sehr, das ihr wieder mitmacht, wir haben doch ein tolles und lustiges Team. Ein Namen hätte ich auch schon.
Also,
@Allmü @KUMO @Paulinus @RuhrBiker
ich zähle auf euch......
:daumen::daumen::daumen:
Grüsse
Michael

Hallo Teamkollegen,
es ist mal wieder soweit, ab morgen früh geht es für zwei Wochen in den Urlaub nach Südfrankreich. Allerdings diesmal ohne Rad, es gibt einiges zu tun dort, habe ich euch ja schon mal in einer Unterhaltung geschrieben. Lauftraining und wandern wird es aber doch ein bisschen geben, man will ja nicht einrosten.
Der Winterpokal geht ja auch bald wieder los, ich denke mal am 2.November, denn das ist der erste Montag des Monats. Ich hoffe natürlich sehr, das ihr wieder mitmacht, wir haben doch ein tolles und lustiges Team. Ein Namen hätte ich auch schon.
Also,
ich zähle auf euch......
Grüsse
Michael

Hallo Michael.
erstmal wünsche ich Dir und deiner Frau einen schönen und erholsamen Urlaub!
Beim Winterpokal bin ich wieder dabei, habe zwar ein Angebot für ein anderes Team, bleibe euch aber treu.
Obwohl ich, außer Christian niemand persönlich kenne, seid ihr mir ans Herz gewachsen.
Auf ins 4. Jahr!!!!!!!

Hallo Teamkollegen,
Also,
ich zähle auf euch......
Grüsse
Michael
Sicher Michael und e Gruess
Hallo Teamkollegen,
Also,
ich zähle auf euch......
Grüsse
Michael

Klasse!
Ich danke euch schon jetzt für die Zusage!
Grüße aus dem sonnigen Südfrankreich[27Grad]
Michael
Halo Michael
ab nächsten Sonntag bi ich für 4 Tage im Schwarzwald aber wie ich sehe bist Du in Südfrankreich.
Schade vielleicht ergibt es sich im nächsten Jahr.
Schöne Ferien und e Gruess
Kurt

WINTERPOKAL 2016/2016

Neues Team sucht punktegeile Mitstreiter

Der Teamname ist Programm: "HAPPY CYCLISTS" :)

Wir sind zu zweit und nehmen gerne 3 Leute auf, die sich zutrauen, pro Woche mindestens 12 Stunden zu trainieren. STRAVA-Freunde wäre schön, aber kein Muss.

WE WERE MADE FOR HAPPINESS. ENJOY!

Zurück