• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neuling aus neukölln

rockabilly_1983

Neuer Benutzer
hallo alle zusammen, wie oben gesagt bin recht frisch dabei und aus neukölln und bin auf der suche nach leuten mit denen man mal zusammen fahren kann. bin samstag das erste mal 90km in 3h13min gefahren, wobei ich zugeben muss das ich die letzten 10km echt platt war.
wer also lust hat auf ne runde zusammen und denkt das ich ihn nicht aufhalte, kann ja einfach schreiben.

würd mich freuen ;)

gruß alex

AW: neuling aus neukölln

hallo alle zusammen, wie oben gesagt bin recht frisch dabei und aus neukölln und bin auf der suche nach leuten mit denen man mal zusammen fahren kann. bin samstag das erste mal 90km in 3h13min gefahren, wobei ich zugeben muss das ich die letzten 10km echt platt war.
wer also lust hat auf ne runde zusammen und denkt das ich ihn nicht aufhalte, kann ja einfach schreiben.

würd mich freuen ;)

gruß alex

Hallo
ich bin auch aus neukölln und dein tempo scheint meinem ähnlich zusein;)) vielleicht verabreden wir uns mal ??
ciao mike

können wir gerne mal machen. können ja mal ne runde zusammen fahren und dann sehen ob es paßt. wollte am wochenende wieder ne runde drehen.

Hallo
Na dann schlag mal nen treffpunkt und uhrzeit vor am kommenden
wochenende( Sonntag vormittags so ab 9.00 is mir am liebsten) ich radel dir gerne hinterher ;))
orientierungstechnisch fahr ich am liebsten über den mauerweg
nach schönefeld und dann ins umland.
meld dich einfach mal.
ciao mike

samstag so um die zeit wäre mir lieber, wenn das wetter mitspielt. weil ich sonntag nachmittag am wansee mit nem freund ne runde drehen will.
aber über mauerweg nach schönefeld raus ist auch immer so meine runde. wo fährst du rauf?

hallo
ich starte immer am britzer damm also am nördlichen anfang.
mit samstag muss ich mal sehen ich würd sagen wir warten mal auf den wetterbericht.
ciao mike

alles klar machen wa so. ich fahr auch immer späthstr. rauf. können uns ja wenn dann da treffen. mal sehen was das wetter sagt. bis jetzt sieht es nach regen aus :(

Gruß alex

Was ist an Regen schlimm?
Solange man die richtigen Bremsbeläge hat ist es doch nicht schlimm.
Nach den warmen tagen ist es mehr als angenehm.
Irgendwann muss man ja fahren.
Sonst ist wieder Winter :P

find es persönlich trotzdem mit der zeit nervig wenn man die ganze zeit im regen fährt. so ein kleiner schauer zwichendurch oder feuchte strasse sind ja okay, aber dauerregen nervt nur und nimmt den spaß am fahren. geht mir zumindest so. da dann lieber die rolle quälen ;)

schickes rad. hab mir das 1.7 geholt, in rot weiß. das 1.9 fand ich aber auch nicht verkehrt.

gruß alex

war mir als einsteigerrad auch erstmal wichtiger. das design war ist der knaller von den dingern find ich. hätte auch ein spezialized zum selben preis bekommen, was ein bißchen leichter war und ein tick bessere räder gehabt hätte, konnte aber meine augen nicht von dem trek lassen ;)

Zurück