• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling Nina Fanthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar darfst Du - vielleicht wirst Du ja dann zum Fan! Nein, BESTIMMT wirst Du dann zum Fan!

Grüße
tester

tester9 schrieb:
Klar darfst Du - vielleicht wirst Du ja dann zum Fan! Nein, BESTIMMT wirst Du dann zum Fan!

Grüße
tester

Ich will vielleicht gar kein Fan werden wenn darüber gleich auch über meinen Charakter geurteilt wird und das dann auch gleich öffentlich im Forum verbreitet wird.
Ein Egoist bin ich ja schon laut einem Post von Nina, denn wahrscheinlich hat Sie auch bei mir die volle Dröhnung bekommen.
Wenn ich dann aber nicht damit gemeint war dann sagt eine solche Pauschalaussage auch viel über den Charakter des Verfassers aus, oder ???

Grüßle
Chris, der seine Hände in Unschuld wäscht :D:D::D

Hallo,
ich finde das jetzt nicht in Ordnung was hier geschieht.

Auch wenn Sie es nicht lassen kann müsst ihr doch nicht dasselbe machen. ;)

Wollt ihr Sie nicht einfach ignorieren.:cool:

Grüße
Klaus

Mensch Klaus,

so könnten wir doch den Wintertraining in Stuttgart-Thread entlasten von den stürmischen Sympathiekundgebungen.

Alles einfach hier in diesen Thread, das liest sich ja auch viel leichter. Im Stuttgart-Thread wird immer so viel über das Radfahren geschrieben - das stört einfach GEWALTIG!

Grüße
tester

Stahlrad schrieb:
Hallo,

Grüße
Klaus

Ironie gehört in ein Forum und auf eine Aktion folgt sehr oft eine Reaktion. Solange niemand beschimpft oder beleidigt wird..........

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:
Hallo,

Grüße
Klaus

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...öffentliches Anprangern eines Forumsmitglieds, egal wie es sich verhält, muss nun nicht sein. :mad:

atzon schrieb:
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...öffentliches Anprangern eines Forumsmitglieds, egal wie es sich verhält, muss nun nicht sein. :mad:

Ich glaube die Worte hier sind um ein vielfaches freundlicher als die, die man UNS an den Kopf geschmissen hat.
Okay, man muss nicht drauf reagieren. Es war ja aber auch lange Zeit Ruhe. aber warum denn nicht einen FAN Frädd aufmachen ?? Ist doch was tolles, ich hab noch nie einen Fan-Frädd bekommen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
I Ist doch was tolles, ich hab noch nie einen Fan-Frädd bekommen.

Grüßle

Chris

Kannst du gerne haben soll ich machen!
Aber nachher nicht jammern wenn Sie dich nicht alle gerne haben.:rolleyes:
Dabei könnte ich das nun wirklich nicht verstehen!!!

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Kannst du gerne haben soll ich machen!
Aber nachher nicht jammern wenn Sie dich nicht alle gerne haben.:rolleyes:
Dabei könnte ich das nun wirklich nicht verstehen!!!

Grüße
Klaus

Man kann nicht everybodys darling sein.
Ich denk es gibt genug die mich nicht mögen, aber was soll´s,

Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Grüßle

Chris, der aber ja auch ein Engel ist, oder ?????

Sprintertier schrieb:
Ich glaube die Worte hier sind um ein vielfaches freundlicher als die, die man UNS an den Kopf geschmissen hat.
Okay, man muss nicht drauf reagieren. Es war ja aber auch lange Zeit Ruhe. aber warum denn nicht einen FAN Frädd aufmachen ?? Ist doch was tolles, ich hab noch nie einen Fan-Frädd bekommen.

Grüßle

Chris

Du beanspruchst doch auch Fairness...ist es Fair gleiches mit gleichem zu vergelten? auch wenn das ganze in einem "Fanthread" verpackt ist, die Absicht die dahinter steckt ist doch eindeutig...und sollte ich zuviel da hinein interpretieren kann man mich gern drauf hinweisen.

Hoy,

schwergewicht schrieb:
Mir scheint, das ist der neueste Forumstrend, sich immer wieder einen auszugucken und ihn blöd anzumachen.
Wenn einem die Kommentare, die Ausdrucksweise oder gar die Schreibweise eines anderen nicht passen, dann lässt sich sowas trefflich per PN oder über die Ignorierliste lösen.
Solche Threads wie dieser sind wirklich unglaublich bescheuert.

Es grüßt die Spaßbremse

Ich finde dem ist nichts hinzuzufügen.

Greetz

atzon schrieb:
Du beanspruchst doch auch Fairness...ist es Fair gleiches mit gleichem zu vergelten? auch wenn das ganze in einem "Fanthread" verpackt ist, die Absicht die dahinter steckt ist doch eindeutig...und sollte ich zuviel da hinein interpretieren kann man mich gern drauf hinweisen.

Ironie ist , wie ich schon geschrieben hab hier drin.

Ich glaub ich werde mich hier nun zurückziehen. :cool:

Manche Menschen sollten aber auch gesagt bekommen was nicht i.O. ist und das auf ironische Art zu tun halte ich für legitim, oder ???

Ciao

Chris

Sprintertier schrieb:
Ironie ist , wie ich schon geschrieben hab hier drin.

Ich glaub ich werde mich hier nun zurückziehen. :cool:

Manche Menschen sollten aber auch gesagt bekommen was nicht i.O. ist und das auf ironische Art zu tun halte ich für legitim, oder ???

Ciao

Chris

Ich denke sie hatte nach ihrer letzten Aktion doch genug zu hören bekommen...ok, scheinbar konnte sie sich heute ein post nicht verkneifen...na und? einfach mal ignorieren auch wenns schwer fällt und sie ja ne wirklich tolle Angriffsfläche bietet. aber ist es denn wirklich notwendig auf jeden sch.... einzugehen?
Die Ironie vermag ich durchaus zu erkennen.

Gäähnnn,

sehr_richtig schrieb:
Man kann nicht everybodys darling sein.

039.gif
039.gif
039.gif

Grüße
tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück