Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute sehe ich mir die STI in natura an. Was auch eine Variante wäre mechanisch 810 und hier die GRX Di2 STI. Da man bei 1-fach hinten rauf und runter schaltet finde ich die mechanische nicht so schlecht. Bei 2-fach würde ich nur mehr Di2 fahren. Ist halt am Ende GeschmacksacheDarf ich mein Anliegen hier reinschreiben
Bekomme ein Gravel mit GRX 817 Di2. Ich habe mir die GRX STI‘s noch nicht in natura ansehen können bzw diese Schaltung. Wenn die auch so eine Form haben wie die mechanische dann möchte ich die Road STI‘s Di2 nehmen. Alle anderen Teile sollten bleiben. Ab welches Road Di2 Modell ob Ultegra oder Dura Ace ist kompatibel mit der GRX 817 Di2?
Du willst die di2 STI mit einem mechanischen Schaltwerk fahren? Oder was verstehe ich da nicht?Heute sehe ich mir die STI in natura an. Was auch eine Variante wäre mechanisch 810 und hier die GRX Di2 STI. Da man bei 1-fach hinten rauf und runter schaltet finde ich die mechanische nicht so schlecht. Bei 2-fach würde ich nur mehr Di2 fahren. Ist halt am Ende Geschmacksache
War ein Gedanke den ich gleich wieder vergessen habe wie ich die STI Di2 in der Hand hatte.Du willst die di2 STI mit einem mechanischen Schaltwerk fahren? Oder was verstehe ich da nicht?
Aber du wolltest wirklich ein mechanisches Schaltwerk mit di2 STI schalten? Ich komm gar nicht drüber weg, dass man glaubt, dass das geht.War ein Gedanke den ich gleich wieder vergessen habe wie ich die STI Di2 in der Hand hatte.
War nur ein Gedanke. Ob das geht kann ich dir nicht sagen da ich nicht danach gefragt habeAber du wolltest wirklich ein mechanisches Schaltwerk mit di2 STI schalten? Ich komm gar nicht drüber weg, dass man glaubt, dass das geht.
Wer weiß, ob es beim freundlichen Chinesen nicht einen Umsetzer Di2 nach Seilzug gibt. Motor und Akku mittels Kabelbinder an die Kettenstrebe...Aber du wolltest wirklich ein mechanisches Schaltwerk mit di2 STI schalten? Ich komm gar nicht drüber weg, dass man glaubt, dass das geht.