G
Gelöschtes Mitglied 31418
AW: NeuseenClassics 2010 Leipzig "Rund um die Braunkohle"
Wenn man nicht ganz allein fährt sicher.:lutsch:
Wenn man nicht ganz allein fährt sicher.:lutsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich danke für den Hinweis!
Hab erstmal meine Mails durchgesehen und siehe da. Im Dezember hatte ich mich angemeldet und Ende April die Bestätigungsmail bekommen.
Da steht ja geschrieben...ausdrucken, mitbringen.
Naja, wer lesen kann...
Ich fahre die 140er und starte aus dem letzten Block. Ein 25er Schnitt bei 140km, da kann ich mich schon straff machen.
Habe mich vor über einer Woche angemeldet und auch nix bekommen. Ich wurde bisher noch nichtmal in die Starterliste aufgenommen und auch das Startgeld ist noch nicht abgebucht. Habe nochmal ein Mail hingeschickt, mal sehen, ob sich im Laufe der Woche noch jemand meldet...
Hier klicken und alle Infos downloaden ! Ganz einfach ! Welchen Schnitt man bei der Anmeldung angegeben hat sollte man ja noch wissen !
... zu den NeuseenClassics Leipzig am 23. Mai 2010 Leipzig aus dem südlichen Ruhrgebiet / Kreis EN.
Hätte in meinem PKW noch 2 (Rad-)Plätze frei (Dachgepäckträger) bzw. würde mich auch über eine Mitfahrgelegenheit (1 Person + RR) bei einem von euch freuen!
Anfahrt sollte am Vortag (Sa., 22. Mai) gegen Nachmittag sein (Ankunft in Zwenkau gg. 18.00) - Übernachtung über Veranstalter - Rückfahrt unmittelbar nach dem Rennen (130km + Duschen).
Bevorzugte Route: A44/A7/A38
Kontakt bitte über PN, den Rest dann per Tel.
Grüße
B.
Hmmm nen fetten Knutscher.... verlockend. Der 40er Schnitt ist aber auch verlockend und auch mein Ziel.
2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen ist doppelt verlockend.
Mal sehen ob ich Dich finde Frettchen.
Seit ihr 5? alle in gleichen Dress unterwegs und wenn ja wie ?
Ich bin leicht zu erkennen. Einer der wenigen naturgebräunten, die man auf den Rad antrifft.
Bergamont Bike und vermutlich auch Dress.
Wir das ein Gewusel und Geknutsche, wenn plötzlich wildfremde Menschen übereinander herfallen :lol: