Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hatte ich noch nicht im Einsatz. Hecho en Mexico stand auf den alten Verpackungen aber auch drauf.Ich meine die hier mit dem modernen Logo.
Letzteres ist doch ein Artikel Bild / Fotografie von Studio Brisant. Die Benotto Lenkerbänder gibt es in glatt und so "strukturiert" - "Eine Art Maserung aber gleichmäßig" oder Muster / "texturiert?" bei englischsprachigen Produktbeschreibung steht oft - textured ≠ smoothIch meine die hier mit dem modernen Logo. Sehen eher aus wie Kaugummi.
Anhang anzeigen 512011 Anhang anzeigen 512012
Die späteren Verpackungen mit den Stückchen Karto/Pappe oben, steht auch schon HECHO EN MEXICO.Das neue Logo sind glaub ich die neuproduzierten in Mexiko. Benotto hatte meines Wissens ja die Produktion irgendwann in den Achtzigern dorthin ausgelagert. Zumindest die untere Rahmenrange wurde dort anscheinend produziert.
Anscheinend haben Amis die Anlagen und oder Rechte gekauft, da findet man auch eine Seite im Netz dazu.
Ich kenne das mit neuem Logo allerdings auch nicht und es würde mich auch interessieren.
Halte ich für eine gute Wahl, optisch genau das erwünschte nur nicht original benotto .