• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Newby Triathlon Hessen

janina

SportCouch :)
Hi jungs + mädels :)

hier mal wieder ein blutiger anfänger mit ner typischen anfängerfrage *prust.

hab mir für dieses jahr mal einen (volks-)triathlon vorgenommen hier in der gegend (wohne Nähe KB, oder für eure Orientierung: wohne ca. 40min vom edersee weg ;)!!)

hatte ja mal den twistesee-triathlon ins auge gefasst, glaube aber, dass der (besonders die Radstrecke) für mich als anfänger und als ersten triathlon ein bissl heftig is.

vielleicht hat ja jemand nen tipp für mich - irgendwas mit recht flachem streckenprofil. ihr wisst schon, was ich mein, ich schwalle jetz ma nich weiter *winke winke

euer janinchen :)

AW: Newby Triathlon Hessen

guck mal hier

wenn du ein bisschen runterscrollst, steht rechts am rand irgendwann "twistesee-triathlon". da findest du dann strecken(-profile), ausschreibung, anmeldung etc.
:)

Also mach doch einfach mit hört sich doch alles ganz süß an.

Das Höhenprofil der Radstrecke wird bei mir nicht angezeigt????

Danke

naja, süß *grübl*, bin mal die radstrecke teilweise gefahren, sind schon ganz nette berge dabei :) denk dran: hier spricht ein blutiger anfänger ;)

und wenn ich mich mit dem adobe zeug auskennen würde, könnte ich dir das höhenprofil als grafik einstellen... bei mir wirds ja angezeigt... aber hey :)

ciaoi, janinchen

Haaaaa,

bei mir gehts auch ich hatte nie runter gescrollt :rolleyes: Oh man :lol:

Wieviele Rad km fährst denn im Jahr?? Ich denke halt 22 Km sollten für keinen wirklich ein Problem darstellen und die 5 Km Laufen sind ja flach wie ich gelesen habe. Finde ich zum Anfangen optimal denn gerade das Laufen nach dem Radfahren ist stressig ;)

Good Luck

naja, ich glaube, ich stürze mich dann einfach mal ins vergnügen...