• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Newby Triathlon Hessen

AW: Newby Triathlon Hessen

heee,
ich weiß, is ein bisschen knapp, aber die frage stellt sich mir eben:

wie isn das mit aufwärmen vorm triathlon? aufm rad? im wasser?
is denn in den freibädern (in hameln is die chose ja im freibad) dann platz zum warm machen? ich mein... meine AK startet glaube ziemlich als letztes (glück gehabt, dann folgt nit mehr so viele startergruppen *prust)

ich warte dann mal ne runde auf ne antwort :)

ciaoi

vorher nen bissl locker warmlaufen, dann dich auf schwimmen vorbereiten, dann wenn zeit 2-3 bahnen locker schwimmen......

das war die ersten 2-3 jahre auch bei mir so! konnte fast gar nicht schlafen - dachte dauernd, ich hätte irgendwas vergessen....

ne packliste beruhigt das gewissen allgemein! ;)

jipppiiehh..

allet lief nach plan, düppel hat durchgehalten, ergebnisse werden nachgereicht, sobald sie online sind (werden nicht besonders gut, aber klein-janina is echt zufrieden und infiziert :)))!!!!)

PS: packliste hatte ich :)
PPS: bis auf auto tanken hab ich nix vergessen
PPPS: geilomato :)

freut mich, dass der triathlon sport einen weiteren infizierten anhänger hat...

ergebnisse sind online!!

hier meine:

schwimmen 10:55 (ich wusstes...hier also training :)!!), rad 44:31, lauf 22:07, total 1:17:33
in der AK 3.; gesamt frauen 47. .... naja, für den ersten triathlon geht's :D
okay, ist alles nicht prickelnd, aber jetzt trainiere ich wenigstens auf ein ziel und weiß mich grob einzuordnen :) bin total motiviert *gg*
ich muss schneller schwimmen *ggg*

ciaoiii

0,5 - 20 - 5 ?

Ist doch soweit alles passend - die Ergebnisse sind in allen 3 Diszis gleich stark.... Aber schwimmen zu trainieren lohnt immer ;) An sonsten: kannst gut drauf aufbauen!

Erneut: gw!

Das ist nen Zitat! Ich schwör!!!

Und zwar ist das der Titel von ner Comedy-CD/-Tournee von "Eure Mütter" - das Cover ist übrigens mein Avatar.... Ich habs in der Fußgängerzone gesehen - und da musste ich es haben :D
http://eure-muetter.de/

Greetz

Zurück