• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Anzeige

Re: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's
Hier bei ST ein sehr interessantes Interview mit Petr Vabrousek.

-bisher 138 LD's -davon 30 gewonnen, bei 72 offiziellen Ironman's immer unter den Top Ten
-Nie eine Trainingsfahrt von mehr als 90 Minuten
-Nie einen Trainingslauf von mehr als 90 Minuten
-Nie verletzt gewesen
-Nie krank gewesen

Hier bei ST ein sehr interessantes Interview mit Petr Vabrousek.

-bisher 138 LD's -davon 30 gewonnen, bei 72 offiziellen Ironman's immer unter den Top Ten
-Nie eine Trainingsfahrt von mehr als 90 Minuten
-Nie einen Trainingslauf von mehr als 90 Minuten
-Nie verletzt gewesen
-Nie krank gewesen

-Geldscheißer

(Im Durchschnitt 14 IMs im Jahr macht bei grünstig angesetzten 350€ pro Rennen knapp 5000€ und da sind die Reisekosten noch nicht drin)

Ich hab den Artikel nur überflogen, und nicht gelesen, dass er als Pro startet.

Wobei ich trotzdem nicht glaube, dass da üppige Reichtümer vorhanden sind. Das Interview mit Faris beim Triathlon-Podcast war da interessant, was Einkommen bei den Pros angeht.

meine Vereinskollegen sind da grad vorbeigefahren,als der Rettungswagen da war...der kam etwas später und hatte schon eine verletzte alte Frau an Bord...die Abfahrt ist ziemlich verwinkelt,also ich glaube nicht ,dass er da 60km/h draufhatte...40-45Km/h kann man da fahren,viel mehr nicht...

Grüßle JOE

Wenn er 60kmh drauf hatte dürfte damit auch klar sein, warum er gestürzt ist ;)

Hi Eva!

Udo Bölts und der hier recht bekannte Lothar Leder starten dieses Jahr als "juwi-fox" Team beim Cape Epic!

Ein Triathlet als Mountainbiker, sozusagen auf "Abwegen".

Alles klar? :cool:

Gruß Joe

Hi Eva!

Udo Bölts und der hier recht bekannte Lothar Leder starten dieses Jahr als "juwi-fox" Team beim Cape Epic!

Ein Triathlet als Mountainbiker, sozusagen auf "Abwegen".

Alles klar? :cool:

Gruß Joe

Ich weiß immer noch nicht was ein "Cape Epic" ist.

Sowas?

RainCape_1.jpg

Zurück