• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Anzeige

Re: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's
And here he is: Andreas Dreitz, Germany, champion at the Thomas Cook IRONMAN 70.3 Mallorca in 3:51:38.

Who takes silver in Alcudia? Andreas Raelert or Bart Aernouts?
It's Bart Aernouts in 3:53:33 ahead of Andreas Raelert (3:53:49).
Fourth place for defending champion Eneko Llanos (+4:42), fifth: Ivan Rana (+5:14).

Andi Dreitz gewinnt mit über 2 Minuten Vorsprung (auf Sebastian Kienle) den Citytriathlon Heilbronn (2/70/15)!

Den neuen Audi den es für 1 Jahr gibt kann er gut gebrauchen, denn er hatte noch kein Auto!

klick

Zuletzt bearbeitet:

Bei Jan wär ich auch gern Pilates-Instructor.
sabber.gif

"Ehrlich gesagt, habe mich ziemlich über die großen Packs auf der Radstrecke geärgert. Das ist nicht das, was ich mir unter Ironman vorstelle." (Gina Crawford, 3. Platz Ironman-EM 2014)

... solange die Kari´s ein übervolles Starterfeld auch in Ihre Regelauslegung mit einbeziehen ...

Muß aber sagen, das die Berichterstattung des HR3 (teilweise mitverfolgt), gepaart mit meinen Erfahrungen vom FFm-Mara & D´Dorf-Mara schon Lust auf einen überteuerten Massenevent gemacht haben:)

Bin ja eher bei Max, aber: EMOTIONEN sind unbezahlbar! Speziell, wenn man keine große Sportkarriere hinter sich hat, oder vllt. nur 1x Leben so was Verrücktes wie 226km mit / aus eigener Körperkraft heraus ins Auge fast

...
Nachdenklich

"imSiuerlann"

Zurück