Ok, danke für die EinschätzungMeine Form war damals vergleichbar und meine, dass Hawaii im Vergleich zur jetzigen St.George Strecke doch noch etwas schwerer ist.
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, danke für die EinschätzungMeine Form war damals vergleichbar und meine, dass Hawaii im Vergleich zur jetzigen St.George Strecke doch noch etwas schwerer ist.
Stimmt, trotzdem würde es mich freuen wenn Frodeno noch etwas weitermachtZeiten gehen immer mal zu Ende, siehe die Dominanz der Australier 2007 - 2012. Wenn jetzt "die Norweger" kommen, dann kann ich damit leben.
Allerdings gibt es ja schon weitere deutsche Athleten, die da kommen können, siehe zB Florian Angert. Abgesehen davon sind mir die Nationen nicht so wichtig, viel eher die Athleten selbst.
Stimmt natürlichDa bin ich Deiner Meinung, Frodeno schau ich gern zu. Ich denk, so lang er noch kann und will, wird er auch. Vielleicht nicht Langdistanz, aber so ganz kann man seine Leidenschaft ja nicht abrupt beenden.
Es geht aber tatsächlich auch andersrum, was die Länderdominanz angeht. Im Langlauf z.B. ist Norwegen, egal mit welchen Sportler, das nonplusultra. In der Leichtathletik schafft es die USA, immer wieder Top-Sportler hervorzubringen.
Der Deutschland Achter der Ruderer ist seit Jahrzehnten vorne mit dabei, immer mit neuer Besetzung und im Eisschnelllauf sind die Niederländer selten zu schlagen.
Dabei find ich Triathleten da noch mal besonders, denn die o.g. Sportarten sind meist alles Teamsportarten, wo es ein Trainingssystem mit meist langwierigen Trainern und Systemen sind. Wohingegen sich der Triathleten immer selbst um sein Training kümmern muss - fast vergleichbar wie mit dem Tennis.
ganz schlimm...Krasse Aufliegerposition.
Hoffentlich räumt er noch einmal ordentlich ab und kann sich mit den Norwegern batteln, um dann in der wohl verdienten Ruhestand gehen zu können.
@solution85 Ich glaube nicht dass die Norweger bei einem dieser Rennen starten werden.Hoffentlich räumt er noch einmal ordentlich ab und kann sich mit den Norwegern batteln, um dann in der wohl verdienten Ruhestand gehen zu können.
Ja aber ich dachte da eher an den ganz großen Showdown auf Hawaii.@solution85 Ich glaube nicht dass die Norweger bei einem dieser Rennen starten werden.
Frodeno wird 2024 nicht mehr auf Hawaii teilnehmen. Hat er zumindest vor kurzem in einem Interview gesagt.Ja aber ich dachte da eher an den ganz großen Showdown auf Hawaii.
Ach schade, das war wohl leider an mir vorbei gegangen.Frodeno wird 2024 nicht mehr auf Hawaii teilnehmen. Hat er zumindest vor kurzem in einem Interview gesagt.
Was genau ist auf Hawaii überhaupt? Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber die WM ist doch nicht mehr dort...Frodeno wird 2024 nicht mehr auf Hawaii teilnehmen. Hat er zumindest vor kurzem in einem Interview gesagt.
Dieses Jahr WM der Frauen und 2024 dann WM der Männer.Was genau ist auf Hawaii überhaupt? Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber die WM ist doch nicht mehr dort...