• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Anzeige

Re: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's
AW: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Keine Sorge, liegt ja Richtung Hessische Grenze.
Man kann sich ja mal täuschen, ist ja kein Beinbruch...

Aber feststeht:
Baden-Württemberg hat 2 Hawaii-Sieger gestellt,
Bayern 1 Hawaiisieger,
Hessen - keiner! :D

(Obwohl ich seit 22 Jahren in Bayern wohne, bin ich im Herzen immer noch Schwabe :p). Der Käsekuchen schmeckt aber da und dort gleich gut.... :bier:

Gruß
Martin

Pah, wen interessieren denn Hawaii-Sieger??? :D :duck:

Feststeht, daß Hessen ( von den Wohnorten her gesehen ) die meisten RRN-Tria-Foris stellt :aetsch: :D :daumen: :lol:

"Hesse sinn die beste un ganz versesse uffs Handkäs esse" :D

Das gefällt mir, daß K-Swiss 1.000.000 $ aufruft, für den Fall daß die Raelerts Platz 1 und 2 beim Ironman Hawaii belgen!!!

K-Swiss rulez

Sport1 überträgt als Zusammenfassung die Rennen der ITU WM:
http://www.tri-mag.de/index.php?opt...pionship-series-2011-newsrennen&Itemid=100024

Der Spartensender SPORT1 steigt 2011 in die Berichterstattung zur Triathlon World Championship Series ein. Nach Informationen von tri-mag.de zeigen die Münchner jeweils am Dienstag nach den Rennen ab 17.30 Uhr eine einstündige Zusammenfassung. Los geht es schon am 12. April mit den Highlights vom Auftaktrennen im australischen Sydney. Im vergangenen Jahr hatte SPORT1 erstmals Bilder von den Ironman-70.3-Europameisterschaften in Wiesbaden und dem Ironman Regensburg gezeigt.

Bin gespannt wie die Berichterstattung vom DSF ;) sein wird.

Von Texas gibts keinen Livestream, oder??

Die Berichtetstattungen letztes Jahr vom IM Rgb, FFT und aus Wiesbaden waren ja schonmal ganz gut.
Jedenfalls besser als Wolf-Dieter Poschmann letztes Jahr im Zweiten. Hoffen wir mal das Beste.

Vom 70.3. Texas wird's sicherlich nen Livestream geben :daumen:

Heute habe ich hier in Malle den Timo Bracht 2 x laufen sehen (Koppeltraining)...er war sehr flott unterwegs;)

Also die Zusammenfassung vom WM Lauf in Sydney fand ich mal echt gut. Weiter so Sport1 :)

Heute habe ich hier in Malle den Timo Bracht 2 x laufen sehen (Koppeltraining)...er war sehr flott unterwegs;)

Bracht hab ich hier auch letzte Woche laufen sehen. Na wenn der nicht flott unterwegs ist wer dann???:D
Mit nem Erdinger Top hab ich auch einen gesehen der war auch verdammt schnell.
Gruß
triduma

Schreibe deine Antwort....
Zurück