• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Anzeige

Re: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's
AW: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Hier erstmal ein anständiger Ticker aus Roth:

http://www.tri2b.com/545-tri2b-com-liveticker-die-challenge-roth-2011-hautnah-verfolgen.html

Letzte Updates:

7:20 Uhr - Raelert an der Spitze
Andy Raelert fackelt nicht lange und übernimmt gleich auf den ersten Radmetern die Spitze. Der Rostocker will nichts anbrennen lassen...

7:19 Uhr - Chrissie Wellington und Sebastian Kienle gemeinsam aus dem Wasser
Rund drei Minuten nach dem schnellsten Schwimmer kommen Chrissie Wellington, Sebi Kienle und James Cunnama aus dem Wasser. Dieser Rückstand ist mit etwas mehr als drei Minuten geringer als erwartet.

So sehen Sieger aus :)

Gut, wenn man erst später startet, so kann man noch ein paar Bilder machen;)

p7102278.jpg

Normann Stadler wurde am Herz operiert!:eek:

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute!

link

Andreas Raelert's bike (am Sonntag 4:11 auf 180k beim Challenge Roth)

[YT=]mWyxuG97WNA[/YT]

@kochi
wie funktioniert das, dass beim zitieren plötzlich alle vorher großen Buchstaben klein werden? Zauberei?

Oh ADJ, mit seinem Rückzug geht deine Aufgabe zu Ende, jeden zu verbessern, der seinen Namen falsch schreibt
;)

Hat ne schöne Kariere gehabt der Normanund sich seinen Ruhestand verdient; leider nicht ganz freiwillig und vorzeitig. Die zwei Wettkämpfe hätte ich ihm noch gegönnt.

Sehr schade...man hat ja den Norminator immer etwas in die Weichei-Ecke (zu Unrecht!!) gesteckt...aber der Mann hat 2x Hawaii gewonnen.
Ich wünsche Ihm und seiner Familie alles Gute.

Zurück