• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Anzeige

Re: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's
AW: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Warum Weichei-Ecke? :confused:
Ich finde ihn ziemlich cool, und seine Leistungen sagen eigentlich alles
:daumen:

Warum Weichei-Ecke? :confused:
Ich finde ihn ziemlich cool, und seine Leistungen sagen eigentlich alles
:daumen:

Ich finde auch, das er ehrliche Arbeit abgeliefert hat. V.a. sein Auftritt in Frankfurt 2006 als er nach 2 Radstürzen ins Ziel gewalkt ist, war spitze (nach einem Sieg das Jahr davor).
Wenn man sich aber in anderen einschlägigen Foren umsieht, wird er gerne etwas belächelt - Stichwort: Tränen in Frankfurt, "I have a flat fu**ing tire, seine Verletzungen etc....da fehlte mir oft etwas der Respekt ggü. ihm.

Ich bin auch kein Stadler-Fan....aber SO eine Karriere (?) beenden zu müssen ist natürlich nicht ideal. Bin gespannt, ob er in seiner neuen Aufgabe erfolgreich sein wird.

Ach..und aus aktuellem Anlass:
Faris :love:

Anhänge

• IMG_2570.jpg
    IMG_2570.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 234

Am Wochenende findet der Norseman statt...wegen eines Temperatursturz in einem Seitenarm des Fjords wurde die Radstrecke auf 200km verlângert :eek:

Was wird dafür weggelassen oder ist das beim Norseman so, das man weiter fährt umso kälter es wird.

Die Schwimmstrecke musste wohl deshalb geändert werden, so dass der Schwimmausstieg nun woanders ist und deshalb ein Umweg auf dem Rad gefahren werden muss.

verstehe, der Wettbewerb reizt mich im Gegensatz zu einigen Kommerztriathlons schon sehr. Ist noch ein richtiges Abenteuer

Zurück