Bilanz der ersten Woche
Bilanz der ersten Woche
Die Tagesergebnisse waren:
Montag: -859 kcal
Dienstag: -2436 kcal
Mittwoch: -290 kcal
Donnerstag: -1228 kcal
Freitag: -3920 kcal
Samstag: -988 kcal
Sonntag: -625 kcal
Das erste beeindruckende (für mich zumindest) ist, dass ich wirklich an keinen Tag, zumindest wenn man mal nur die Gesamtkalorienwerte ansieht, mehr aufgenommen als verbrannt habe. Da ich letzte Woche ja bereits "geübt" habe, ist das nun schon die zweite Woche, in der das
bewusst klappt!
So lange habe ich das bisher noch nicht durchgehalten. Und mir geht es dabei erstaunlich gut, gibt es doch keine Verbote. Ich hatte in der Zeit ja z. B. einmal was vom Burger King, es gab Pizza und sogar Schokoladenkuchen.
Insgesamt kommen wir also zu:
-10.347 kcal (laut Rechnung)
Das ist doch schon mal eine schöne Zahl.
Wenn ich das jetzt mit diesen 7000kcal = 1kg umrechne, müsste ich laut Rechnung ziemlich genau
1.5kg verloren haben!
Nun wollen wir doch mal sehen, was die Waage spricht:
93.9kg (-2.1kg)
Das bedeutet für die erste Woche einen
realen Gewichtsverlust von 2.1kg!
Ich denke, damit kann man arbeiten.
Meine Schmerzen von der etwas übertriebenen Ausfahrt sind eigentlich auch wieder vollständig weg.
Wenn das Wetter nicht gerade zu mieß wird, steht heute Abend natürlich die nächste, kleine Runde auf dem Programm.
Laut Wetterbericht soll es bei uns die ganze Woche regnen.
So fern das Wetter als mal schlecht ist, werde ich einfach ein Krafttraining einschieben, weil im Regen fahren, das muss ja auch nicht sein.
So long und DANKE für alle Unterstützenden der ersten Woche!
Bin gespannt, wie es weiter geht.
P.S.: Angehängt habe ich außerdem mal den aktuellen Stand der Umfrage, damit das auch festgehalten ist.
Je nach dem, ob man "gerade so möglich" als Stimme FÜR oder GEGEN mich wertet, stehen die Umfrageergbnisse nun 13:15 GEGEN mich, oder eben 22:6 FÜR mich!