seulbyksuh
Neuer Benutzer
Die Ausstattung eines Traums würde ich aber sicher nicht zur Diskussion stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das jetzt ein Seitenhieb auf die Rahmenfarbe vom obigen Argon?andi79 schrieb:@seul....
Hast schon recht. Aber wenn man einmal was aufbaut muß man ja nicht - nur weils technisch toll ist - auf's optisch Gelungene verzichten.
Abbath schrieb:aua - na, die kurbel sieht halt schön scheiße aus und würde daher passen. da fällt mir was ein:
http://kocmo.de/kurbeln.php4 - leider nur 4Kant
Banshee schrieb:Es gibt auch Leute, die sich einfach einen Traum erfüllen möchten; man baut sich ein Rad nach Wunsch zusammen und erfreut sich anschließend selbst daran. Und dies tut man nicht, um anderen zu gefallen, sondern aus "Freude am Fahren"
Oh man bist du durchsichtig.....Abbath schrieb:Laufräder kannste ja ein Paar Ksyrium nehmen. In schwarz und ohne Aufkleber. Deren beknackt kantiges Design passt evntl. zu dem Rahmen.
....aua - na, die kurbel sieht halt schön scheiße aus und würde daher passen.
Many schrieb:@Abbath
Hab gerade mal deine Räder inspiziert, da kann ich ja froh sein das ich deinen Geschmack nicht getroffen habe :kotz:
da kütt nix, canny.canny schrieb:
@many
Der einzige der in diesem Fred ein Problem hat bist wohl Du.
Denn anscheinend bist Du der Typ der weder mit Kritik noch mit Sticheleien umgehen kann.
sixx schrieb:da kütt nix, canny.
AndreasIllesch schrieb:Zwei Fragen zur Bohrung hinterm Tretlager für den Umwerferzug habe ich noch:
Der Alukasten hinterm Tretlager, wo die Bohrung durchgeht, ist ja hohl, kann sich da drin Wasser sammeln oder ist da eine Hülse durch die Bohrung, die gegen den Kasten abschließt?
Brauchst du ein Stück Zughülle, um den Zug durch die Bohrung zu führen, oder läuft der Zug durch, ohne die Bohrungsränder zu berühren?
Öhm ja kein Kommentar !
Ich find des irgendwie ziemlich scheiße von euch, das Rad/ den Traum von jemanden hier so runterzumachen, bald gibts dann keine Userräder-Pics mehr!
Meiner Meinung nach muß das Teil mal, im von Husky so bezeichneten, jenseits der Donnerkuppel-Style aufgebaut werden
Zu einem ausgefallenen Rahmen sollte man vielleicht ausgefallene Teile montieren. Aber den fährste bestimmt einige Jahre und dafür haste noch genug Zeit.