• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nicolai Argon Road

tatsache

9098.13123.f.jpg

Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Kurbel wäre wieder eine Diskussionsgrundlage für Seulbyskuh. Mal ehrlich, der Preis ist doch gewürfelt bzw. nach 21 Uhr auf dem KiKa aus den Karten der netten, jungen und hübschen Frau mit der charmenten Stimme gelesen. Erkennt ihr den Gegenwert? Ich nicht, außer dass sie hammer aussehen und vielleicht Coolnessfaktor 100 haben...

also für sich genommen sehen die genau so bescheuert aus wie ksyrium laufräder...
ABER die passen einfach zum argon :ka:

@andi79: Ein Sonderangebot sind die Kurbeln wohl nicht. Aber das gilt ja für viele Dinge des Lebens... Insofern machen Diskussionen darüber m.E. keinen Sinn. Das sollte man jedem selbst überlassen. ich kann mich jedenfalls auch darüber freuen, wenn ich sowas an einem "fremden" Rad sehe und nicht nur, wenn die Sachen an meinem Rad prangen. Ist halt mal was erfreulich anderes in der tristen Winterzeit :)

Etwas an der Sache vorbei, dieser Preis.:eek: Die spinnen die Amis. :D
Andere Leute kaufen dafür ein komplettes Rad mit DA-Ausstattung. Wie letztlich passiert.

Ach was solls! Die Ami-Wirtschaft ist ja auch im Eimer, also greift denen mal ein wenig unter die Arme, den Armis.

L.

Die Kurbeln sind technisch äußert fragwürdig, denn wenn ich die dünnen und scharfkatign Ecken und Übergänge sehe wird mir ganz schlecht.

Zurück