• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nicolai Argon Road

komm jetzt auf teufel komm raus, nicht auf den hersteller. aber die kurbel auf der titelseite der tour- rennradmakt ausgabe, wäre doch eine preiswerte und optisch passende alternative, oder? obwohl die zero-kurbel schon der hammer ist. schade, daß die klamotten so sündhaft teuer sind. ich kann es mir jedenfalls nicht leisten. ansonsten find ich den nicolai rahmen doch sehr ansprechend. hatte ihn schon mal bei einem internet anbieter entdeckt. mach was draus. auch wenn es nur zum posen ist:D !
gruß.faggin10

AW: Nicolai Argon Road

Hallo,
hier in dem Fred ging es ja heftig hin und her! Ich bin auch an einem Argon Road interessiert. Ich suche einen besonders stabilen Rahmen, der auch maßgefertigt wird. Habe schon mit Nicolai gesprochen, sie würden ihn auch für meine Größe (2,10m) fertigen. Bist du immer noch zufrieden mit deinem Rad? Ich möchte keine schlafenden Hunde wecken, aber mich interessiert es doch! Wie sieht denn nun der aktuelle Aufbau aus?
Gruß, max

Zurück