• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Niddaradweg: Sperrungen und Baustellen

Ich sehe die beiden Maßnahmen nicht im Zusammenhang.
Die Behelfsbrücke würde meines Wissens nach wegen der Baustelle an der Bahnstrecke errichtet
Zwei Wege zur Baustelle, plus die Lagerfläche am Berkersheimer Bahnhof Nordseite könnte man sicher gut gebrauchen. Da es keinen Bahnübergang mehr gibt, muss das ganze Material von einer Seite zugeführt werden.
Richtig, denke für den Bau der Überführung hätte man die Brücke auch weiter sehr gut nutzen können.

Aber die werden ja sicher wissen was sie tun. ;)

Anzeige

Re: Niddaradweg: Sperrungen und Baustellen
Zumindest in Praunheim tut sich was. Der Radweg am Nordufer der Nidda ist jetzt asphaltiert. Leider hat man sich da wieder selbst ins eigene Knie geschossen. Oder in die Reifen der Radler.

Neben dem frisch asphaltiertem Radweg wird noch fleißig mit schwerem Gerät gewerkelt. Dementsprechend ist der neue Asphalt an einigen Stellen schon wieder aufgebrochen. Ich hatte zwar den Eindruck dass es von der Qualität eher ein vorläufiger Asphalt ist, aber dagegen spricht die Höhe der mitten auf dem Radweg installierten Gullis, deren oberer Rand mit der Höhe des Belags übereinstimmt. Da waren in der Planung wohl mal wieder Leute beschäftigt die noch nie in ihrem Leben auf einem Fahrrad gesessen haben. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten