• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Niveau des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Niveau des Forums

Lass mich raten: Messdiener?:rolleyes:
Mit Verlaub, meine Neigungen stehen alle in meinem Profil! Daraus wirst Du schliessen können: Nein.
Dein Profil scheint da sehr eingleisig oder aber nicht ganz wahrheitsgetreu zu sein.
Denke drüber nach und öffne Dich (geistig!)

Eisbrecher

Wobei ich da bezüglich deines Profils eine Frage habe.

Bist du nun "Privatier" oder "Privattier". Denn da liegt ein entscheidender Unterschied.

Mit Verlaub, meine Neigungen stehen alle in meinem Profil! Daraus wirst Du schliessen können: Nein.
Dein Profil scheint da sehr eingleisig oder aber nicht ganz wahrheitsgetreu zu sein.
Denke drüber nach und öffne Dich (geistig!)

Eisbrecher

Früher stand da als Beruf "Dompteuse" und als Hobby "Männer auspeitschen". :dope:
Nachdem ich mich hier von Anfragen nicht mehr retten konnte, hab ich das dann arsugenommen ... das Niveau der Männer hier hat mich praktisch dazu genötigt! :D

Wenn das Forum langweilig wäre, dann wären wir wohl alle nicht immer wieder hier! Ansonten bleibt es natürlich jedem selbst überlassen sich in irgendeiner anderen Art und Weise zu unterhalten! :aetsch:

Der Al ist hier. Gleich wird es eine Standpauke geben;)

wenn du das so definierst - ja. ich würde es "niveauvolles miteinander umgehen" nennen wollen.
Einige, die hier als Troll verschrien werden, haben einen excellent hohes Niveau an Humor. Aber beauty lays in the eye of the beholder und damit auch die subjektive Definition von Langeweile

klar doch. ich bin der letzte, der irgendwas dagegen einzuwenden hätte. aber so lange es hier leute gibt, die sowas dazu nutzen, ihren trollzwängen nachzugeben, ist es wohl ziemlich illusorisch, daran zu glauben.

klar doch. ich bin der letzte, der irgendwas dagegen einzuwenden hätte. aber so lange es hier leute gibt, die sowas dazu nutzen, ihren trollzwängen nachzugeben, ist es wohl ziemlich illusorisch, daran zu glauben.
:Des soll Leute geben, die an unbefleckte Empfängnisse glauben... ist schon ok, wenn du an ein niveauvolles Forum glaubst:cool:

Einfach nicht anstecken lassen. Bestenfalls dienen sie der Unterhaltung ... oder als schlechtes Beispiel. :rolleyes:

:Des soll Leute geben, die an unbefleckte Empfängnisse glauben... ist schon ok, wenn du an ein niveauvolles Forum glaubst:cool:
Obwohl ich ihn, da umstritten, nicht gerne als Referenz hernehme, so sei doch an den Protestierer Martin Luther erinnert, der noch 1520 in einer Predigt seinen Hörern dargelegt hat, dass Maria in keinem Augenblick ihres Lebens mit der Erbsünde in Berührung gekommen sei.
Als Mutter Christi habe sie Gott mit höchster Heiligkeit und Reinheit ausgezeichnet.

Es ist schon seltsam und keineswegs tolerant und sozial, dass solche Standpunkte ständig in Zweifel gezogenwerden.

Eisbrecher

Obwohl ich ihn, da umstritten, nicht gerne als Referenz hernehme, so sei doch an den Protestierer Martin Luther erinnert, der noch 1520 in einer Predigt seinen Hörern dargelegt hat, dass Maria in keinem Augenblick ihres Lebens mit der Erbsünde in Berührung gekommen sei.
Als Mutter Christi habe sie Gott mit höchster Heiligkeit und Reinheit ausgezeichnet.

Eisbrecher

Det is mir zu intellektuell um die Uhrzeit, gibts da auch eine LowCost Version für die etwas weniger intelligenten unter uns?:cool:

@clam: Eisbrecher ist ein Troll ;) Aber zumindest einer, der versucht sich Gedanken zu machen bevor er schreibt. Nur mit wechselndem Erfolg :D

@clam: Eisbrecher ist ein Troll ;) Aber zumindest einer, der versucht sich Gedanken zu machen bevor er schreibt. Nur mit wechselndem Erfolg :D

Dä Jung is joot :dope:
Nur Maria ... tja, die scheint bei ihrem Männern echt ins Klo gegriffen zu haben: kein Sex aber schwanger! DAS nenn ich mal niveaulos ... von den Männern. Da hatte doch nicht etwa jemand Versagensängste? :rolleyes:

er meint, die alte hat nicht gepoppt und ist trotzdem schwanger geworden
Danke für die linguistische Hilfe im richtigen Moment!
Manchmal versagt die Stimme und das Fingerspitzengefühl dreht durch, wenn man klare Sachverhalte gewissen Schichten beschreiben will.
selbst Efix hatte es, da muß ich sie loben, nicht so klar über ihre Lippen gebracht.

mit sportlichem Gruß,
Eisbrecher

Thx für die heitiere Aufklärung. Also Schwanger ohne ge***** zu haben, also ne, da fehlt ja dann das Wesentliche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück