Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde das Niveau alles in allem sehr gut hier.
Es kommt meinen niederen Instinkten entgegen, daher nutze ich es nach Bedarf.
Nur für das Rad fahren brauche ich es nie.
Also ich finde das Niveau alles in allem sehr gut hier.
Nun ... Rätsel fördern doch meist der geistigen Agilität, womit ein Heben des Niveaus durchaus in greifbar Nähe rückt!Das Forum besteht zunehmend mehr aus Rätseln
Nun ... Rätsel fördern doch meist der geistigen Agilität, womit ein Heben des Niveaus durchaus in greifbar Nähe rückt!
Rechts, da musst Du den Gegenverkehr nicht beachten. Aber bevor Du überhaupt die Maus bewegst ... denk dran, dass Du danach Dein Windoof neu starten musst.Do you mean my mouse needs to be moved? Please tell me in which direction
Jetzt ist das Wetter schon am Sittenverfall des Forums schuld ... tststs :dope:Was soll man denn anderes tun bei dem Wetter, als Nacktbilder einstellen und blöde Antworten verteilen.
Jetzt ist das Wetter schon am Sittenverfall des Forums schuld ... tststs :dope:
Du meinst, zur Hebung des Niveaus brauchen wir (aber wer ist dann wir?) ein anderes Forum ohne lästige User?
Turnikuti, turnikuta, der Zebulon ist wieder da.
Eben fällt mir auf, dass sich die Besetzungsliste dieses Forums ähnlich beschreiben läßt:
Mädels, ich bin ohne TV groß geworden und immer noch TV-Verweigerer. Deshalb ja auch das Forum! GEZ-Freiaber mit umso mehr lowbrow-Belustigung
Das sagst du...:dope:Wir sind keine Kulturbanausen, die Unterhaltung findet auf sehr hohem Niveau statt
Manche Technikfragen sowie die philosophischen und glaubensrelevanten Seiten dieses Forums (KTWR) fördern durch regen Austausch durchaus die Entwicklung von höheren Instinkten. Einfach belang- und zügellos Rad fahren, kann's ja nicht sein. Aber Manchen reicht es ja anscheinend. :ka:Also ich finde das Niveau alles in allem sehr gut hier.
Richtig, allein eine Antwort und Meinung zu fast jedem Thema reicht nicht, man sollte auch mal Nüsse knacken können!Nun ... Rätsel fördern doch meist der geistigen Agilität, womit ein Heben des Niveaus durchaus in greifbar Nähe rückt!
Dieser Herr zum Beispiel nutzt das Internet und unser Forum schon um Selbstgespräche zu führen. Dies ist meiner Meinung nach unter Anderem auch nicht durch die Forumsregeln gedeckt.Frage: Warum fristet das http://wiki.rennrad-news.de eigentlich (s)ein Schattendasein?
Antwort: Weil es anstrengend ist, einen Artikel dafür zu erstellen und spam(m)en nicht erlaubt ist.
Frage: Woher weiß ich das?
Antwort: Ich habe es getestet.
...um in gediegender Langeweile unterzugehen?Ich hab das Gefühl dass wir die ultimative Lösung nciht finden werden. Aber genauso finde ich dass die letzten Tage eine Besserung gebracht haben. Hoffe es geht so weiter
mich in Permanenz und Penetranz zum Dialog mit einem imaginierten Wesen auffordern tut. :eyes:Dieser Herr
Genau ... der Eisbrecher könnte sich ja zur Bespaßung aller mal naggisch machen ......um in gediegender Langeweile unterzugehen?
Genau ... der Eisbrecher könnte sich ja zur Bespaßung aller mal naggisch machen ...
Jeder hat so seine Neigungen
Eisbrecher
Jeder hat so seine Neigungen
Eisbrecher