• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Niveau des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Niveau des Forums

Also ich finde das Niveau alles in allem sehr gut hier.
Es kommt meinen niederen Instinkten entgegen, daher nutze ich es nach Bedarf.
Nur für das Rad fahren brauche ich es nie.

Das Forum besteht zunehmend mehr aus Rätseln:eek:Die Alfine Threads waren schon um einges ergiebiger :D Das war eine kurze Off Topic Bemerkung.

Was soll man denn anderes tun bei dem Wetter, als Nacktbilder einstellen und blöde Antworten verteilen. :confused:

Do you mean my mouse needs to be moved? Please tell me in which direction :D
Rechts, da musst Du den Gegenverkehr nicht beachten. Aber bevor Du überhaupt die Maus bewegst ... denk dran, dass Du danach Dein Windoof neu starten musst. :rolleyes:

Was soll man denn anderes tun bei dem Wetter, als Nacktbilder einstellen und blöde Antworten verteilen. :confused:
Jetzt ist das Wetter schon am Sittenverfall des Forums schuld ... tststs :dope:

Jetzt ist das Wetter schon am Sittenverfall des Forums schuld ... tststs :dope:

Das Wetter ist prinzipiell immer schuld.

...wenn ich faul bin
...keine Lust auf Arbeit hab
...keine Lust aufs Radfahren hab
...frech bin
...und wieder faul
...Kopfschmerzen hab
...müde bin
.......

Mädels, ich bin ohne TV groß geworden und immer noch TV-Verweigerer. Deshalb ja auch das Forum! GEZ-Frei:Daber mit umso mehr lowbrow-Belustigung:cool:

Wir sind keine Kulturbanausen, die Unterhaltung findet auf sehr hohem Niveau statt :D

Manche Technikfragen sowie die philosophischen und glaubensrelevanten Seiten dieses Forums (KTWR) fördern durch regen Austausch durchaus die Entwicklung von höheren Instinkten. Einfach belang- und zügellos Rad fahren, kann's ja nicht sein. Aber Manchen reicht es ja anscheinend. :ka:

Nun ... Rätsel fördern doch meist der geistigen Agilität, womit ein Heben des Niveaus durchaus in greifbar Nähe rückt! :D
Richtig, allein eine Antwort und Meinung zu fast jedem Thema reicht nicht, man sollte auch mal Nüsse knacken können!

Frage: Warum fristet das http://wiki.rennrad-news.de eigentlich (s)ein Schattendasein?

Antwort: Weil es anstrengend ist, einen Artikel dafür zu erstellen und spam(m)en nicht erlaubt ist.

Frage: Woher weiß ich das?

Antwort: Ich habe es getestet.
Dieser Herr zum Beispiel nutzt das Internet und unser Forum schon um Selbstgespräche zu führen. Dies ist meiner Meinung nach unter Anderem auch nicht durch die Forumsregeln gedeckt.

mit sportlichem Gruß,
Eisbrecher

Ich hab das Gefühl dass wir die ultimative Lösung nciht finden werden. Aber genauso finde ich dass die letzten Tage eine Besserung gebracht haben. Hoffe es geht so weiter ;)

Jeder hat so seine Neigungen :rolleyes:

Eisbrecher

Wünsche, per PM informiert zu werden, wenn es dazu kommt, da sich die Bilder eigener Erfahrung zur Folge ja nicht allzulange im Forum zu halten scheinen.

Nix für ungut, Eisbrecher, aber ab und an muss auch im kalten Gemäuer ein Späßchen erlaubt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück