• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hast wohl früh Feierabend - wenn ich jetzt Feierabend habe isses immer stockdunkel.

Schön wär's. Denn im Moment fühle ich mich ein wenig wie ein Hamster im Käfig. Jeden abend auf der Rolle.

Meine Frau ging gestern an mir vorbei mit dem Zitat: "Is' doch Mist, da strampelst Du dir die Lunge aus dem Hals und wirst von mir noch zu Fuß überholt.":eek:

Dann hätte dir aber auch auffallen müssen, dass ich geschrieben habe, dass man mich dort Sonnag morgens treffen kann :cool: .

Dann hätte dir aber auch auffallen müssen, dass ich geschrieben habe, dass man mich dort Sonnag morgens treffen kann :cool: .

Sonntags morgens geht mirs wie sky - da werden wir uns also nicht begegnen.

Was die Rolle angeht - ich han nen ergo (etwas älter aber schon mit Computer zeigt statt Watt Kalorien an) würde sich da der kauf einer Rolle noch rentieren?

Sonntags morgens geht mirs wie sky - da werden wir uns also nicht begegnen.

Was die Rolle angeht - ich han nen ergo (etwas älter aber schon mit Computer zeigt statt Watt Kalorien an) würde sich da der kauf einer Rolle noch rentieren?

Meine Meinung : NEIN.

Ich hab' mir die Rolle nur gekauft weil sie billiger ist als ein neues Ergo und die ganze Geschichte auch platzsparender wieder verschwinden kann.

Mir geht jedoch das ständige Auf- und Abgebaue auf den Geist. Dauert jedes mal zwar nur einige Minuten aber.... :mad:

hab das Ding mal für 40 € ersteigert, dann allerdings in Werl selbst geholt nochmal ca 20€ Sprit vergeigt - denke das wars Wert. Sitz nur viel zu selten drauf - muß das Dingg sicher mal in mein Zimmer stellen.

Meine Meinung : NEIN.

Ich hab' mir die Rolle nur gekauft weil sie billiger ist als ein neues Ergo und die ganze Geschichte auch platzsparender wieder verschwinden kann.

Mir geht jedoch das ständige Auf- und Abgebaue auf den Geist. Dauert jedes mal zwar nur einige Minuten aber.... :mad:

letzes Jahr bin ich nur Rolle gefahren,
problem war die Lautstärke und die etwas schlecht einstellbaren Werte,
dieses Jahr quäl ich den Ergometer, da kann man auch gut Krafttraining machen, sich notfalls mal hinstellen, das Ding ist leise, naja
nur die Sitzpostition find ich nicht so tolle, das Große Problem ist in der tat,
das Ein- und ausbauen, sowie wenn du das Rad draussen gafahren bist, das Pickobello Sauber machen, weil sonst deine Bude aussieht wie Sau,
nicht zu vergessen, die unnötigen Belastungen für den Rahmen/ der Verschleiss der Reifen usw.
Im Prinzip iss so nen Ergo besser, die Rolle iss nur fürn Kopp gut, weil man denkt, das man nicht auf sonem AlteOpa-Dinge rumgurkt.
Der Trainingseffekt ist mit Sicherheit der Gleiche....

noch besser wäre es draussen zu fahren oder zu laufen, get doch nix über Frischluft....

-bernd

noch besser wäre es draussen zu fahren oder zu laufen, get doch nix über Frischluft....

-bernd

Draussen fahren geht nicht mehr wegen fehlendem Licht*. Laufen geht auch nicht wg. Knie. Ich hoffe, dass nach der Knie-OP im Jan. wenigstens das Laufen wieder geht.

*Kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Funzeln am Rad, welche mir auf der Strasse KEINE Sicherheit geben und im Wald irgendwo in der Pampa der Akku alle ist. Steffi hat mir schon mit Koffer packen gedroht, wenn ich im Moment abends draussen auf's MTB steigen würde.

letzes Jahr bin ich nur Rolle gefahren,
problem war die Lautstärke und die etwas schlecht einstellbaren Werte,
dieses Jahr quäl ich den Ergometer, da kann man auch gut Krafttraining machen, sich notfalls mal hinstellen, das Ding ist leise, naja
nur die Sitzpostition find ich nicht so tolle, das Große Problem ist in der tat,
das Ein- und ausbauen, sowie wenn du das Rad draussen gafahren bist, das Pickobello Sauber machen, weil sonst deine Bude aussieht wie Sau,
nicht zu vergessen, die unnötigen Belastungen für den Rahmen/ der Verschleiss der Reifen usw.
Im Prinzip iss so nen Ergo besser, die Rolle iss nur fürn Kopp gut, weil man denkt, das man nicht auf sonem AlteOpa-Dinge rumgurkt.
Der Trainingseffekt ist mit Sicherheit der Gleiche....

noch besser wäre es draussen zu fahren oder zu laufen, get doch nix über Frischluft....-bernd

genau!auch wenns mir heut morgen ganz schön schwer gefallen ist den ersten Schritt vor die Tür zu machen:rolleyes:
man ist das ungemütlich draussen...aber einmal unterwegs gehts meistens..... wenigstens beim laufen,
Rdafahren möcht ich heut lieber nicht:rolleyes:
das sind so die Bedingungen die ich am allerwenigsten abkann:o
dann doch lieber Ergo......
Rolle kenn ich ja nicht aber an sonem I magig teil mit den ganzen Spielereien dran hätt ich auch Spaß:D

*Kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Funzeln am Rad, welche mir auf der Strasse KEINE Sicherheit geben und im Wald irgendwo in der Pampa der Akku alle ist. Steffi hat mir schon mit Koffer packen gedroht, wenn ich im Moment abends draussen auf's MTB steigen würde.

aha hier also
Nr. 3 der gut erzogenen Radfahrer:D
irgendwas mach ich einfach verkehrt:rolleyes:
mit Kofferpacken droh ich mal besser nicht...der nimmt mir das als Einladung endlich das Weite suchen zu dürfen;):D:D

also mir geben Sie genug Sicherheit und über 6h Leuchtkraft sowie ne Ersatzfunzel mit ca. 32h Leuchtkraft reichen mir auch vorerst aus,
aber die Frauen machen es einem da wirklich nicht leicht, ich habe hier das gleiche Problem, wobei ich so gerne im Dunkeln fahre :heul:

-bernd

Eins noch:

machts gut, ich verlasse jetzt meinen PC,
vllt. werden wir uns nie wieder lesen

frohes Ablästern ......

-bernd

in dem Nachbarforum geht sie schon stramm auf die 6fach Null zu :spinner:
wir mußten mein Wohnzimmer irgendwann mal zumachen weils einfach zu langsam wurde.....mit neu und alt zusammen wären wir jetzt schon bei über 110000 Beiträgen und da sind noch nicht die Beiträge des Seelenmüllthreads bei der der eigentlich Ursprung des Laberfreds war:D
also wart mal ab bis ich hier 3 Jahre gewirkt hab;)

Zurück