• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich fahre hauptsächlich Fahrrad weil ich eben eitel bin und den Ring rund um meine Hüften endlich mal wieder loswerden will. Für eine Diät esse ich einfach viel zu gerne. "Gerade mal wieder ne ganze Tafel Edelschokolade gekillt" :o

steht genau so auf meinem Plan:D
kann ich allles doppelt unterstreichen;)

Wenns sein muß, dann mußt du aber heute bescheid sagen, sonst pack ich das nicht mehr, also los, sag JA ich komm

Ich dachte, du regenerierst so schnell, also müsste dir doch eigentlich Samstag morgen 8:00 Uhr reichen :D. Ne' im Ernst, dafür reichen doch 48 Std., oder.

Ich werde mal bei passender Gelegenheit den Familienrat befragen und lass euch das Ergebnis so schnell wie möglich wissen. Es kann nämlich sein, das meine Frau Samstag unbedingt nochmal nach Ikea muss und dann kann sie mich ja vielleicht nachmittags dort einsammeln bzw. auflesen, wenn du mit mir fertig bist :o

steht genau so auf meinem Plan:D
kann ich allles doppelt unterstreichen;)

Jaja, schon gut Ihr Säcke, jammert nur rum, dafür habt Ihrs bergrunter einfacher und soviel ich mich erinnern kann:
so fahrt Ihr beide nen Heißen zacken, jedenfalls kams mir bei unserer Ausfahrt so vor

ich ess dafür noch was mehr;)

Gruß vom MVO Destroyer

Wo steigt das Rennen ?

von Haiger nach Breitscheid hoch ( so 1-2km 16% dann noch 2km 9%)
oder wo ?

Ich dachte, du regenerierst so schnell, also müsste dir doch eigentlich Samstag morgen 8:00 Uhr reichen :D. Ne' im Ernst, dafür reichen doch 48 Std., oder.

Korrekt 48h, aber da müsste ich dann Morgen und speziell am Mittwoch ordentlich die Beine bewegen so mit Endbelastung auf Dauer, war eigentlich nicht geplant

ok ok, wir fahren Edingen-Greifenstein, ist wesentlich kürzer und hat nur 17% auf 1km

Jaja, schon gut Ihr Säcke, jammert nur rum, dafür habt Ihrs bergrunter einfacher und soviel ich mich erinnern kann:
so fahrt Ihr beide nen Heißen zacken, jedenfalls kams mir bei unserer Ausfahrt so vor
kam dir nur so vor:rolleyes:
ich fahr nie Zacken ich seh immer zu das ich rund um die Kurve komm:D

Also jetzt ma Butter bei die Fisch;

Natürlich wird am Samstag kein Rennen gefahren!

Lasst uns das Jahr schön ausklingen, jeder zieht ne Zippelmütz off und gemeinsam beten wir mit sky den Rosenkranz,
alles auf einer wunderbar gemütlichen Tour
die jeder schaffen kann, evtl kann mal einer gucke wo ein Weihnachtsmarkt ist, damit die Verpflegung mit Glühwein geregelt ist.

Wie jetzt ?

17% ich seh schon ich muß mein Sommerrad wecken...da komm ich mit Zweifach doch gar nicht hoch :o

das ist übrigens auch der Wahre Grund warum ich kein Bock auf Ötzi hab, wo soll ich das 3. Blatt hernehmen ?
bin ja nicht der Roberto Heras

Habe ich das jetzt richtig verstanden,Samstag Hoschi Runde damit alle Luschen sich sich noch einmal treffen in diesem Jahr ??
S.

Korrekt 48h, aber da müsste ich dann Morgen und speziell am Mittwoch ordentlich die Beine bewegen so mit Endbelastung auf Dauer, war eigentlich nicht geplant

Dann halten wir beide am Samstag mal die Beine etwas still. Wir haben Freitag Abteilungsweihnachtsfeier und wie bereits einige hundert Postings früher geschrieben, habe ich in Gesellschaft gewisse Schwierigkeiten abstinent zu sein.

Ich habe gerade Steffi gefragt und sie würde dann mit dem Zug nach Siegen nachkommen und ich müsste sie dann einsammeln. Mal sehen ob's klappt, oder ob sie sich nochmal anders entscheidet.

Ich freu mich schon!

Also sollte es denn so sein bin ich dabei.Und einen Glühwein würde ich auch noch trinken.Auf der Hoschi Runde fahren wir doch Luftlinie nur 200 Meter am Siegener Weihnachtsmarkt vorbei.
S.

So bis später, ich werde jetzt mal noch ne Runde trainieren und dabei schaue ich immer irdendwelche flachen Videos. Jetzt weiss ich wenigstens warum das bei Maxdome Video-Flatrate heisst.:wink2:

Dann halten wir beide am Samstag mal die Beine etwas still. Wir haben Freitag Abteilungsweihnachtsfeier und wie bereits einige hundert Postings früher geschrieben, habe ich in Gesellschaft gewisse Schwierigkeiten abstinent zu sein.

Ich habe gerade Steffi gefragt und sie würde dann mit dem Zug nach Siegen nachkommen und ich müsste sie dann einsammeln. Mal sehen ob's klappt, oder ob sie sich nochmal anders entscheidet.

Ich freu mich schon!

in Siegen ?
da simmer doch schon nach 30min, oder so :confused: :confused:
vllt. sollte mer doch Hoshi Rückwärts fahren

ich ess dafür noch was mehr;)

Gruß vom MVO Destroyer

Wo steigt das Rennen ?

von Haiger nach Breitscheid hoch ( so 1-2km 16% dann noch 2km 9%)
oder wo ?

Die Strecke bin ich am Sonntag gefahren...mit dreifach kein Problem :D :D :D Ansonsten kann ich noch die B54 von Wilnsdorf aus Richtung Haiger empfehlen (Kalteiche) ist nicht ganz so knackig, dafür etwas länger.

Vielleicht können wir am Samstag ja auch mal beides kombinieren...und dann über die Fuchskaute zurück. Blöd sind dann nur die Abfahrten, weil man da so schnell auskühlt ;) ;) ;)

Zurück