• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hi

unter sonstige Rennradthemen läuft eine Abstimmung über ein Forumstrikot 2007

habe für e und h votiert. die sind am hellsten und daher brauchbar wenn unser Fixstern es gut meint.

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

OkOk, falsche Richtung

STOP STOP

Webby war nicht so gemeint :D :D

Heidernei Hier kannst auch nicht mal zwei drei std nicht rein schauen. Schon hast wieder was an den backen hängen :lol: . Wie hat der Fly das nur mit dem Pop...... hinbekommen. Da muss ich mal nachfragen. :confused:

Ich muss schon sagen das Forum ist mein täglicher Begleiter geworden.

so ich werde jetzt erst mal ein paar Punkte für heute sammeln gehen.

Bis später ihr lieben alle zusammen. :dope:

mir würd nur G gefallen...
aber darf ich als Tourforumstrikotträger überhaut drüber nachdenken?;)

Eins noch:

machts gut, ich verlasse jetzt meinen PC,
vllt. werden wir uns nie wieder lesen

frohes Ablästern ......
ja, sollte ich das etwa nicht ?

-bernd
wenn du so was schreibst muß man sich doch Gedanken machen:o

hmm, ehrlich gesagt würde mir der Smiley auch gut gefallen,
aber darf man das dann als RR-Newsler überhaupt anziehen :confused: :confused: :confused:

genau die Frage stell ich mir auch.....darf ich als Tour-Forumist ein RR-News-Trikot tragen?
mir gefällt das G echt gut..... könnt ich ja dann Samstags tragen:rolleyes:
kann ich das vielleicht heimlich bestellen das es keiner merkt?:D

Ich finde die alle schlimm! Das Meditrikot habe ich bestellt, weil ICH die Sache ganz witzig finde, aber Uniformen und dazu zählt auch ein Forumstrikot ziehe ich nicht an!

Ich finde die alle schlimm! Das Meditrikot habe ich bestellt, weil ICH die Sache ganz witzig finde, aber Uniformen und dazu zählt auch ein Forumstrikot ziehe ich nicht an!

das hat doch nichts mit Uniform zu tun ...was ist denn an einem Trikot mit Grinsgesicht uniformmäßig?

allein der Sinn der dahinter steht ist doch einfach nur klasse...ich freu mich immer unheimlich wenn ich unterwegs Gleichgesinnte treffe man stellt sich vor quasselt ne Runde und zieht dann wieder seiner Wege.
Und wer schon mal in sonem Haufen von grinsender Gesichter gefahren ist weiß auch das es einfach nur lustig ist:D
irgendwie haben wir ja doch das selbe Hobby und ist doch schön wenn man sich zufällig treffen kann:rolleyes:
so hab ich z.B. den einen oder anderen Kölner Forumist kennengelernt die mir sonst nie übern Weg gelaufen wären

das hat doch nichts mit Uniform zu tun ...was ist denn an einem Trikot mit Grinsgesicht uniformmäßig?

Bei einem ist das i.O. aber sobald 2 oder mehr damit unterwegs sind ist es eine Uniform!

allein der Sinn der dahinter steht ist doch einfach nur klasse...ich freu mich immer unheimlich wenn ich unterwegs Gleichgesinnte treffe man stellt sich vor quasselt ne Runde und zieht dann wieder seiner Wege.
Und wer schon mal in sonem Haufen von grinsender Gesichter gefahren ist weiß auch das es einfach nur lustig ist:D
irgendwie haben wir ja doch das selbe Hobby und ist doch schön wenn man sich zufällig treffen kann:rolleyes:
so hab ich z.B. den einen oder anderen Kölner Forumist kennengelernt die mir sonst nie übern Weg gelaufen wären

Kann aber sein, dass ich schon morgen sage: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern und ich dann bei 5 Grad Celsius der erste von uns bin, der es ohne Armlinge ausfährt. :cool: :spinner:

Puh ist das schwierig hier,erst redet man übers radfahren,dann übers wetter,tastet sich weiter über den beruf und landet schließlich bei der Familie.Wenn es dann soweit ist fängt man an die Probleme der Welt zu lösen. Irgendwie ist mein Geist nach zehn bis zwölf Stunden Arbeit viel zu leer um mich an den tiefsinnigen Diskussionen zu beteiligen.Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem noch einmal mit.
Gruß
S.

Bei einem ist das i.O. aber sobald 2 oder mehr damit unterwegs sind ist es eine Uniform!

Kann aber sein, dass ich schon morgen sage: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern und ich dann bei 5 Grad Celsius der erste von uns bin, der es ohne Armlinge ausfährt. :cool: :spinner:

so ist das Leben:D

was ich in der Schwangerschaft für Töne gespuckt hab um die dann schon nach 3 Monaten ganz kleinlaut unter den Teppich gekehrt hab hat mich einiges gelehrt:D

Sag niemals nie:cool:

dann solltest du unbedingt dein Benutzerbild austauschen, den der Typ hat ja ne Uniform an!

und das Meditrikot find ich ehrlich gesagt etwas bescheuert, genauso wie das bescheuerte Keep Distance was bei mir rumhängt.

Ich ziehe sehr gerne gut aussehende Trikots an, wobei ja die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind und wenn dann eins dabei ist, womit man sich identifizieren kann um so besser, so z.b. sind meine Kelme Trikots beliebt weil Sie aus meiner Lieblingsheimatstadt sind, weil es das älteste ProTeam aller Zeiten ist/war ( 27Jahre Profiradsport hat noch keiner der Sponsoren geschafft), meine Banesto's ziehe ich an weil in Alicante so nen schöne Banesto-Bank steht und das in Spanien fast nie einer anhat, aber alle scharf drauf sind ;) und mein "Sprinter" ziehe ich so gerne an, weil wenn ich es an habe ist es Sauwarm und es ist logischerweise aus Elche,
and Last but not Least mein "C.C. Elche - Vereinstrikot" der name sagt ja alles ;)
ein RR-News Trikot würde ich wenn es meinem Geschmack entsprechen würde ebenso mit "Stolz" und "Verbundenheit" tragen,

das ist einfach nur eine Art sich an Schöne Dinge im Leben zu erinnern, die man am besten noch mit anderen Teilen kann.

Puh ist das schwierig hier,erst redet man übers radfahren,dann übers wetter,tastet sich weiter über den beruf und landet schließlich bei der Familie.Wenn es dann soweit ist fängt man an die Probleme der Welt zu lösen. Irgendwie ist mein Geist nach zehn bis zwölf Stunden Arbeit viel zu leer um mich an den tiefsinnigen Diskussionen zu beteiligen.Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem noch einmal mit.
Gruß
S.

Wer nix zu sagen hat, muß wenigstens gut strampeln können,
am WE wirds sicher nen Blindflug geben, wenn nicht werf ich mich weg, mitsamt dem Großhändler, nutze die Zeit zum Training.

habe heute schonmal ne schöne Strecke von Haiger nach Breitscheid erkundet :eyes:

Blindflug hört sich in meinen Augen tötlich an.Also werde ich erstmal üben und dann wieder mit euch fahren wenn ich mir so ein Szenario zutraue.
Und jetzt sag nicht wieder man muss einfach mitfahren.Wenn ihr einfach ins blaue fahrt werden das
a) definitiv zu viele Kilometer
und
b) definitiv zu viele Höhenmeter für mich.

Das ist keine Angst sondern einfach Realismus.
S.

Blindflug hört sich in meinen Augen tötlich an.Also werde ich erstmal üben und dann wieder mit euch fahren wenn ich mir so ein Szenario zutraue.
Und jetzt sag nicht wieder man muss einfach mitfahren.Wenn ihr einfach ins blaue fahrt werden das
a) definitiv zu viele Kilometer
und
b) definitiv zu viele Höhenmeter für mich.

Das ist keine Angst sondern einfach Realismus.
S.

Kann ich verstehen, aber
vllt. bildet sich ja fürn Samstag eine sogenannte Luschenrunde,
also welche die gemütlich "NACH" Hoshi fahren wollen,
denn imerhin haben sich ja
Webby die Oberlusche sowie DT unser Tubbie angemeldet,
wenn dann noch der immer langsam fahren wollende und doch heizende Flyhigh mitkommt, das Core-Team ( die 2 Hemdcher + Osthelden-Trikot-Tonnen-Verweigerin )
erscheint, sowie der fast integrierte neue Core-Fahrer flycatchr, wenn dann noch das Hemd von MVO endlich mal über seinen Faulheitsschatten springen würde, dann wären wir sogut wie komplett (Oldie lass ich mal, da der auskurieren muß)
und eigentlich schon zuviel für ne Gemütliche Tour,
also rafft euch auf,
das wird bestimmt die letzte Tour dieses Jahr für euch (ich schliesse mich aus)

-bernd

genau das ist es...wenn das FT häßlich wäre und Tonnenformate erzeugen würde zög ichs auch nicht an:D
und ich schätz mal das G macht nen schlanken Fuß:cool:
Gott bin ich eitel:rolleyes:

Ich fahre hauptsächlich Fahrrad weil ich eben eitel bin und den Ring rund um meine Hüften endlich mal wieder loswerden will. Für eine Diät esse ich einfach viel zu gerne. "Gerade mal wieder ne ganze Tafel Edelschokolade gekillt" :o

Kann ich verstehen, aber
vllt. bildet sich ja fürn Samstag eine sogenannte Luschenrunde,
also welche die gemütlich "NACH" Hoshi fahren wollen,
denn imerhin haben sich ja
Webby die Oberlusche sowie DT unser Tubbie angemeldet,
wenn dann noch der immer langsam fahren wollende und doch heizende Flyhigh mitkommt, das Core-Team ( die 2 Hemdcher + Osthelden-Trikot-Tonnen-Verweigerin )
erscheint, sowie der fast integrierte neue Core-Fahrer flycatchr, wenn dann noch das Hemd von MVO endlich mal über seinen Faulheitsschatten springen würde, dann wären wir sogut wie komplett (Oldie lass ich mal, da der auskurieren muß)
und eigentlich schon zuviel für ne Gemütliche Tour,
also rafft euch auf,
das wird bestimmt die letzte Tour dieses Jahr für euch (ich schliesse mich aus)

-bernd
ach hast du das wieder schön formuliert:D
so aufmunternd einladent:D
ich bin ehrlich begeistert..... besonders über meinen Namen:D

Zurück