• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also jetzt ma Butter bei die Fisch;

Natürlich wird am Samstag kein Rennen gefahren!

Lasst uns das Jahr schön ausklingen, jeder zieht ne Zippelmütz off und gemeinsam beten wir mit sky den Rosenkranz,
alles auf einer wunderbar gemütlichen Tour
die jeder schaffen kann, evtl kann mal einer gucke wo ein Weihnachtsmarkt ist, damit die Verpflegung mit Glühwein geregelt ist.

Wie jetzt ?

nix da Rosenkranz.....ich steh überhaupt nicht auf öffentliche zu Schau stellung irgendwelcher Neigungen:D
es wird normal Rad gefahren...wir können gern oh du Fröhliche singen aber es wird nicht gebetet:D

von mir aus, in Siegen gibts bestimmt nen Weihnachtsmarkt zum besaufen,
ich hätte da grad mal Lust drauf

hey das klingt nach der perfekten Runde für mich:cool:

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

mir ist grad eingefallen der Siegener Weihnachtsmarkt ist in der OBERstadt das sind mindestens 20%;)

Ok, ich plan dann mal die Strecke mim Garmin, mal schauen was so rauskommt :dummdiedummdiedumm: :duck:

Das hört sich doch genial an.Hoffentlich kann ich nach dem Genuß von Glühwein überhaupt noch radfahren.Ich denke mal das ich im Jahr maximal 10 Flaschen Bier und vieleicht vier bis fünf Schnäpse trinke.Also werde ich nach dem Glühwein also schon beträchtlich einen in der Krone haben und auf dem Rückweg schmutzige Lieder singen.

@killer Als MOtivationstrainer bist du nicht schlecht,allerdings könnte ich mich dich auch sehr gut im Boot Camp vorstellen - grins
S.

Nette UMschreibung,hört sich so direkt an wie Urlaub.

S.

Klaro - macht man ja auch nur im Urlaub.:) Ansonsten fährt man ja auch nicht auf einen Campingplatz am Wasser. :D

Vielleicht hat das aber auch was mit der "Boot" in Kiel zu tun - ich bin mir da jetzt irgendwie unsicher :eek:

Sacht doch schon der Name - da lernste Boot fahren aufm Campingplatz. Wer's nicht auf die Reihe kriegt, wird mal zackzack kielgeholt ;)

Wieso soll ich dann aufm Campingplatz Boot fahren ?
oder meintet Ihr aufm Boot Campen ??
wirkt der Glühwein jetzt schon, oder wie :confused:

Das Camp Booten,hat eher was mit Computer zu tun.Der TAg war zu lange,ich glaube ich gehe Haiabubu machen.Euch noch einen schönen Abend und bis morgen !!

S.

ok ok, ich habe es gefunden:

Windows wird mithilfe von Boot Camp nativ auf Macs mit Intel-Prozessoren laufen ... Boot Camp wurde am 5. April 2006 von Apple vorgestellt und befindet sich ...

aber iss klar ich nutze ja kein MAC OSX, somit konnte ich es garnicht wissen, zumal ich ja auch keine Ambitionen hätte da Windows drauf zu installieren.

Macht euch nur lustig über meine schlechten PC-Kentnisse

(mist, das iss ja garnein PC)
und überhaupt warum nutzen die nicht was anständiges dafür ?

-bernd

ok ok, ich habe es gefunden:

aber iss klar ich nutze ja kein MAC OSX, somit konnte ich es garnicht wissen, zumal ich ja auch keine Ambitionen hätte da Windows drauf zu installieren.

Macht euch nu rlustig über meine schlechten PC-Kentnisse

-bernd

1:0 für Dich - der Quote ist echt gut...Übrigens EINGETRAGEN! komme aber etwas später ;-)

Zurück