Hallo ihr lieben,
leider kommt mir morgen auch schon wieder etwas dazwischen

. Ich muss um 12:00 Uhr wieder zu Hause sein, da meine Frau bis 15:00 Uhr arbeiten muss. Aber ihr seid herzlich eingeladen auf einen Schluck Wasser, Apfelsaft, Kuchen etc.. Leider ist mir zu allem Überfluss auch gerade noch die Espressomaschine abgeraucht :crying: . Ich hoffe die Italiener können bessere Rennräder als Espressomaschinen machen

. Vielleicht bekomme ich sie bis morgen mittag wieder hin. Dann gibt es auch Espresso und/oder Cappo. Ansonsten höchstens Filterkaffee.
Wenn ihr nach Erndtebrück reinkommt. Dann steht ihr erstmal vor einer Baustelle, wo sie letzte Woche angefangen haben einen Kreisverkehr zu bauen. Keine Angst, mehr als 2-3 Minuten werdet ihr da nicht warten müssen. Wenn ihr dann da durch seid, fahrt ihr nach der Baustelle an der Kreuzung geradeaus in die Grimbachstrasse, Richtung Hachenbergkaserne / Schwimbad. Hier geht es jetzt so rund 250 Meter den Berg rauf und dann die Erstmögliche links (Ederfeldstrasse). Hier noch 400 mtr. weiterfahren und das 4. Haus auf der linken Seite (rote Holzverschalung) ist die Verpflegungsstation.
Ist das ein Angebot????
Eisdiele hat hier nämlich auch letzte Woche zugemacht.
Ab 15:00 Uhr könnte ich dann mit euch weiterfahren ;-)))))