• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

morkvomork schrieb:
Kaffee, Espresso, Fencheltee, Cappo, Wasser, Kuchen und als Spezialität : ULTRA Sports Gel Chips - Die geben Power!!!!

Lecker - wir kommen :D

morkvomork schrieb:
@Sky: kannst Du schon sagen, von wo du den Rhein-Weser-Turm anfahren willst?
[/QUOTE]

*Lach* - meinst'e die Frage ernst ? Wir koennen froh sein, wenn sky sich Samstag ueberhaupt noch erinnern kann wo so ungefaehrt der Turm sein koennte. Hoffentlich steht der hoch genug auf'm Berg damit man den von weit weg schon sehen kann. Sonst stehn' die Aktien schlecht, dass wir den treffen :D

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Struppie schrieb:
*Lach* - meinst'e die Frage ernst ? Wir koennen froh sein, wenn sky sich Samstag ueberhaupt noch erinnern kann wo so ungefaehrt der Turm sein koennte. Hoffentlich steht der hoch genug auf'm Berg damit man den von weit weg schon sehen kann. Sonst stehn' die Aktien schlecht, dass wir den treffen :D

:confused: :idee:

morkvomork schrieb:
hör nicht auf ihn so schlimm bin ich gar nicht:o:D
also normal fahr ich von der Panoramaparkseite hoch also komm von Kirchunden und fahr über Erntebrück usw. zurück aber ich kann auch andersrum....das ist ne Runde die ich gut kann da stehn die Chancen das ich ohne Verfahrerli durchkomm recht gut:D
also wir können dich gern abholen sag nur wo und wir fahren bei dir vorbei...

Catkiller schrieb:
^

Genau, denn wir wollen uns sämtliche Getränge die im angebot sind reinpfeifen ;) (wobei, was zu futtern wär ja auch nicht schlecht)

-bernd

wow ein seeeeehr passendes Benutzerbild;)

übrigens kommen wir vorher an nem Mc Donald vorbei....also du wirst mir schon nicht verhungern ...keine Angst:D

Catkiller schrieb:
uff, Gott Sei Dank,
bin grad schon die Tagesration für Morgen am Planen, ich denke der Rucksack ist schon zu klein ;)

na da hilft wohl ein Anhänger....ist eh ne gute Idee dann haben wir wenigst das gleiche Systhemgewicht und du fliegst mir nicht immer davon;):D

So Kinners jetzt ist es soweit,
habe soeben das WP Team gegründet:

Endorphine Bergabgazellen,

Ihr müßt euch da jetzt "oben im Winterpokal" anmelden und ich schalt euch dann frei!

Gruß
-bernd

Ich hab mich dann auch mal zum imaginären Trainingslager angemeldet.
Mein Malle-Urlaub fällt ja auch noch in den Winterpokal rein, astrein.

Momentan sind wir das stärkste Team :-) Und der Name topt alles!!!!!!!!!

ha!

jetzt habe ich euch alle Gefangen, es gibt kein entrinnen mehr!
8Punkte am Tag ist Pflicht ;)

ist webbie eigentlich verstummt, und warum um alles in der Welt will der schon wieder in den Norden und schwätzt nix mehr ?

was wird aus dem Rast bei morkvomork?

und wo treibt sich DT herum ?

-bernd

Hallo Siegerländer,

werhat Lust am Sontag mit auf den Rhein-Weser-Turm.
Ich fahr die Rund immer relativ locker (ca. 26-27´er Schnitt) von Geisweid-Kreuztal-Hilchenbach-Kirchhundem-Erndtebrück-Lützel-Netphen-Geisweid.
Werhat Lust wo einzusteigen?

So,ich war eine Woche auf und davon.Jetzt bin ich wieder im Lande und mein Bein siehr wieder manierlich aus.Morgen steige ich nach drei Wochen Abstinenz das erste Mal wieder auf mein böses Rad (von wegen direkt wieder aufsteigen wenn man abgeworfen wurde).Mal sehen wie es geht.Entweder hör ich danach mit dem Radfahren auf oder ich drehe wieder meine Runden mit euch.
S.

@catkiller: Vielleicht hab ich morgen doch Zeit. Mich würde mal interessieren wieviel Höhenmeter und wieviel % die Steigungen eurer geplanten Tour haben. Vielleicht komm ich dann auch mit.
Werd erst in der NAcht wieder online kommen. Bis dahin

Philipp

Heinzi schrieb:
Hallo Siegerländer,

werhat Lust am Sontag mit auf den Rhein-Weser-Turm.
Ich fahr die Rund immer relativ locker (ca. 26-27´er Schnitt) von Geisweid-Kreuztal-Hilchenbach-Kirchhundem-Erndtebrück-Lützel-Netphen-Geisweid.
Werhat Lust wo einzusteigen?

Naja.....26/27 schaff ich normal auf der Runde.....was dann aber bei mir nicht wirklich locker ist:D
An was für ne Uhrzeit hat du gedacht?
Ich hab da nämlich noch ein paar Sonntags-Kleinigkeiten die ich da drumrumplanen müßt:rolleyes:

warum fährst du eigentlich nicht einfach Samstag mit uns?

Flyhigh schrieb:
@catkiller: Vielleicht hab ich morgen doch Zeit. Mich würde mal interessieren wieviel Höhenmeter und wieviel % die Steigungen eurer geplanten Tour haben. Vielleicht komm ich dann auch mit.
Werd erst in der NAcht wieder online kommen. Bis dahin

Philipp

aaaaaaaalso...Die RheinWeserTurm-Runde hat von Kreuztal aus 740hm auf 82km
da kommt dann noch Kreuztal-Freudenberg-Kreuztal dazu das weiß ich jetzt nicht so ganz genau aber werden so ca. 26km und 320hm sein
Max Steigung 9% und Durchschnitt 2%....
viel weniger bekommst du hier im Siegerland wohl kaum hin:p
der Anstieg zum Turm hoch ist wirklich schön gleichmäßig zu fahren das schaff sogar ich im GA-Bereich also keine Panik einfach mitfahren:)

Wollte ihr jetzt morgen um 10:30 Uhr los? Muss nämlich auch noch aufn Geburtstag......naja, werd mir das heute Nacht nochmal überlegen.

Flyhigh schrieb:
Wollte ihr jetzt morgen um 10:30 Uhr los? Muss nämlich auch noch aufn Geburtstag......naja, werd mir das heute Nacht nochmal überlegen.

10:30 ist schon spät, ich starte um ca. 9:00 ab Bad Marienberg und habe ca. 190-200km mit ca. ~2000hm vor mir und da wollt ich auch Abends irgendwann nochma zu Hause sein ;)

-bernd

Hallo ihr lieben,

leider kommt mir morgen auch schon wieder etwas dazwischen :( . Ich muss um 12:00 Uhr wieder zu Hause sein, da meine Frau bis 15:00 Uhr arbeiten muss. Aber ihr seid herzlich eingeladen auf einen Schluck Wasser, Apfelsaft, Kuchen etc.. Leider ist mir zu allem Überfluss auch gerade noch die Espressomaschine abgeraucht :crying: . Ich hoffe die Italiener können bessere Rennräder als Espressomaschinen machen :D . Vielleicht bekomme ich sie bis morgen mittag wieder hin. Dann gibt es auch Espresso und/oder Cappo. Ansonsten höchstens Filterkaffee.

Wenn ihr nach Erndtebrück reinkommt. Dann steht ihr erstmal vor einer Baustelle, wo sie letzte Woche angefangen haben einen Kreisverkehr zu bauen. Keine Angst, mehr als 2-3 Minuten werdet ihr da nicht warten müssen. Wenn ihr dann da durch seid, fahrt ihr nach der Baustelle an der Kreuzung geradeaus in die Grimbachstrasse, Richtung Hachenbergkaserne / Schwimbad. Hier geht es jetzt so rund 250 Meter den Berg rauf und dann die Erstmögliche links (Ederfeldstrasse). Hier noch 400 mtr. weiterfahren und das 4. Haus auf der linken Seite (rote Holzverschalung) ist die Verpflegungsstation.

Ist das ein Angebot????:cool:

Eisdiele hat hier nämlich auch letzte Woche zugemacht.

Ab 15:00 Uhr könnte ich dann mit euch weiterfahren ;-)))))

morkvomork schrieb:
Hallo ihr lieben,

leider kommt mir morgen auch schon wieder etwas dazwischen :( . Ich muss um 12:00 Uhr wieder zu Hause sein, da meine Frau bis 15:00 Uhr arbeiten muss. Aber ihr seid herzlich eingeladen auf einen Schluck Wasser, Apfelsaft, Kuchen etc.. Leider ist mir zu allem Überfluss auch gerade noch die Espressomaschine abgeraucht :crying: . Ich hoffe die Italiener können bessere Rennräder als Espressomaschinen machen :D . Vielleicht bekomme ich sie bis morgen mittag wieder hin. Dann gibt es auch Espresso und/oder Cappo. Ansonsten höchstens Filterkaffee.

Wenn ihr nach Erndtebrück reinkommt. Dann steht ihr erstmal vor einer Baustelle, wo sie letzte Woche angefangen haben einen Kreisverkehr zu bauen. Keine Angst, mehr als 2-3 Minuten werdet ihr da nicht warten müssen. Wenn ihr dann da durch seid, fahrt ihr nach der Baustelle an der Kreuzung geradeaus in die Grimbachstrasse, Richtung Hachenbergkaserne / Schwimbad. Hier geht es jetzt so rund 250 Meter den Berg rauf und dann die Erstmögliche links (Ederfeldstrasse). Hier noch 400 mtr. weiterfahren und das 4. Haus auf der linken Seite (rote Holzverschalung) ist die Verpflegungsstation.

Ist das ein Angebot????:cool:

Eisdiele hat hier nämlich auch letzte Woche zugemacht.

Ab 15:00 Uhr könnte ich dann mit euch weiterfahren ;-)))))
das klingt doch klasse:)
dir ist aber schon klar das wir jetzt ne ewig lange Pause machen müssen damit wir dich mitnehmen können;)

Zurück