• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
morkvomork schrieb:
www.herlings.de steht die ganze Adresse incl. Name. Deshalb ist meine Frau auch morgen unterwegs. Es will sich mal wieder ein Paar ins Ungewisse stürzen....
cool..... meine Tochter hat letztens noch ne Praktikumsstelle in der Richtung gesucht hätt ich sie ja zu euch schicken können;)

morkvomork schrieb:
Melde - italienische Espressomaschine wieder im Rennen :jumping:

wow ein Mann mit vielen Talenten....
Kaffeemaschinen reparieren kannst du also auch;)
da kann ja morgen nichts mehr schief gehn....ausser das ich dein Dorf nicht finde:D

so, hab mich ma schnell umentschieden und fahre ab hier los,dann bekomm ich wenigstens die 200 Voll:)

bin ab 8:00 nur noch per Handy zu erreichen

so flyhigh...was is nu?
in ner knappen Stunde roll ich auch los....
wo soll man dich aufgabenln?

und..
STRUPPIE......aufstehn....
du hast lang genug geschlafen:D

Catkiller schrieb:
ha!

jetzt habe ich euch alle Gefangen, es gibt kein entrinnen mehr!
8Punkte am Tag ist Pflicht ;)

ist webbie eigentlich verstummt, und warum um alles in der Welt will der schon wieder in den Norden und schwätzt nix mehr ?

was wird aus dem Rast bei morkvomork?

und wo treibt sich DT herum ?

-bernd
Moin moin
Der webwaechter ist wider im land !

Da ist ja mal wider viel passiert die Woche über hier im Land aber ich habe mich in der hochebene des Norden mit den tausenden von Höhenmetern Rumgeschlagen. Aber leider kann ich heute nicht an der Tour teilnehmen weil ich gleich arbeiten muss. aber ich schätze hier habt bestimmt viel Spaß besonders weil heute ja noch der MORK VOM ORK zum kaffee einlädt. Und Funkturm Besteigung? Heiderdaus und ich bin nicht dabei. Tja dann bin ich mal auf die Struppie Tourbeschreibung gespannt. Und ob Cat kein ausReis versuch macht. Ich habe euch mal ein paar Bilder von meinem Urlaub mitgebracht.
kiel_RTF_3.jpg

kiel_RTF_2.jpg

die_steigung.jpg

Das ist so eine mega ansteigung im Norden :D
kieler_pumper_2.jpg
´
So sah die strecke bei der RTF aus in Kiel!
prunk_in_der_pamper.jpg

Und so was seht da mitten im niemalsLand !!!!
urlaub_im_norden.jpg

So war mein morgendlicher Ausblick nach dem aufstehen da macht die Tour am morgen doch gleich doppelt Spaß.

So dann hoffe ich mal das ihr ein paar Fotos von heute macht und auch MORKVOMORK aus seinem Iglo schaut.:)

Björn
@ DT Also also das wird schon wider bei mir hat es auch geklappt. :)

Guden,

so nen kleinen Dämpfer vornweg:
Als wir uns getrennt haben (Oh Schmerz), bin ich so ca. 500m gefahren ums ganau zu sagen, exat am Bahnübergang am Kirchner Krankenhaus rappelte... na was wohl ? Ja mein Mobilfunkgerät (Handy), wer war dran ?
meine Tocher wer sonst : "Papi, wann können wir dich abhoooolen ?" "Wir haben so einen Hunger!" (man die ham Probleme hab ich mir gedacht, faslen was von Hunger, wenn hier einer Hunger hat, dann ja wohl ich)

naja dann sind Sie mir halt entgegen gefahren und ich war leicht säuerlich denn so waren die anvisierten ~240km geplatzt ;(

da bin ich dann aber schnell los um wenigstens die 200 voll zu bekommen und exact in Elkenroth klapperte das Handy wieder , ich wollt grad dran gehen, fahr um die Kurv und sehe Sie mir entgegenkommen, Kilometerstand : 199,7, ich winkte wie wild das ich noch weiter muß ;)
und habs Sie dann 400m weiter oben mich einladen lassen.

Gut als Beloghnung gabs daheim meien Leibspeise: Spaghetti Bolognese, da fällt mir auf ich hab schon wieder hunger nach :)

Alles in allem eine sehr schöne Tour und irgenwie verpürte ich heute ein merkwürdiges Gefühl so nach 150km in den Beinen: ich spürte Sie nicht mehr, bzw. fühlten Sie sich an wie nach 3Tageb Regeneration und ich dachte ich könnt grad die Strecke noch ma fahren, Schade das es nicht klappte ....

Für den Super leckeren Cappu wollt ich mich noch bedanken ( muß ma gucke ob ich sowas nicht aauch ma aus meiner Jura gequetscht bekomm)
und für den leckeren Kuchen, leider hat der wie so oft mir nur noch mehr Hunger garbracht, Ihr habt es ja gesehen :)
und schön das deine Frau dir die mitfahrt mal erlaubt hat, sie scheint doch ein hartes Regiment zu führen .....
bist hoffentlich im Hellen noch heim gekomm, oder ?

Mehr fällt mir spontan nicht ein, höchsten das ich mir gleich noch n Eisbecher esse fahr .....

Gruß
...Killer

Edit:
und was das schlimmste isst, jetzt hab ich mein Trainingsziel um 27km verpatzt

Nochma Edit:
Kann das sein, das ich heute Herrn DT und seinen Schwager in Betzdorf gesehen hab, als Sie grad Ihre Räder eingeladen haben ??

boh...Killer was kannst du für Romane schreiben wo ich hier müde im Sessel häng und mich am liebsten gan nicht mehr bewegen würde:D
war ne tolle Runde....mit euch hat man immer so herrlich viel zu lachen :)
bei mir waren es nur 174km :rolleyes:

@Morkvonork
klasse das wir dich so überfallen durften....der Zopf kommt ab sofort auch auf meinen Einkaufszettel :daumen:
und der Spruch mit nächstes Jahr....da reden wir noch drüber;)

Sieg - Sieg - Sieg :D Warum ? s.u. ;)

Hey, das war mal wieder 'ne Supertour - haette gar nicht gedacht, dass man den Spass noch steigern koennte ;)
Nachdem unsere "Mami" mich fruehzeitig mit lauten Forumsgeschrei aus'm Bett geschmissen hatte ging's gleich ab auf's Rad um gegen 10:30 Uhr in Freudenberg zu sein. Sky war natuerlich schon da - kein Wunder, die stand vermutlich schon um 10:00 Uhr da, weil 'se ja immer mit einkalkulieren muss sich zu verfahren :D
Unser Catkiller hing noch inner Baustelle fest, also sind 'mer dem ein Stueckli entgegengeradelt. Nach Vollendung der freudig, erregten Begruessungsrituale hat sich Catkiller wieder seine Schlumpfmuetze aufgesetzt und los ging's in Richtung Rhein-Weser-Turm mit gewollten (ja wirklich!), kleinen Umwegen durch Doernscheid, Wenden etc.
Aus dem schoenen Sonnenschein, den die Wetterfroesche meldeten ist zwar nix geworden und es war eher ganz schoen frisch, aber alle waren entspr. geruestet.
Bis zum "Anstieg" Richtung Turm hat's auch tatsaechlich mit der Lurchirunde geklappt, aber am Berg kam uns dann so'n Oranje (Hollaender ?) in Sichtweite. Sky und ich haben zwar noch schnell versucht das Lasso ueber'n Catkiller zu werfen, aber der iss schon gleich mit ordentlichem Antritt und Schlupf auf'm Hinterrad den Berg hochgejagt. So richtig gewehrt hat sich das "Opfer" allerdings nicht und so hat der Killer ihn gewaehren lassen, iss ja kein Aas-Fresser :D
Ausserdem hat der Luschi mittem am Berg das Handy gezueckt und sich an'nen Rand gestellt um Paeuschen zu machen - ob in der Gegen ueberhaupt Empfang iss - war sicher nur'n vorgetaeuschter Ruf ?
Oben am Tuermchen haben 'mer noch kurz 'ne Ehrenrunde gedreht, als ich zum Vortrag ueber die historische Entstehungsgeschichte des Turm ausholen wollte stiess ich jedoch nur auf Desinteresse bei den Kulturbanausen und empfehle deshalb diese Website zur "Wissenserweiterung": http://www.rhein-weser-turm.de/:D
Da wir ja noch die intergalaktische Verpflegungsstelle auf'm Plan hatten sind wir dann Richtung Erntebrueck gezischt, weil uns so 2 rennradelnde "Schnoesel" meinten den Berg runter ueberholen zu muessen. Da war die GA1 Absicht dahin und wir haben uns im Wechselspiel immer wieder aufgezogen, bis der aeltere der beiden schwaechelte und heulend abreissen lassen musste und sich die Wege sowieso trennten.
Wir 3 Musketiere haben dann den Tripp in's Restaurant am Ende der Galaxie angetreten wobei trotz genauer Beschreibung die Interpretation "manchen Personen" nicht so leicht faellt, aber zum Glueck hatten wir ja den "Hitchhikers Guide through Galaxy" dabei und haben die grobe Zielrichtung gefunden. Sinnvollerweise hat uns der MorkVomOrk auch gleich ein paar Geschwader entgegengesandt, die aus vorbeizischenden Autos den Weg zuschrieen.
Das Empfangskommitee hatte nicht bloss einen roten Teppich fuer uns ausgerollt, nein die komplette Zufahrt wurde fuer uns neu gepflastert!
Nach freundlichem Empfang durch die ganze "Familienbande" gab's lecker Kuchen und jede Menge "Gesoeff". Morki hatte keine Kosten und Muehen gescheut und die Kaffeemaschine in Nachtschichtarbeit repariert und man muss es als Erfolg werten, da jegliche Bestellung, egal ob Cappu oder Espresso oder was auch immer entgegengenommen und uebererfuellt werden konnte. Wirklich lecker! Schoenen Dank dafuer!
Nochdem wir Kuchen Nr. 1 weggeputzt hatten mussten wir einsehen, dass es wohl nicht moeglich war die Vorraete komplett aufzubrauchen und kapitulierten. Ausserdem wollten wir Sky nicht in eine tiefe Kriese stuerzen, da sie im Memory einfach chancenlos gegen die Kids war.
Also verhafteten wir Mork, der kurzzeitigen Freigang genehmigt bekommen hatte und radelten Richtung Betzdorf durch Betonwuesten in Siegen, aber ansonsten schoene Streckchen.
Mork hat dann gleich noch'n Ortsschildsprint auf sich gebucht. Ich hab natuerlich immer noch keinen, aber ich geb' die Hoffnung nicht auf...
In Betzdorf ist dann der Catkiller abgedreht - die Lusche mit den knappen 200km ;) und ich bin dann in Freudenberg Richtung Heimat.
Zuhause fehlten mir dann nur noch 14km um die 200km voll zu machen, also bin ich noch Richtung Wissen runtergeradelt. Locker die neue persoenliche Bestmarke setzen wollend kommt von hinten so'n blauer Autoblitz vorbei, faehrt rechts ran und springt aus der Karre. Nasowas, war das unser Flyhigh - hat uns aber nicht den ganzen Tag versucht zu finden, sondern war selber 'n Ruendchen mit'm Kumpel rumgegurkt.
Nach kurzem Schnack ging's dann weiter, messerscharf kalkulierend 7km in Richtung Wissen fahren zu muessen um die 14 auf dem Rueckweg voll zu bekommen, denn langsam wurd's auch dunkel.
Also dann irgendwann gedreht und zuhause auf den Tacho + GPS geschaut, beide waren sich einig 202km mitgenommen worden zu sein! Sieg! :D

oh Wunder ich bin ja noch ganz gut weg gekommen ich hab mindestens damit gerechnet das mir mein Schwächeanfall an der Ampel aufs Brot geschmiert wird:D
ich hatt zwischendrin mal ganz kurz....aber wirklich nur megeakurz:D den Gedanken Morki noch bis Hilchenbach zu bringen um auch die 200 voll zu bekommen.....aber mein Magen hat gesiegt:D

Das hört sich ja recht gut an was ihr abgekurbelt habt. Bin auch gerade von der arbeit gekommen. und fühle mich wie 200 km rad fahren.

wünsche allen einen gute nacht!

björn

Wow, was für Romane, und danke dass ihr mich Hobbyathlet mitgenommen habt. Eigentlich hatte ich ja nur gedacht: " Ach bring die Meute eben mal runter ins Siegerland, um dann locker zurückzufahren". Also hatte ich ausser einer Flasche Leitungswasser nix dabei.

Aber wer ahnt auch, dass Ihr nach 80 bis 120 km gerade mal bei der Hälfte ward. Nunja, ging ja auch nur bergab, allerdings machte mir in Betzdorf doch die Uhrzeit bzw. Abenddämmerung ein wenig Sorgen, deshalb musste ich in Freudenberg noch meine Frau anrufen um sie lieb, lieb, lieb zu bitten, mich irgendwo einzusammeln.

In Fellinghausen habe ich dann Sky verabschiedet, und dort bereits hatte ich mein anvisiertes Jahresziel erreicht. Jetzt kam nur noch die Kür, allerdings konnte sie keiner mehr sehen, da es ziemlich dunkel wurde, und das ohne Licht am Rad.

Bis Ende Hilchenbach-Vormwald bin ich noch gekommen um bei GENAU 90 km in einem Bushäuschen Platz zu nehmen, Keine Minute später wurde ich vom Besenwagen eingesammelt.

Die Kritken waren zwar nicht so gut, aber die Wogen sind schon wieder geglättet. Die Kinder liegen im Bett und Steffi habe ich auf einen 40. Geburtstag geschickt.

Bis zum nächsten mal, nur die nächsten 3 Wochen wird es leider nichts, die sind schon ausgebucht mit Job, Garten (ja nach dem Pflastern wird noch gepflanzt und gesät) und Familie.

Sven

P.S.: Dies war bis dato meine längste Tour mit dem Rennrad! Danke dafür. :)

huhu....fährt heut irgendwer?
meine Kinder wollen mal wieder in Freudenberg auf die Pipe und ich hab 2-3h totzuschlagen:rolleyes:
ich würd auch Kaffeetrinken:D
weil nach radfahren ist mir eigentlich gar nicht:o

sky schrieb:
huhu....fährt heut irgendwer?

Heinzi ?! ;)

sky schrieb:
meine Kinder wollen mal wieder in Freudenberg auf die Pipe und ich hab 2-3h totzuschlagen:rolleyes:
ich würd auch Kaffeetrinken:D
weil nach radfahren ist mir eigentlich gar nicht:o

Och, heut' iss mal Pause - zwar 'n Superwetter, aber gleich kommt mein Schwesterlein mit ihrer Kiddy-Bande zu Besuch. Da hat der Onkel genug zu tun ;-)

Und die Kilometer fuer's Gesamtwochenende haben wir ja Gestern schon abgespult :)

Struppie schrieb:
Heinzi ?! ;)

Och, heut' iss mal Pause - zwar 'n Superwetter, aber gleich kommt mein Schwesterlein mit ihrer Kiddy-Bande zu Besuch. Da hat der Onkel genug zu tun ;-)

Und die Kilometer fuer's Gesamtwochenende haben wir ja Gestern schon abgespult :)

Heinzi hat sich ja nicht mehr gemeldet...und Heinzi bedeutet 27er Schnitt ich glaub nicht das ich dazu heut in der Lage bin:D
ich muß ja noch 30km um an euch dran zu bleiben also roll ich die mal eben den Tunnelradweg auf und ab;)

sky schrieb:
ich muß ja noch 30km um an euch dran zu bleiben also roll ich die mal eben den Tunnelradweg auf und ab;)

Gute Idee, so bekommt man den Restlaktat aus den Beinen gepresst, werde wahrscheinlich auch noch 30 abspulen, bevor mir die Oberschenkel platze ;)
kasnn aber auch sein, das meine Frau mir ne Szene macht und nix draus wird, mal sehen....

-bernd

Zurück