Sieg - Sieg - Sieg

Warum ? s.u.
Hey, das war mal wieder 'ne Supertour - haette gar nicht gedacht, dass man den Spass noch steigern koennte

Nachdem unsere "Mami" mich fruehzeitig mit lauten Forumsgeschrei aus'm Bett geschmissen hatte ging's gleich ab auf's Rad um gegen 10:30 Uhr in Freudenberg zu sein. Sky war natuerlich schon da - kein Wunder, die stand vermutlich schon um 10:00 Uhr da, weil 'se ja immer mit einkalkulieren muss sich zu verfahren
Unser Catkiller hing noch inner Baustelle fest, also sind 'mer dem ein Stueckli entgegengeradelt. Nach Vollendung der freudig, erregten Begruessungsrituale hat sich Catkiller wieder seine Schlumpfmuetze aufgesetzt und los ging's in Richtung Rhein-Weser-Turm mit gewollten (ja wirklich!), kleinen Umwegen durch Doernscheid, Wenden etc.
Aus dem schoenen Sonnenschein, den die Wetterfroesche meldeten ist zwar nix geworden und es war eher ganz schoen frisch, aber alle waren entspr. geruestet.
Bis zum "Anstieg" Richtung Turm hat's auch tatsaechlich mit der Lurchirunde geklappt, aber am Berg kam uns dann so'n Oranje (Hollaender ?) in Sichtweite. Sky und ich haben zwar noch schnell versucht das Lasso ueber'n Catkiller zu werfen, aber der iss schon gleich mit ordentlichem Antritt und Schlupf auf'm Hinterrad den Berg hochgejagt. So richtig gewehrt hat sich das "Opfer" allerdings nicht und so hat der Killer ihn gewaehren lassen, iss ja kein Aas-Fresser
Ausserdem hat der Luschi mittem am Berg das Handy gezueckt und sich an'nen Rand gestellt um Paeuschen zu machen - ob in der Gegen ueberhaupt Empfang iss - war sicher nur'n vorgetaeuschter Ruf ?
Oben am Tuermchen haben 'mer noch kurz 'ne Ehrenrunde gedreht, als ich zum Vortrag ueber die historische Entstehungsgeschichte des Turm ausholen wollte stiess ich jedoch nur auf Desinteresse bei den Kulturbanausen und empfehle deshalb diese Website zur "Wissenserweiterung":
http://www.rhein-weser-turm.de/:D
Da wir ja noch die intergalaktische Verpflegungsstelle auf'm Plan hatten sind wir dann Richtung Erntebrueck gezischt, weil uns so 2 rennradelnde "Schnoesel" meinten den Berg runter ueberholen zu muessen. Da war die GA1 Absicht dahin und wir haben uns im Wechselspiel immer wieder aufgezogen, bis der aeltere der beiden schwaechelte und heulend abreissen lassen musste und sich die Wege sowieso trennten.
Wir 3 Musketiere haben dann den Tripp in's Restaurant am Ende der Galaxie angetreten wobei trotz genauer Beschreibung die Interpretation "manchen Personen" nicht so leicht faellt, aber zum Glueck hatten wir ja den "Hitchhikers Guide through Galaxy" dabei und haben die grobe Zielrichtung gefunden. Sinnvollerweise hat uns der MorkVomOrk auch gleich ein paar Geschwader entgegengesandt, die aus vorbeizischenden Autos den Weg zuschrieen.
Das Empfangskommitee hatte nicht bloss einen roten Teppich fuer uns ausgerollt, nein die komplette Zufahrt wurde fuer uns neu gepflastert!
Nach freundlichem Empfang durch die ganze "Familienbande" gab's lecker Kuchen und jede Menge "Gesoeff". Morki hatte keine Kosten und Muehen gescheut und die Kaffeemaschine in Nachtschichtarbeit repariert und man muss es als Erfolg werten, da jegliche Bestellung, egal ob Cappu oder Espresso oder was auch immer entgegengenommen und uebererfuellt werden konnte. Wirklich lecker! Schoenen Dank dafuer!
Nochdem wir Kuchen Nr. 1 weggeputzt hatten mussten wir einsehen, dass es wohl nicht moeglich war die Vorraete komplett aufzubrauchen und kapitulierten. Ausserdem wollten wir Sky nicht in eine tiefe Kriese stuerzen, da sie im Memory einfach chancenlos gegen die Kids war.
Also verhafteten wir Mork, der kurzzeitigen Freigang genehmigt bekommen hatte und radelten Richtung Betzdorf durch Betonwuesten in Siegen, aber ansonsten schoene Streckchen.
Mork hat dann gleich noch'n Ortsschildsprint auf sich gebucht. Ich hab natuerlich immer noch keinen, aber ich geb' die Hoffnung nicht auf...
In Betzdorf ist dann der Catkiller abgedreht - die Lusche mit den knappen 200km

und ich bin dann in Freudenberg Richtung Heimat.
Zuhause fehlten mir dann nur noch 14km um die 200km voll zu machen, also bin ich noch Richtung Wissen runtergeradelt. Locker die neue persoenliche Bestmarke setzen wollend kommt von hinten so'n blauer Autoblitz vorbei, faehrt rechts ran und springt aus der Karre. Nasowas, war das unser Flyhigh - hat uns aber nicht den ganzen Tag versucht zu finden, sondern war selber 'n Ruendchen mit'm Kumpel rumgegurkt.
Nach kurzem Schnack ging's dann weiter, messerscharf kalkulierend 7km in Richtung Wissen fahren zu muessen um die 14 auf dem Rueckweg voll zu bekommen, denn langsam wurd's auch dunkel.
Also dann irgendwann gedreht und zuhause auf den Tacho + GPS geschaut, beide waren sich einig 202km mitgenommen worden zu sein! Sieg!