• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sky schrieb:
das klingt doch klasse:)
dir ist aber schon klar das wir jetzt ne ewig lange Pause machen müssen damit wir dich mitnehmen können;)

Deshalb ja auch der "geschriebene" Smylie. Ich denke, wenn ihr um 10:30 in Freudenberg losfahrt, werdet ihr vor 13:00 nicht in E'brück sein. Deshalb kann ich halt nicht mit.

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
morkvomork schrieb:
Deshalb ja auch der "geschriebene" Smylie. Ich denke, wenn ihr um 10:30 in Freudenberg losfahrt, werdet ihr vor 13:00 nicht in E'brück sein. Deshalb kann ich halt nicht mit.

ich würd voerher einkaufen fahren....Catkiller wird dir in den zwei Stunden den Kühschrank leer futtern:D

Hallo Ihrs!

Hatte mich bereits vor einigen Wochen mal hier umgeschaut, da ich immer wieder mal im Siegerland bin.

Habe jetzt gelesen, dass ihr am Sonntag eine Rhein-Weser-Turm Tour plant. WÜrde mich ggfs. gerne dazu begeben, wenn Ihr's gestattet.

Wann und wo trefft ihr euch denn?

Grüße. noch aus Bonn:)

Schmalspurradler schrieb:
Hallo Ihrs!

Hatte mich bereits vor einigen Wochen mal hier umgeschaut, da ich immer wieder mal im Siegerland bin.

Habe jetzt gelesen, dass ihr am Sonntag eine Rhein-Weser-Turm Tour plant. WÜrde mich ggfs. gerne dazu begeben, wenn Ihr's gestattet.

Wann und wo trefft ihr euch denn?

Grüße. noch aus Bonn:)
ich muß erst mal Samstag überleben bevor ich Sonntag planen kann;)
Heinzi hat sich ja auch irgendwie nicht mehr gemeldet.....von wegen Uhrzeit und so

morkvomork schrieb:
Kein Problem, da ihr ja sowieso einige Stunden hier auf mich warten müsst, hätte ich dann ja noch genug Zeit Nachschub zu kaufen. Ihr könnt ja dann auf meine Kinder aufpassen.:D

mach ich mit Links....ich hab da mordserfahrung:cool:

Naja, dann plant mal.

Werde morgen noch mal hier vorbei gucken und lesen, was sich ergeben kann.

Muss ja auch am Sonntag noch die vorherige Geburtstagsfeier verdauen :bier:

Würde mich freuen, mit mehreren durch Siegerland zu fahren.

Catkiller schrieb:
hat sich jetzt jemand den weg zum mvo gemerkt ?
nicht das ich bis dahin verhungert bin.

Gruß
nö...traust du mir das ernsthaft zu das ich sowas kann?:D
ok...wenn dann erd ich mal sehen das ich die Erwartungen erfüllen kann und den Ausserirdischen finde;)

Schmalspurradler schrieb:
Naja, dann plant mal.

Werde morgen noch mal hier vorbei gucken und lesen, was sich ergeben kann.

Muss ja auch am Sonntag noch die vorherige Geburtstagsfeier verdauen :bier:

Würde mich freuen, mit mehreren durch Siegerland zu fahren.

du solltest besser Samstags einplanen, bisher wurde Sonntags nicht so viel gefahren, jedenfalls bin ich Sonntags nur in Ausnahmefällen da.

Kein Problem, wenn ihr hier seid, dann seid ihr richtig :D :D

Anhänge

• haus.jpg
    haus.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 89
Hier noch ein kleiner Plan.

Ist eigentlich ganz einfach - von der B62, nach der Baustelle in die Grimbachstrasse und dann die erstmögliche, links in die Ederfeldstrasse . Dann nur noch so weit fahren, wie der Schnee es erlaubt.

Anhänge

• Unbenannt-5.jpg
    Unbenannt-5.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 100
Catkiller schrieb:
hmm, ich hätte gerne ne andere Strecke gefahren sky!
da liegt ja schon Schnee :)

-bernd

das kann dir durchaus passiern...
ist mir letztes Jahr im Oktober glaub sogar mal....
da fährt man nix ahnen da hoch und dann liegt da Schnee:D

gut, dann pack ich noch die Wintersachen ein, aber den Rucksack schleppt dann jemand annerster ;)

ausserdem hätt ich dann gern ne Warme Brühe und nen Grog

Zurück