Sonntags kann ja jeder, da macht es kein Spass, da sind viel zu viele aufm Rad
Tja, warum fahren wir Sonntags ?
Ich denke weil wir Lust zu haben
Viele fahren auch Sonntags, z.b. sky und Struppie, die mögen sich so sehr, das die am liebsten nur noch fahren möchten, egal wann....
ich jedoch habe es mir abgewöhnt mich Sonntags aufs Rad zu setzen (Ok, nur die letzen 6-10Wochen nicht), da ich auch noch Familie habe und die mich gerne Sonntags sieht, kann aber auch mal passieren, das die mich nicht mehr sehen will, oder ich nicht und dann fahr ich auch mal Sonntags, dafür vllt. Samstags nicht, weil ich da vllt. was am Haus schufften will, eingkaufen will ich auf jeden Fall nicht, da ich aber dieses Jahr schon viel geschuftet hab, hab ich grad ma kein Bock da drauf, kann aber auch passieren das ich ma was machen muß, genau dann könnte es unter umständen passieren, das ich Sonntags fahre, oder aber ich fahr nachts, ich weis es nicht genau und muß es erst mit meinem therapeuten abklären
so genug gefaselt,
beobachte den Thread und du wirst Tage finden an denen du mitfahren kannst,
bisher sind wir schon recht oft gefahren, aber es wird sicherlich bald zu ende gehen....
ich mein das das so gut klappt und alle kommen können, dann trennen sich die Truppen und die langsamen fahren Sonntags, so wie man es auf der strasse eben gewohnt ist : Sonntagsfahrer
dummdiedummdiedeiwassimmerheutwiedersolustig
Fazit:
Lesen-Warten-Mitfahren
-catkillerhimself