• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sky schrieb:
huhu....fährt heut irgendwer?
meine Kinder wollen mal wieder in Freudenberg auf die Pipe und ich hab 2-3h totzuschlagen:rolleyes:
ich würd auch Kaffeetrinken:D
weil nach radfahren ist mir eigentlich gar nicht:o

dumm leider zu spät gesehen also für kaffee trinken währe ich zu haben gewesen aber bin nach dem früh heute gleich weiter. Und ich glaube jetzt ist es auch schon zu spät dafür.

Aber das wird schon.

@Fly
Ich habe am Di frei hast du vielleicht Lust Di morgen ein runde zu drehen oder hast du wider Vorlesung.
Ich würde so ein zweites Frühstück nach der Tour vorschlagen.
Ich schätze die andern haben da keine zeit oder ?

Was sagt der Rest vom Team Endorphine Bergabgazellen. :)
Björn

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Struppie schrieb:
Ok - ich bin dann auch noch'n Stueck gefahren (5km ?) - heute mit Fixie, Uebersetzung 1:1 :D

@webi
In der Woche geht leider nicht - aber sonst...

Das sieht ja mal galant aus. Ich habe das auch mal probiert aber ist dann doch nicht so mein Ding bleibe liebe bei zwei Rädern. Kannst dann auch so Kunststückchen damit machen?

Wohnst du die Woche über in DO oder fährst jeden Tag hin und Herr. ;)

Catkiller schrieb:
Gute Idee, so bekommt man den Restlaktat aus den Beinen gepresst, werde wahrscheinlich auch noch 30 abspulen, bevor mir die Oberschenkel platze ;)
kasnn aber auch sein, das meine Frau mir ne Szene macht und nix draus wird, mal sehen....

-bernd

aus den 30 sind dann doch fast 60 geworden:rolleyes:
als ich einmal draufsaß wars einfach zu schön um aufzuhören:D

Struppie schrieb:
Ok - ich bin dann auch noch'n Stueck gefahren (5km ?) - heute mit Fixie, Uebersetzung 1:1 :D

@webi
In der Woche geht leider nicht - aber sonst...

da kannst du ja demnächts mal mit meiner Tochter ne RTF mit dem Einrad fahren:D
Wäre doch mal ne Show:D

Hallo ihr Gazellen,
hab heute auch ne schöne WW Tour gemacht. Bin heute Mittag in Wissen losgefahren und bin nach Ailertchen WW gefahren. Liegt bei Westerburg. Da is auch ein Flugplatz wo ich früher geflogen habe. Ein Freund von mir ist dann ne Runde mit mir geflogen. Danach ein leckeres Stück Kuchen gegessen und wieder nach hause. War das befreiend, nachdem auf dem hinweg auf der Bundesstraße teilweise 4% Steigung über meherere km anfallen und der Wind voll auf der Nase stand und das ziemlich stark, war die Rückfahrt sehr erholsam. Bin von Ailertchen nach Hachenburg mit nem 42er Schnitt dank Rückenwind gefahren.
War ein schöner Tag und nachher waren auch 85km auf der Uhr.
Gleich werde ich erstmal die I-Magic Rolle bei meinem Bekannten abholen. Dann kann das schlechte Wetter und der Winterpokal kommen. ( Es darf aber auch ruhig noch ein bißchen so schön draußen bleiben)

@Webbie: Sorry, morgen muss ich auch das erste mal seit sehr sehr vielen Wochen früh aufstehen und in die Uni. Und dann auch noch direkt von 8-19 Uhr!!!!

erzähl mer net wo Ailertchen liegt *lach*
das iss mein Gebiet Freund, frevel wo anderst rum, sonst komm ich dir das nächste mal vielleicht in die Quere und ich kenn da paar Hügel die haben bei weitem mehr als die läppischen 4%, wobei ich mich frag mit welchen Umwegen du wohl da angekommen bist, das du nur so Hüppelcher mit genommen hast ;))

im übrigen hättest du auch grad webbie besuchen können, der wohnt nicht weit weg von da, ich denke so ca. 15-20km

bin übrigens heute doch nicht mehr gefahren, da sich bei mir das Gefühl des "Open Window Effects" breit gemacht hat, vllt. sollte ich doch ma pausieren......

Aber ich war heute fahren,eine kleine Einführungsrunde nach dreiwöchiger Zwangspause.Ich habe die ganze Zeit auf die Superkompensation gewartet aber sie hat sich leider nicht sehen lassen.Dafür war es ausgesprochen kalt,so kalt das ich beschlossen habe die Sommerkollektion in den Schrank zu verbannen und die warmen selbstgestrickten aus demselbigen zu entnehmen.Wenn wir das nächste Mal fahren werde ich in etwa aussehen wie der Alm Öhi,na ja vieleicht etwas älter im Gesicht aber vieleicht nehme ich auch meinen zwei Meter Schal mit und werde mich damit voll vermummen.Der Vorteil wäre das ich ihn zur Not auch noch als Abschleppseil nutzen könnte.
Alsdann,ich werde die kommende Woche noch für ein paar Kilometerchen nutzen.
Gruß
S.

Catkiller schrieb:
erzähl mer net wo Ailertchen liegt *lach*
das iss mein Gebiet Freund, frevel wo anderst rum, sonst komm ich dir das nächste mal vielleicht in die Quere und ich kenn da paar Hügel die haben bei weitem mehr als die läppischen 4%, wobei ich mich frag mit welchen Umwegen du wohl da angekommen bist, das du nur so Hüppelcher mit genommen hast ;))

im übrigen hättest du auch grad webbie besuchen können, der wohnt nicht weit weg von da, ich denke so ca. 15-20km

bin übrigens heute doch nicht mehr gefahren, da sich bei mir das Gefühl des "Open Window Effects" breit gemacht hat, vllt. sollte ich doch ma pausieren......

Moin moin

Das stimmt keine 15 min von mir weg das Stuck Rassen zum landen. Heidernei aber hier sagt auch keiner Bescheid wenn er mal bei mir ist :rolleyes:
@fly ich meinte nicht morgen sondern Dienstag oder schaust da auch so aus.
Also mit den 4% das kann ich auch nicht verstehen. wo gibst Steigungen von wissen nach Ailertchen die nur 4% haben :confused:
Aber die strecke können wir ja mal zusammen radeln. :D

Flyhigh schrieb:
...., war die Rückfahrt sehr erholsam. Bin von Ailertchen nach Hachenburg mit nem 42er Schnitt dank Rückenwind gefahren.

Jetzt kommt's raus. Da labert uns der Catkiller immer voll und erzaehlt uns einen von fast unueberwindbaren Steigungen, die er da bis zum Startpunkt in Freudenberg ueberwindet und in Wirklichkeit nimmt der einmal Anlauf, schwingt sich in den Sattel und laesst rollen biss'er da iss... :D

Struppie schrieb:
Jetzt kommt's raus. Da labert uns der Catkiller immer voll und erzaehlt uns einen von fast unueberwindbaren Steigungen, die er da bis zum Startpunkt in Freudenberg ueberwindet und in Wirklichkeit nimmt der einmal Anlauf, schwingt sich in den Sattel und laesst rollen biss'er da iss... :D

Also ne ne Ich weiß auch nicht wo fly darum gegondelt ist. Ich glaube er hat vielleicht die 1 vor der 4 nicht gelesen :D .

sky schrieb:
da kannst du ja demnächts mal mit meiner Tochter ne RTF mit dem Einrad fahren:D
Wäre doch mal ne Show:D

Es gibt wirklich ein paar Wahnsinnige, die mit Einrad Marathon fahren (z.B. http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=21499).

Aber mit den kleinen 20 Zoeller ist das 'ne Qual...
Sollte min. 24 Zoll sein. Insofern ist RTF mit Streckenminimum von 40 schon hart, aber waer mal was ;) Wobei Toechterchen doch bestimmt keinen Bock mehr hat selber zu treten, wenn die erstmal Benzinduft mit Roller geschnuppert hat...

Kumpel spielte mit dem Ding auch Einradhockey - kann man vieles mit machen.:D

webwaechter schrieb:
Das sieht ja mal galant aus. Ich habe das auch mal probiert aber ist dann doch nicht so mein Ding bleibe liebe bei zwei Rädern. Kannst dann auch so Kunststückchen damit machen?
Wohnst du die Woche über in DO oder fährst jeden Tag hin und Herr.

Mehr als frei aufsteigen und vorwaerts fahren kann ich nicht - iss scheiss schwer mit dem Ding, bietet aber auch so gar keinen Halt...
Jonglieren koennt ich zwar, aber nur mit 3 Baellen - und beides zusammen schon gar nicht.
Und nach DO jeden Tag fahren waer mir viel zu stressig, Zweitwohnsitz ist da entspannter ;-)

@katzenjäger: naja, ich denke dass nicht jeder Eierlatchen kennt.
und die größte steigung hatte 24%!!!!!! Aufm rückweg. Mit den 4% meinte ich die Bundesstraße vom Nistertal nach Langenhahn hoch. Das merkt man mim Auto gar nicht, aber mim Rad.......! Zurück war echt geil heute. Der Wind stand konstant aufm Rücken.

@ Webbie: Sorry, war ne spontane Aktion. Dienstag bin ich auch den ganzen Tag an der Uni. Vielleicht FReitag, mal sehen.

warts ab kollege, wir werden dich schon nochma da hin lotsen :)

wobei ich sagen muß, das ich die 24% auch gern mal gesehen hätte, wo genau sollen die sein, denn da muß ich hin ?

Flyhigh schrieb:
@katzenjäger: naja, ich denke dass nicht jeder Eierlatchen kennt.
und die größte steigung hatte 24%!!!!!! Aufm rückweg. Mit den 4% meinte ich die Bundesstraße vom Nistertal nach Langenhahn hoch. Das merkt man mim Auto gar nicht, aber mim Rad.......! Zurück war echt geil heute. Der Wind stand konstant aufm Rücken.

@ Webbie: Sorry, war ne spontane Aktion. Dienstag bin ich auch den ganzen Tag an der Uni. Vielleicht FReitag, mal sehen.

also das stimmt die B von Westernburg Richtung nister geht schon gut ab vom speed her ab. vielleicht machst mal mit dem routenplaner eine streckenmarkierung dann könne wir uns anschauen wo du lang bist.

Hm Fly meinst du die Straße von nister hoch Richtung Lukenbach mit 24 % ?

Zurück