• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Frau Sky im Ziel mit 10:30:44.41. Wer hat den da geschoben ?:D
Struppie noch nicht in Sicht.

Das will ich nicht ganz glauben :confused: 3 Std. schneller als letztes Jahr. Deshalb hat sie vielleicht auch keine Einträge hier in der Trainingsverwaltung gemacht. Chapeau!!!!

Aber was ist mit Struppie??????

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Denn hätte ich ohne dieinen zarten Hinweis echt verpasst.:)
Wo will er denn hin ? Karpaten - mit Knofi?

ne der ist so PBP mitgefahrem 1200km nonstop ;)
echt geil, der führt uns alle vor und nimmt anscheinend das gleiche Dopingmittel wie webby :D

Frau Sky im Ziel mit 10:30:44.41. Wer hat den da geschoben ?:D
Struppie noch nicht in Sicht.

von wegen geschoben...ich war noch viel kleverer:D
ich hab fahren lassen:cool:

war aber trotzdem ein tolles Wochenende...
als wir zum Start gerollt sind war ich zwar doch plötzlich ganz schön traurig das ich nicht dabei bin aber ich hab dann ne schöne Tour mit dem Hühnchen zum Rettenbachferner gemacht.Das hat mich wieder getröstet.
War aber definitiv die richtige Entscheidung. Ötzi ist nun mal keine X-beliebige RTF...es gibt bestimmt Leute die sowas auch mit Erkältung und XXX fahren können aber zu denen gehöre ich leider nicht.

von wegen geschoben...ich war noch viel kleverer:D
ich hab fahren lassen:cool:

war aber trotzdem ein tolles Wochenende...
als wir zum Start gerollt sind war ich zwar doch plötzlich ganz schön traurig das ich nicht dabei bin aber ich hab dann ne schöne Tour mit dem Hühnchen zum Rettenbachferner gemacht.Das hat mich wieder getröstet.
War aber definitiv die richtige Entscheidung. Ötzi ist nun mal keine X-beliebige RTF...es gibt bestimmt Leute die sowas auch mit Erkältung und XXX fahren können aber zu denen gehöre ich leider nicht.

War das nicht der Schlußanstieg bei der D-Tour, scheißsteil und nix für meines Vaters Sohn ?:(
Hut ab - der fehlt Struppie bestimmt noch.:D

War das nicht der Schlußanstieg bei der D-Tour, scheißsteil und nix für meines Vaters Sohn ?:(
Hut ab - der fehlt Struppie bestimmt noch.:D
jo ist schon ein Dingelchen...nie unter 10% und das auf 12km war schon was;)
hat mein Selbstbewustsein wenigstens ein bissel getröstet das ich da so einfach hoch gekommen bin:rolleyes:

jo ist schon ein Dingelchen...nie unter 10% und das auf 12km war schon was;)
hat mein Selbstbewustsein wenigstens ein bissel getröstet das ich da so einfach hoch gekommen bin:rolleyes:

Doppelt Chapau !! Hast Dir das Trösterchen ja auch reichlich verdient.

Hallo aus Tallinn,

anscheinend liegt der Struppie noch darnieder?! Nicht nur, dass er irrsinnig weit fahren musste, nein er musste auch noch für ihn Mitten in der Nacht aufstehen ;) - Ach halt, ich glaube mich zu erinnern, das er meinte, er würde noch eine Woche da unten bleiben. Ist das richtig?

Hallo aus Tallinn,

anscheinend liegt der Struppie noch darnieder?! Nicht nur, dass er irrsinnig weit fahren musste, nein er musste auch noch für ihn Mitten in der Nacht aufstehen ;) - Ach halt, ich glaube mich zu erinnern, das er meinte, er würde noch eine Woche da unten bleiben. Ist das richtig?

Yes, richtig. 1 Woche Regeneration wollte er dranhängen.

Meine Kollegen müssten gerade auch in Tallinn mit der Maschine aus Kopenhagen eintrudeln, hätte ja fast geklappt mit uns. Trink mal so ein selbstgebrautes Blondes für mich, fand ich nämlich sehr lecker.

Hallo aus Tallinn,

ach so wustet ihr das gar nicht...
Struppie treibt sich jetzt noch ne Woche im Schwarzwald oder so rum.
Am Montagmorgen beim Frühstück war er jedenfall sehr gut drauf....nicht mal über schwere Beine hat er gejammert:rolleyes:

ich hab auch das Beweisfoto das er heil im Ziel angekommen ist ;)

DSC00007.jpg

Sky, irgendwie sieht Struppie auf dem Bild schon ziemlich fertig aus. Ist aber auch kein Wunder nach 12 Std. im Sattel.

@Mo: Werde ich sicherlich heute abend tun. Denke aber es wird eher Met, da wir einen Tisch im "Olde Hansa" ergattert haben. Da war ich das letzte Mal vor 5 Jahren. Mal sehen, ob das wieder so gut wird.

Sky, irgendwie sieht Struppie auf dem Bild schon ziemlich fertig aus. Ist aber auch kein Wunder nach 12 Std. im Sattel.

@Mo: Werde ich sicherlich heute abend tun. Denke aber es wird eher Met, da wir einen Tisch im "Olde Hansa" ergattert haben. Da war ich das letzte Mal vor 5 Jahren. Mal sehen, ob das wieder so gut wird.

ok....er ist schließlich auch ganz schön was gefahren das man da nicht aussieht wie frisch geschminkt sollte wohl klar sein:D
aber ich hab ihm nicht mal Zeit gegeben Luft zu holen:D
ich hab ihn zum duschen gejagt und in die Pizzeria zitiert....hat er alles klanglos über sich ergehen lassen ohne zu meckern....er ist echt zäh das kann man nicht anders sagen:D

ok....er ist schließlich auch ganz schön was gefahren das man da nicht aussieht wie frisch geschminkt sollte wohl klar sein:D
aber ich hab ihm nicht mal Zeit gegeben Luft zu holen:D
ich hab ihn zum duschen gejagt und in die Pizzeria zitiert....hat er alles klanglos über sich ergehen lassen ohne zu meckern....er ist echt zäh das kann man nicht anders sagen:D

wie Frau sky angedroht, wollte ich doch mal einen Blick in den "Westen" werfen. Zur Sache selber: Ja stimmt, der arme Herr Struppie - den ich auf diesem Wege herzlich grüße - hat nicht viel zu melden gehabt. Das kann ich aus eigener Anschauung bezeugen ... :rolleyes: . Aber wahrscheinlich ist das ein schlauer Fuchs und hat sich gedacht: "Laß die mal reden, der Klügere gibt nach ..." :p .

wie Frau sky angedroht, wollte ich doch mal einen Blick in den "Westen" werfen. Zur Sache selber: Ja stimmt, der arme Herr Struppie - den ich auf diesem Wege herzlich grüße - hat nicht viel zu melden gehabt. Das kann ich aus eigener Anschauung bezeugen ... :rolleyes: . Aber wahrscheinlich ist das ein schlauer Fuchs und hat sich gedacht: "Laß die mal reden, der Klügere gibt nach ..." :p .

hey fein....gut das du dich zu erkennen gibst:D
ein anderer Nick:eek:
ich hätt dich ja nie erkannt;)
jetzt mußt du natürlich auch mal den Westen besuchen damit ich dich auch mal ein bissel durch die Gegend kommandieren kann;)
ausserdem hast du ja noch einen Kaffee gut:)
Schnapp dir das Huhn und ich mach für euch ne hübsche Siegerlandrundfahrt:)
Du kannst dir auch päpstlichen Beistand mitbringen wenn du dich sonst nicht traust;)
das war so ein wirklich lustiger Nachmittag sowas muß man ja mal wiederholen:)

Zurück
Oben Unten