• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hast ja noch zwei Jahre Zeit den Blick zu schulen, ansonsten wie bei Familie Assauer: Nur gucken :D

och lass mal....ich hab da ganz andere Sachen die bei mir viel dringender geschult werden müssen:D
das hat erst mal Vorrang;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

och lass mal....ich hab da ganz andere Sachen die bei mir viel dringender geschult werden müssen:D
das hat erst mal Vorrang;)
Joh - man muss halt Prioritäten setzen.

Allen ein feines Wochenende, kann erst Montag wieder reinschauen, da die Telekom scheinbar beim Schrauben den halben Heimatort vom DSL getrennt hat:mad:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Joh - man muss halt Prioritäten setzen.

Allen ein feines Wochenende, kann erst Montag wieder reinschauen, da die Telekom scheinbar beim Schrauben den halben Heimatort vom DSL getrennt hat:mad:


:eek:kann man so ein Wochenende überleben?:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich hätte dann gerne mal eins wo das T-Shirt-material nicht so dick ist und es draussen bissi Kälter ist......





alternativ könnte man es auch mit Wasser versuchen

..
Moin

Hm mal schauen was die person unter dem Tshirt da zu meint ;)

:eek:kann man so ein Wochenende überleben?:eek:

Bohhhhhhhhhhhhhhhhr neeeeeeeeeeeeeee gehtttttttttt ja garrrrrrrrrrr nichttttttttttttt :crash:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Webbie: Ich denke genauso wie der Killer. Die Trägerin des T-Shirts sieht auf dem Foto nämlich ganz schön lecker aus. Zumindest das, was man sehen kann :rolleyes:

@Sky: Ich bin mal so vorlaut und habe mal eben den Nebel aus dem Bild genommen:

 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Webbie: Ich denke genauso wie der Killer. Die Trägerin des T-Shirts sieht auf dem Foto nämlich ganz schön lecker aus. Zumindest das, was man sehen kann :rolleyes:

@Sky: Ich bin mal so vorlaut und habe mal eben den Nebel aus dem Bild genommen:

hey cool was du so alles kannst:daumen:....kannst du mir auch die Falten aus dem Gesicht nehmen?;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Juhu - schoenen Gruss an alle Schreiber und Mitleser hier rundum :)

Ich waere dann auch wieder da ;)

Wenn man so an's letzte WE zurueckdenkt hat man immer noch ein Laecheln im Gesicht - interessant wie gut der Verdraengungsmechanismus fuer's Negative (die Qualen) im Verhaeltnis zum Positiven funktioniert, insbesondere nach einiger Zeit. Koennte man sich fast nochmal fuer'n Oetzi anmelden :cool:

War schon 'ne coole Nummer - trotz aller Steine, die uns die Oesis in den Weg legten (Zimmer fast jede Nacht wechseln, alle Piefkes in einem Raum zusammenpferchen etc.) haben wir uns durch nichts irritieren lassen und das Himmelchen- und Huehnchen- Struppie-Support-Team ist auf Hoechstform aufgelaufen! Ich hab' dann den Oetziplatz eingefahren, Sky und Huehnchen haben sich was fuer richtige Radler vorgenommen und den Rettenbachferner plattgefahren :D

Aber war schon dolle beim Oetzi - ich hab' noch nie so viele Radler ihr Rad als Gehhilfe nutzen sehen :p

War schon 'ne dolle Quaelerei - mehr Details kann man dann ja auf der naechsten Ausfahrt mal erzaehlen.

Am meisten Spass hat mir aber das gemacht:
Nachdem ich alle 4 Paesse im Sack hatte und wir auch noch die letzte 14% Steigung hinter dem Timmelsjoch gefahren waren und die Mautstation nach Austria passierten fragte mich mein Nachbar total fertig: "Ey, das war's jetzt aber, oder ?"
Ich meinte voller Ernst: "Nee, die haben dieses Jahr die Streckenfuehrung etwas modifiziert und das Kuehtai nochmal eingebaut".

Was soll ich sagen - ich hab' selten in ein so schockiertes Gesicht gesehen :D :D

Na gut, ich hatte doch Mitleid mit ihm und hab' ihn wieder beruhigt ;)

Der Oetzi war dann diesmal auf Sicherheit gefahren - was ich da so alles mithatte :rolleyes: - bis hin zum Ersatztufo alles im Kilo-Schweren-Rucksack - da sollte ja nix schief gehen ;)
Sollte man den jemals nochmal fahren, dann mal auf Zeit probieren und den ganzen Balast wegschmeissen, nur kurze Pausen machen usw. (hab' insgesamt mehr als 1 Stunde an den Labestationen rumgegammelt ;))

Am Samstag waren wir ja noch gemuetlich das Kuehtai zum Ueben hoch, Dienstag war ich schon wieder den Feldberg, Schauinsland, Hoellental, Notschrei etc mit 1900hm gefahren. Da waren also noch Reserven ;)
Insofern: Alles gar nicht so schlimm, wenn man sich Zeit laesst :cool: :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Willkommen daheim:wink2:

das hab ich mir im Ziel auch gedacht als ich dir den Rucksack abgenommen hab.....was du da an Ballast mitgeschleppt hast hat dich bestimmt ne ganze Stunde gekostet;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

welcome back Struppie - und Hut ab :)

Ja, es gibt ein Leben ohne I-net. :mad:
Grüße
Mo / offline-survivor
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo, na dann will ich auch mal den Ötziman gut zurück loben und meine tiefste Bewunderung dazu äussern und zwar das du nie den Humor verlierst und das du dir diese ganzen Menschenmassen dort angetan hast, den Rest haste eh auf einer Arschbacke abgerutscht ;)

Moin
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Na, dann sind wir jetzt ja alle wieder komplett. Meint ihr nicht, dass wir es in diesem Sch...Sommer noch hinbekommen sollten, mal ALLE zusammen ein Ründchen zu drehen? Immerhin steht ja auch noch die Berge/Türme Tour an.

Ausserdem muss ich, nach den vielen positiven Neuigkeiten hier, noch etwas Negatives loswerden. Ich komme gerade vom Orthopäden und der hat sich nur ein wenig am Kopf gekratzt.

Meinem Knie geht es ja immer noch nicht so, wie es eigentlich sein sollte. Dort pocht immer noch ein Ruheschmerz und gegen Abend wird es auch noch heiss und rot. Dies aber schön analog in beiden Knien.

Der Doc meinte, dass mein Knie überhaupt nichts besonderes wäre und er immer noch davon ausgeht, dass es nach der OP in Ordnung sein müsste. Er hat sich heute mal richtig Zeit gelassen, einiges gefragt und dann auch eine, für mich plausible, Antwort gehabt.

Er nimmt an, dass ich viel zu hohe Harnstoffwerte hätte und bedingt dadurch und auch durch eine immer noch bestehende Achsenfehlstellung in beiden Beinen sich halt so etwas wie Gicht in dien Knien äußern würde. Er empfiehlt jetzt mal 3 Monate strenge purinarme Diät (kein Schweinefleisch :eek: , keine Hülsenfrüchte, kein Alkohol :eek: etc.) und dann wäre bald alles i.O.

Wenn es denn wirklich so ist, dann werde ich wohl die 3 nächsten Monate Askese betreiben. Ausserdem soll ich auch mit dem Aquajoggen wieder anfangen und KG machen.

So genug gelabert. Musste ich einfach mal loswerden.

Schönen Tach noch, ich fliege morgen nach Kasachstan. Braucht noch jemand frische Blutkonserven?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Na, dann sind wir jetzt ja alle wieder komplett. Meint ihr nicht, dass wir es in diesem Sch...Sommer noch hinbekommen sollten, mal ALLE zusammen ein Ründchen zu drehen? Immerhin steht ja auch noch die Berge/Türme Tour an.

Ausserdem muss ich, nach den vielen positiven Neuigkeiten hier, noch etwas Negatives loswerden. Ich komme gerade vom Orthopäden und der hat sich nur ein wenig am Kopf gekratzt.

Meinem Knie geht es ja immer noch nicht so, wie es eigentlich sein sollte. Dort pocht immer noch ein Ruheschmerz und gegen Abend wird es auch noch heiss und rot. Dies aber schön analog in beiden Knien.

Der Doc meinte, dass mein Knie überhaupt nichts besonderes wäre und er immer noch davon ausgeht, dass es nach der OP in Ordnung sein müsste. Er hat sich heute mal richtig Zeit gelassen, einiges gefragt und dann auch eine, für mich plausible, Antwort gehabt.

Er nimmt an, dass ich viel zu hohe Harnstoffwerte hätte und bedingt dadurch und auch durch eine immer noch bestehende Achsenfehlstellung in beiden Beinen sich halt so etwas wie Gicht in dien Knien äußern würde. Er empfiehlt jetzt mal 3 Monate strenge purinarme Diät (kein Schweinefleisch :eek: , keine Hülsenfrüchte, kein Alkohol :eek: etc.) und dann wäre bald alles i.O.

Wenn es denn wirklich so ist, dann werde ich wohl die 3 nächsten Monate Askese betreiben. Ausserdem soll ich auch mit dem Aquajoggen wieder anfangen und KG machen.

So genug gelabert. Musste ich einfach mal loswerden.

Schönen Tach noch, ich fliege morgen nach Kasachstan. Braucht noch jemand frische Blutkonserven?

heidenei wenn du das durchhälts bist du nur noch ein Gerippe und fliegst uns allen davon:D
Blutkonserven brauch ich keine.....ich bin schon auf Herbst programmiert und zum Spaßfahren brauchts kein Frischblut:D
aber fliegt nicht mal jemand nach Norwegen?
ich hätte Spaß an so einem richtig urigen Norwegerpulli;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

heidenei wenn du das durchhälts bist du nur noch ein Gerippe und fliegst uns allen davon:D
Blutkonserven brauch ich keine.....ich bin schon auf Herbst programmiert und zum Spaßfahren brauchts kein Frischblut:D
aber fliegt nicht mal jemand nach Norwegen?
ich hätte Spaß an so einem richtig urigen Norwegerpulli;)

Naja, Gerippe ... ich habe gerade eine halbe Packung Sahnebonbons verspeisst. Noch habe ich ja die Liste mit den BÖSEN Lebensmitteln nicht :rolleyes: *flöt*.

Im Oktober geht es wahrscheinlich noch nach Norwegen und Island. Du hättest also die Wahl zwischen Norweger- und Islandpulli :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Naja, Gerippe ... ich habe gerade eine halbe Packung Sahnebonbons verspeisst. Noch habe ich ja die Liste mit den BÖSEN Lebensmitteln nicht :rolleyes: *flöt*.

Im Oktober geht es wahrscheinlich noch nach Norwegen und Island. Du hättest also die Wahl zwischen Norweger- und Islandpulli :D


prima.....genau pünktlich zur bitterkalten Jahreszeit:daumen:

was ich eben ganz vergessen hab....ich bin natürlich bei der Runde dabei:)
Oberndorferhöhe war ich gestern erst noch:D






ich erzähl aber keinem das ich die harmlose Seite rauf und die böse runter bin:D
 
Zurück
Oben Unten