• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achja radelmo, schöne Bilder mit sicherlich noch schöneren Erinnerungen

Moind

Die sehen so aus als würde ich in ein Fotoalbum schauen von meinen Eltern da das mit den Erinnerungen stimmt voll die bekomme ich dann immer alles erzählt :D

ich fand unsere Winterpokalrunden wirklich immer echt toll......

fängt der jetzt schon wider an wir haben doch erst August ;)

Ps:
Von denen die nicht im Ötziland sind am Freitag. Wer tut sich den die Betzdorfer City Night an. Ich hatte mal überlegt mir das anzuschauen.

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wo ist denn das genau?
ich war doch im Frühjahr auch dort.....war echt klasse und steht für nächstes Jahr garantiert wieder als Trainingslager auf dem Programm....dafür lass ich Malle gern saußen;)

wie bekommt man denn ein Laufrad so zugerichtet?:eek:

und abrücken tu ich am Freitagmorgen...sobald die Kinder aus dem Haus sind

Der Kollege " Dat Ei" steht irgendwo in der Nähe von Auer (Ora); er mit Plattfuß hinten, ich mit dem zweiten Platten an dem Tag, also per Anhalter zurück zum Kalter See, da wo das Vorderrad leicht demoliert rumsteht ( war ´Mewis´ erster Windschattenfahrversuch - Vordermann touchiert und Abstieg in die Apfelplantage - Rad im A..., leichte Gehirnerschütterung und jede Menge Abschürfungen, alles helmfrei - ist genau 25 Jahre her). Das Trampen mit 2 Mann und zwei Rädern war bei den Radsportverückten da unten überhaupt kein Problem - der Postbote hat uns eingepackt und bis vor´s Zelt gefahren.
Joo - Malle kannste vergessen - Südtirol bietet viiiieeeeeeelmehr außer Meer

Die sehen so aus als würde ich in ein Fotoalbum schauen von meinen Eltern da das mit den Erinnerungen stimmt voll die bekomme ich dann immer alles erzählt :D

Ps:
Von denen die nicht im Ötziland sind am Freitag. Wer tut sich den die Betzdorfer City Night an. Ich hatte mal überlegt mir das anzuschauen.

Na denn etwas mehr Respekt, Sky (tschuldigung) und ich könnten ja wirklich Deine Eltern sein (und die erzählen nunmal immer von `Früher - war alles besser`).

Also Küken: Natürlich sind wir in Betzdorf dabei, stehen wahrscheinlich ab dem Jugendrennen im Start-/ Zielbereich gegenüber vom Sprecherbus.

Grüße
Mo

PS:Von denen die nicht im Ötziland sind am Freitag. Wer tut sich den die Betzdorfer City Night an. Ich hatte mal überlegt mir das anzuschauen.

Webbie, am Samstag habe ich den Winterkatalog vom Rose bekommen. 15 min. später rief mein Holzlieferant an, er wolle mir jetzt das Holz für den Winter liefern. Schau mal raus und du weisst was da kommt........ :(

Da ich z.Z. nicht mehr fahre, wirst auch du mich bald überboten haben, ich denke es sind so 2-3000km, mehr werdens nur schwer, ich konzentriere mich nun aufs Laufen (wenn überhaupt ma zeit iss), da bekommt man wenigstens Muskelkater von ;)

Achja radelmo, schöne Bilder mit sicherlich noch schöneren Erinnerungen

Moind

Mahlzeit Killer. Mach du ruhig so weiter, dann habe ich beim BZF wenigstens eine Chance, denn so richtig rund läuft das bei mir noch nicht. Ich kann immer noch nicht ohne Schmerzen aus dem Sattel gehen. Da waren die 100 km gestern, vor allem für mein Hinterteil, echt grenzwertig.

Aber die Berge mit einem Puls zwischen 140 und 150 hoch zu schleichen hat etwas sehr entspannendes. Von Berleburg bis rauf auf den Albrechtsplatz (300hm Unterschied) war die Straße komplett gesperrt, weil auf dem nagelneuen Asphalt noch keine Fahrbahnmarkierungen angebracht waren. Ist das geil so alleine eine Bundesstrasse zu befahren!

@Mo: Doch die Bilder lassen einen doch in Wehmut versinken. Vor allem wenn man diese topmodischen Badehosen und Adidas-Latschen sieht erinnert mich das so richtig an die Zeltlager mit dem hiesigen Skiclub, welche ich in diesen Jahren immer mitgemacht habe.

@Mo: Doch die Bilder lassen einen doch in Wehmut versinken. Vor allem wenn man diese topmodischen Badehosen und Adidas-Latschen sieht erinnert mich das so richtig an die Zeltlager mit dem hiesigen Skiclub, welche ich in diesen Jahren immer mitgemacht habe.

Gab es Alternativen zu den 3 Streifen ? Puma ging damals gar nicht, Nike wollte in good old europe noch was werden. Leider hab ich kein Bild von den Radtrikots gefunden: Team ENIK (Wenden), aus Wolle und gras(s)grün.

Na denn etwas mehr Respekt, Sky (tschuldigung) und ich könnten ja wirklich Deine Eltern sein (und die erzählen nunmal immer von `Früher - war alles besser`).

Also Küken: Natürlich sind wir in Betzdorf dabei, stehen wahrscheinlich ab dem Jugendrennen im Start-/ Zielbereich gegenüber vom Sprecherbus.

Grüße
Mo

Ok Ok ich wess das ja das früher alles besser war habe ja auch schon nichts gesagt :)

Aber Küken Na ja mit 27 :D

Ok dann werden wir uns am Freitag ja sehen bin aber nicht von anfang an da das werde ich nimmer schaffen. Hast du ein Erkennungszeichen DIDI Senft Kostüm oder ;)

Tach auch - yep, ich mach' mich auch am Freitag da runter und bleib' gleich noch 'ne Woche da unten oder irgendwo im suedlicheren Deutschland.

Die Bademode ist ja wirklich top! Und das war bequem so auf dem Rad zu fahren ? ;)

Oder habt Ihr die Frauen in die Bikinis gesteckt, die als Anhalter/Koeder an den Strassenrand gestellt und wenn ein Autofahrer drauf reingefallen ist und anhielt, seid ihr schnell mit Euren defekten Raedern aus dem Gebuesch gehuepft und habt Euch mit ins Auto gesetzt ? :D

Gut, dass ich 'nen Zweisitzer fahr' - da haettet Ihr wiederum dumm aus der Waesche (oder nur Badehose) geguckt :p :cool:

Webby Du nutzt das aber auch voll aus, kaum hatt'er 'nen unbefristeten Vertrag in der Tasche, da faehrt er von einem Urlaub in den naechsten und zwischendurch macht'er einen auf krank... ;)
Insofern musst'e Dich wirklich bessern ;)

Ok Ok ich wess das ja das früher alles besser war habe ja auch schon nichts gesagt :)

Aber Küken Na ja mit 27 :D

Ok dann werden wir uns am Freitag ja sehen bin aber nicht von anfang an da das werde ich nimmer schaffen. Hast du ein Erkennungszeichen DIDI Senft Kostüm oder ;)

Ach du schiet, so aaalt hätte ich Dich nu nicht geschätzt :aetsch:

Würde mich freuen Dich in Betzdorf zu treffen. Geplante Fanausstattung:

Will der Killer nicht auch mit, quasi als Motivationsschub ??

Mit Nichten, ich verachte diese Drogenpenner und Konsorten, das muß ich mir nicht noch Live reinziehen, verlogene Bagasch, mehr isses net.

So schlimm es ist, Du hast 100% recht. Fahr trotzdem hin, treffe dort immer Hinz und Kunz.

Wat heißt den mit Nichten, und die Neffen?? ist das überhaupt legal??:D

An die beiden Ötzis:

Ihr könnt einem nur leid tun. Erst nur Sch...wetter zum Vorbereiten und dann habe ich gerade auf dem Wettebericht gesehen, dass es am Samstag dort unten auch nur ziemlich durchwachsen werden soll. Also durchaus mit Regen zu rechnen. Hoffentlich irren die noch ein wenig und ihr bekommt einen wunderschönen Tag.

So wie wir, wenn wir am Sonntag vor der Eisdiele sitzen und an euch denken. :aetsch:

An die beiden Ötzis:

Ihr könnt einem nur leid tun. Erst nur Sch...wetter zum Vorbereiten und dann habe ich gerade auf dem Wettebericht gesehen, dass es am Samstag dort unten auch nur ziemlich durchwachsen werden soll. Also durchaus mit Regen zu rechnen. Hoffentlich irren die noch ein wenig und ihr bekommt einen wunderschönen Tag.

So wie wir, wenn wir am Sonntag vor der Eisdiele sitzen und an euch denken. :aetsch:

komisch alle Wetterberichte die ich so gesehen hab melden Bombenwetter:rolleyes:
was aber viel blöder ist ich hab Halsschmerzen und ne Rotznase....ich werd krank!:eek::o
das wo ich eigentlich nie krank bin:rolleyes:

kinners kinners Ich wünsche euch auf jeden Fall sehr viel Spaß da unten und kommt heile wider in der Heimat an. Ich denke auch an euch wenn ihr die Hm in die Waden jagt.

Bringt grüße aus der Ötziwelt mit .

euer Webby

*heul* *heul*
Ein Gruß an die Invaliden hier *lach*

mir stehen die Tränen in den Augen,

aber nicht vor Lachen, sondern vor "Wärmesalbe" in den Augen, wenn der Schmerz nachlässt isses danach vor Lachen ;)

Auch was zum Invaliden Beitrag:
Habe mich anscheinend verhoben/verlegen, der Rücke iss nu hin,
aber gut, gibbt ja Schmerztablette und Wärmesalbe, reibt man die schön in die Augen
dann lenkt das vom Schmerz ab, naja gut, war nur minimal, so nachm Händewasche war wohl noch etwas Microsopisch kleiner Rückstand da oder weis der Deifel was es war.

Ja ich wünsch euch die Pest an den Arsch und das passende Unwetter, so das Ihr, da Ihr ja Schlechtwetterfahrer seit, alle aus dem Rennen fegen werdet ;)

InValide Grüße

jo geil, einmal kostenlos für 5 Stunden Karnickelaugen haben. *prust*.

Allerdings ist Wärmesalbe was für Beckenrandschwimmer, probier es mal mit Finalgonsalbe, das hilft!!!! Auch beim Nachbarn.

Suchst du schon nach Ausreden? :rolleyes:

klaro:D
man muß schließlich vorarbeiten:p

@Catkiller
aua aua......und damit mein ich den Rücken...das mit den Augen ist ruck zuck vorbei.
Aber bei deinem Nebenjob mit der ganzen Kübelschlepperei wird dein Rücken bestimmt noch öfter aufjaulen wenn du da nen Schwachpunkt hast:o
keine rosigen Aussichten.....
ich weiß wovon ich rede.....
Bandscheinebgeschädigte die ich bin reicht mir der Kampf zweimal im Jahr...
einmal raus und einmal rein:o

Och, das wird schon da unten. 238km in Sonne und ohne Erkaeltung kann ja jeder, also legen wir die Latte bischen hoeher ;)

Danke fuer die Wuensche - sky schiebt mich schon da hoch :)

Ich ueb' derweil gar nicht mehr schlafen zu gehen, damit ich den Start nicht verpasse :D

Sind ja nur noch Jammerlappen hier - fahrt mal Rad, das haertet ab :p

Ich geh' dann mal Negrini jagen - zumindest im Traum :D

Das Stimmungsbarometer schlägt ja gewaltig in alle Richtungen aus.

War vorhin seit 1994 das erste mal wieder beim Hausarzt, steckt der mich mit der Grippe prompt bis Dienstag ins Bettchen - ich habe versprochen auf Ihn zu hören. Also nix mit Betzdorf Freitag und nix mit Eisdiele am Wochenende, sorry Jungs.
Den Ötzis viel Spass - und kommt gesund wieder heim.

Das Stimmungsbarometer schlägt ja gewaltig in alle Richtungen aus.

War vorhin seit 1994 das erste mal wieder beim Hausarzt, steckt der mich mit der Grippe prompt bis Dienstag ins Bettchen - ich habe versprochen auf Ihn zu hören. Also nix mit Betzdorf Freitag und nix mit Eisdiele am Wochenende, sorry Jungs.
Den Ötzis viel Spass - und kommt gesund wieder heim.

:aufreg: Manoman, jetzt gehen sie hier sogar schon zum Arzt, nur um nicht mit mir fahren zu müssen.

Ich dusche täglich und wechsel auch jedesmal meine Fahrradklamotten. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich keine rassierten Waden habe und schwarze Socken trage.

Mo, alles Gute und schau, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Wird ganz schön hart dieses WE, denn es soll, für unsere Ansprüche, Bombenwetter werden.

Zurück
Oben Unten