• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hab ich doch glatt Deine Ansage mit So 11:00 Betzdorf verpasst :D

Philip und ich würden auch Frau Sky bis Betzdorf eskortieren, ab da
könnten wir weiter zur Alm zoggeln :) ,entgegenkommen ist aber auch recht.

Morgen ab Mittag hat niemand Zeit und Lust ( ?? ), ich habe nämlich heute viel Zeit bekommen, aber nur unter der Bedingung, dass der Kollege Rindenmulch heute kubikmeterweise im Vorgarten eingearbeitet wird; war bei der Androhung plötzlich ein Klacks :D

Moin ;)

Wir koennen's ja mit Sonntag um 11:00 in Betzdorf festhalten, damit auf jeden Fall der DT auch nochmal mitkommt. DT, einverstanden ?

Wenn Frau sky Lust hat auch mitzukommen, dann beschreibt doch mal Euren Anfahrtsweg - z.B. in Freudenberg vorbei ? Da koennte ich ja auch hinkommen, wenn ich frueh genug auf den Beinen bin :D

Gibt's eigentlich einen kleinen Umweg hoch zur Alm ? Diese 2-spurige Strasse ist mit dem heftigen Auto- und LKW-Verkehr ja nicht ganz so idyllisch ;)

Gibt's auf der Alm auch Eis ? :D

Was ist mit dem Rest ? Ich bitte um Wortmeldung, einfach ohne Aufzeigen losschreiben ;)

Ach so - Samstag weiss ich noch nicht so genau, wann und ob ich ueberhaupt zum Radeln komm' - insofern eher schwierig, werd' mich vermutlich eher mal spontan in den Sattel schwingen wenn's passt - einfach vorher hier posten wenn's los geht, vielleicht klappt's ja doch, aber richtet Euch fuer Samstag nicht nach mir...
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

...bin bis nächste Woche Samstag wech. :)

Da ich extra für Euch das Spitzenwetter für dieses Wochenende bestellt habe, hoffe ich, dass Ihr das nun auch nutzt.:D :D :D :D

Bei schlechtem Wetter kann schliesslich jeder fahren ;)

Bis nächste Woche Samstag....:wink2:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin ;)

Wir koennen's ja mit Sonntag um 11:00 in Betzdorf festhalten, damit auf jeden Fall der DT auch nochmal mitkommt. DT, einverstanden ?

Gibt's eigentlich einen kleinen Umweg hoch zur Alm ? Diese 2-spurige Strasse ist mit dem heftigen Auto- und LKW-Verkehr ja nicht ganz so idyllisch ;)

Was ist mit dem Rest ? Ich bitte um Wortmeldung, einfach ohne Aufzeigen losschreiben ;)

hallo:)

Mir wärs lieber wenn ihr mir entgegen kommen könntet da ich etwa 30km anfahrtsweg bis betzdorf habe. wenn ihr aber nicht wollt/könnt würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt wo der sb-baecker ist:confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin ;)

Wir koennen's ja mit Sonntag um 11:00 in Betzdorf festhalten, damit auf jeden Fall der DT auch nochmal mitkommt. DT, einverstanden ?

Wenn Frau sky Lust hat auch mitzukommen, dann beschreibt doch mal Euren Anfahrtsweg - z.B. in Freudenberg vorbei ? Da koennte ich ja auch hinkommen, wenn ich frueh genug auf den Beinen bin :D

Gibt's eigentlich einen kleinen Umweg hoch zur Alm ? Diese 2-spurige Strasse ist mit dem heftigen Auto- und LKW-Verkehr ja nicht ganz so idyllisch ;)

Gibt's auf der Alm auch Eis ? :D

Was ist mit dem Rest ? Ich bitte um Wortmeldung, einfach ohne Aufzeigen losschreiben ;)

Umweg zur Alm ?? Wie wärs mit Paris-Nizza-Rennerod ??

Man kann von Betzdorf aus über Alsdorf, Daaden, Friedewald, Elkenroth nach Steineroth juckeln, Hallo kann sich da unterwegs gut einklinken. Ich würde dann mit Söhnchen aber mit dem Auto bis Betzdorf kommen, sofern Philip das mitmacht, klär ich heute Abend.

Und wo ist der verflixte SB-Bäcker ?? Durfte bislang ja nur von Freudenberg aus mit :crying:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hier die Raetzelaufloesung zum SB-Baecker ;)
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...,7.872123&spn=0.002452,0.005386&t=h&z=18&om=1

Kennt Ihr den Busbahnhof in Betzdorf ? Am Ende dessen ist der SB-Backshop. Den SB-Baecker (steht auch in grossen Buchstaben auf dem Schaufenster) kann man von 2 Seiten begehen. Erstens von der Busbahnhofseite, oder von der Fussgaengerzone auf der anderen Seite. Die Strasse lautet glaub' ich Bahnhofstrasse 10.
Kommt man von Freudenberg ueber den Radweg nach Betzdorf gefahren, dann fuehrt der Radweg ja direkt unter der Autostrasse am Fluss entlang und dann landet man eigentlich direkt am Busbahnhof, wenn man den Zebrastreifen ueberquert. Unten am Fluss sind auch Parkplaetze vorhanden.
Kommt man von Wissen aus, dann faehrt man ziemlich am Ende der Hauptstrasse=Wilhelmstrasse (in ca. Hoehe des Fahrradladens bikes and more) an einer Fussgaengerueberfuehrung vorbei. Geht man ueber diese, landet man auch direkt auf dem Busbahnhof.
Zur Weihnachtszeit trieb sich da hin und wieder ein verrueckter Radfahrer namens Catkiller rum - siehe Foto - im Hintergrund kann man das Schaufenster des SB Backshops Richtung Fussgaengerzone sehen.


Jetzt findet Ihr aber den Shop, oder ?

Treffen wir uns also Morgen um 11:00 Uhr dort und fahren dann in die von Radelmo vorgeschlagene Richtung um hallo entgegenzukommen, sofern er noch nicht beim Baecker sein sollte.
Hallo, falls Du woanders herfaehrst, dann sag einfach bescheid.
Jetzt aber ;)

Flycatchr, wuensche trotzdem ein schoenes Wochenende hoert sich irgendwie nach Arbeitseinsatz an...
Das Wetter hast'e gut hinbekommen, ein Eis ist Dir dafuer sicher ;)

Hoffen wir mal, dass sich sky und DT Morgen auch aus dem Bett gequaelt bekommen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Soooo Freunde - jetzt kenn ich auch die Oberndorfer Höhe per Rad, ist Klasse zu fahren mit meiner Heldenkurbel :D.

Yes - morgen 11:00 beim SB-Bäcker klappt, Sattelfurzer hat große Lust.
Wir könnten Hallo in Friedewald oder in Kirburg auflesen und dann über Elkenroth zur Labe :) , müssten bis dahin so gute 40 km zusammenkommen, ab Labe je nach Verfassung weiter.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Soooo Freunde - jetzt kenn ich auch die Oberndorfer Höhe per Rad, ist Klasse zu fahren mit meiner Heldenkurbel :D.

Jo, das ist fies da hoch - kann mich noch an den Winter erinnern - da musste ich auch mit dem 39er da rauf und war ernsthaft am Ueberlegen, ob ich nicht mal ein paar Schritte schieben sollte :D
Aber Frau sky hatte glaub ich noch Blickkontakt und haette mich bestimmt bei Oberst flycatchr verpetzt ;) Die waren naemlich beide mit dabei:



Aber wenn 'de da hochgekommen bist, dann muss die Bronchitis ja wie weggepustet/-hustet? ;) sein! Gut so! :)

Yes - morgen 11:00 beim SB-Bäcker klappt, Sattelfurzer hat große Lust.
Wir könnten Hallo in Friedewald oder in Kirburg auflesen und dann über Elkenroth zur Labe :) , müssten bis dahin so gute 40 km zusammenkommen, ab Labe je nach Verfassung weiter.

Prima, dann bin ich um 11:00 beim Baecker - bis dann! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sodele....einlich auch meinen Senf zu morgen:rolleyes:
mein PC liegt in Einzelteile zerlegt beim Nachbarn...is also nix mit mitlesen und schwätzen:o
bin jetzt heimlich bei den Kindern am PC:cool:


also 11Uhr Bäcker...soviel hab ich beim überfliegen rausgelen

@Radelmo
10.30Uhr auf der Wilhelmshöhe beim Stuhl?
dann können wir zusammen zum Bäcker kullern...oder war da irgendwas mit Autoanfahrt?
ich hab wirklich nur kurz alles überflogen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sodele....einlich auch meinen Senf zu morgen:rolleyes:
mein PC liegt in Einzelteile zerlegt beim Nachbarn...is also nix mit mitlesen und schwätzen:o
bin jetzt heimlich bei den Kindern am PC:cool:


also 11Uhr Bäcker...soviel hab ich beim überfliegen rausgelen

@Radelmo
10.30Uhr auf der Wilhelmshöhe beim Stuhl?
dann können wir zusammen zum Bäcker kullern...oder war da irgendwas mit Autoanfahrt?
ich hab wirklich nur kurz alles überflogen...

Hi, und einiges überlesen :D
Ich nehme meinen Kurzen mit, und da wir auf Umwegen zur Alm wollen, muß ich mit dem Auto bis Wehbach, ist sonst zu weit für Philip. Wir können uns aber an der Tankstelle am Ende des Radweges um 10:45 treffen und dann gemeinsam bis Betzdorf.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi, und einiges überlesen :D
Ich nehme meinen Kurzen mit, und da wir auf Umwegen zur Alm wollen, muß ich mit dem Auto bis Wehbach, ist sonst zu weit für Philip. Wir können uns aber an der Tankstelle am Ende des Radweges um 10:45 treffen und dann gemeinsam bis Betzdorf.
da sind wir ja schon fast beim Bäcker....da treffen wir uns doch gleich da....kann ich wenigstens beim warten Kaffee süffeln ;)


ok...da war was das du nicht weißt wo der Bäcker ist...hab grad lieber erst noch mal drüber gelesen:D
also ok....10:45 Tankstelle am Radwegende.:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ha,

jetzt bin ich wieder schuld.Ich kann morgen nicht,fahren wir nicht normalerweise Samstags ?

OK,heute hätte ich auch nicht gekonnt aber nächste Woche wäre Ok nur nicht so früh denn irgendwie bin ich im Moment relativ morgensvielbeschäftigt.
Viel Spass morgen und

Gruß

Stefan
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

das scheint ja eine schöne runde zu werden morgen bei euch ich wünsche euch auch alles gute und schönes Wetter ich habe leider spätdienst morgen mal wieder. Und macht mal ein paar Bilder das ich morgen Abend wenigsten was zu schauen habe :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jupps, Erster.

Zurück von einer entspannten Tour mit den Gazellen und zwei jungen Nachwuchsradlern. Radeln in der Sonne, Labe auf der Alm - hat wieder richtig Spass gemacht.
Webby wollte Bilder sehen, eins stell ich hier ein, der Rest ist im Album zu finden.

 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Erster ?

Also ich haette dann 104km mit An-/Abfahrt zu bieten. Wer bietet mehr ?
Wobei ich gerade sehe, dass mir noch 4km bis zur 7000 fuer dieses Jahr fehlt - und 75km, dann haette mein Kuota die magische Marke von 10000 geknackt :)

Das war sehr schoen und herrlich entspannt heute! Mir hat's 'ne Menge Spass gemacht und das Tempo war auch prima. Ein dickes Lob an's Soehnchen, der sich tapfer geschlagen hat und uns auch noch Windschatten machte ;)
Wenn wir ihm nicht zu langsam sind, dann gerne wieder :)
Ausserdem haben wir vom Radelmo gar alle ein Eis spendiert bekommen, weil Soehnchen Mitleid mit Papi hatte und am Berg immer oben auf ihn wartete - somit war die Gelegenheit fuer's Eis gegeben :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Na dann hoffen wir noch, dass Frau Sky und Hallo den Heimweg auch gefunden haben :D , ich geh jetzt den Hund bewegen - darf ich die Höhenmeter aufschreiben ??
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also ich haette dann 104km mit An-/Abfahrt zu bieten. Wer bietet mehr ?

Das war sehr schoen und herrlich entspannt heute! Mir hat's 'ne Menge Spass gemacht und das Tempo war auch prima.
Ausserdem haben wir vom Radelmo gar alle ein Eis spendiert bekommen, weil Soehnchen Mitleid mit Papi hatte und am Berg immer oben auf ihn wartete - somit war die Gelegenheit fuer's Eis gegeben :)

war wirklich super.:)
ich biete mehr 107km weil ich aufm heimweg noch n kleinen umweg gemacht hab. ich hätte auch n beiweisfoto hier reingeklebt aber das hat net so ganz geklappt.:confused:
das eis war sehr gut. danke mo.:daumen:

fehlt nur noch frau sky
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

war wirklich super.:)
ich biete mehr 107km weil ich aufm heimweg noch n kleinen umweg gemacht hab. ich hätte auch n beiweisfoto hier reingeklebt aber das hat net so ganz geklappt.:confused:
das eis war sehr gut. danke mo.:daumen:

fehlt nur noch frau sky
So ist´s recht. :daumen: Leg die Latte für die Spätgeborenen ( nach 60ger) ruhig hoch.:D
Als heutiger - und wahrscheinlich zur Zeit überhaupt Opi des Trüppchens darf ich mich ja zurücklehnen. Was soll das den mit werden, wenn Du erst einmal auf dem Rennrad hockst ?? :eek:
 
Zurück
Oben Unten