• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich hatte nur 100:rolleyes:
und tauch als letztes wieder auf...
was bin ich ein looser:D
aber war echt genial heute:daumen:
schön das der Altersschnitt durch unsere beiden Newcomer so nett aufgefrischt wird;)


@sattelpupser
cooler Nick:cool: ;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Webby wollte Bilder sehen, eins stell ich hier ein, der Rest ist im Album zu finden.

Danke Danke so konnte ich mich zumindest daran erfreuen weil mein dienst heute war zum kot.................................:(

Großer Umweg was hattest du für einen Schnitt:eek:

Ein freudenberger der noch nie bei uns mitgefahren ist gibst den so was ;)

schön das der Altersschnitt durch unsere beiden Newcomer so nett aufgefrischt wird;)

Stell dir mal vor ich wäre auch noch mitgefahren da währe das mit dem Altersschnitt ja voll in die Brüche gegangen :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich war gestern in der Apotheke und wollte mir eine neue Regenjacke und -hose kaufen.
Die billigste Jacke kostete 130€!!!
Ist das normal???:confused:
......
Dann hab ich mir nur ein paar Prospekte über Rennräder mitgenommen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... oder meinte er den Haarschnitt ?:D
So´ne Mischung aus John Lennon und Bon Scott is schon OK :),
außerdem brauchst Du im Winter keine Helmuntermütze.

Hier auf der Arbeit werde ich von einigen auch John Lennon genannt.
Ich wollte aber demnächst zum Friseur, da ich langsam zu faul werde mir die Haare zu kämmen.
.....
In der Schule wurde ich Jesus(englische ausgesprochen)genannt.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jetzt mal was ganz anderes. Warum bis du eigentlich nicht in der Schule?

Ferien in NRW

Ich war gestern in der Apotheke und wollte mir eine neue Regenjacke und -hose kaufen.
Die billigste Jacke kostete 130€!!!
Ist das normal???:confused:
......
Dann hab ich mir nur ein paar Prospekte über Rennräder mitgenommen.

Wie, hast du noch nicht entdeckt, dass Radfahren ein teures Hobby ist? Allerdings sind die Sachen zwar teuer, aber andererseits hat man viele Jahre etwas davon. Ich benutze immer noch eine Goretexjacke, welche ich vor 20 Jahre gekauft habe. Ist zwar modisch nicht mehr uptodate aber erfüllt immer noch ihren Zweck. Auf 20 Jahres ist EUR 130 gar nicht mehr soviel. Ansonsten einfach mal die üblichen Internetseiten (z.B. www.bike-discount.de , www.boc24.de, www.bruegelmann.de) regelmäßig anschauen. Die haben da immer wieder Super Tagesangebote oder Saisonausverkäufe.

Hier auf der Arbeit werde ich von einigen auch John Lennon genannt.
Ich wollte aber demnächst zum Friseur, da ich langsam zu faul werde mir die Haare zu kämmen.
.....
In der Schule wurde ich Jesus(englische ausgesprochen)genannt.

Ich will Bilder sehen!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ka was ich für einen Schnitt hatte
Rechne doch einfach 107km durch (6Stunden - die Pause)
Dann haste den Schnitt.

So groß war der Umweg aber gar net warn nur 17km mehr.

Jetzt mal was ganz anderes. Warum bis du eigentlich nicht in der Schule?

weil wir ferien haben
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich war gestern in der Apotheke und wollte mir eine neue Regenjacke und -hose kaufen.
Die billigste Jacke kostete 130€!!!
Ist das normal???:confused:
......
Dann hab ich mir nur ein paar Prospekte über Rennräder mitgenommen.

DU MUSST MAL BEI EBAY GUCKEN DA GIBTS VIEL NEUES ABER AUCH GEBRAUCHTE SACHEN IN EINEM TOP ZUSTAND.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ferien in NRW

Wie, hast du noch nicht entdeckt, dass Radfahren ein teures Hobby ist?

Das Die NRW's aber auch immer Ferien haben Da hat sky ja den ganzen Tag ihre rasselbande um sich herum Kommst da überhaupt noch zum radfahren ;)

Tja das habe ich auch gemerkt aber im Vergleich immer günstiger als GOLF :D

Ich habe mich jetzt auch für eine Helden Kurbel am Rad entschieden. :D

DU MUSST MAL BEI EBAY GUCKEN DA GIBTS VIEL NEUES ABER AUCH GEBRAUCHTE SACHEN IN EINEM TOP ZUSTAND.

Oder in die Foren teile wo private user ihre teile anbieten, Hier oder bei Radsport aktiv.de Habe ich auch schon günstige schnäppchen gemacht. zb. mein windfänger der soll neu 65 € kosten ich habe ihn da für 30€ bekommen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mal eine frage an alle GPS Benutzer von euch.

Was würdet ihr sagen was ist besser der Magellan explorist 500 GPS oder Garmin eTrex Vista HCx . Oder anders gefragt warum habt ihr euch für Garmin entschieden :-).
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich war gestern in der Apotheke und wollte mir eine neue Regenjacke und -hose kaufen.
Die billigste Jacke kostete 130€!!!
Ist das normal???:confused:
......
Dann hab ich mir nur ein paar Prospekte über Rennräder mitgenommen.

Geh' halt in den Radladen anstatt in die Apotheke, dann stimmt auch der Preis :D

Flycatchr und ich koennen die "beaermelte" Variante von Decathlon fuer 44 EUR empfehlen: http://www.decathlon.de/DE/Product_...lo/road-weather-pr/product_6045957/index.html

Der Catkiller hat glaub' ich die gleiche - ist aber arm dran, weil Arm ab an der Jacke ;) Sprich er hat die aermellose Variante ;)

Mal eine frage an alle GPS Benutzer von euch.

Was würdet ihr sagen was ist besser der Magellan explorist 500 GPS oder Garmin eTrex Vista HCx . Oder anders gefragt warum habt ihr euch für Garmin entschieden :-).

Der Garmin Edge 705 :)
Das ist der einzige, der wirklich alles kann!
Waere damals heute, dann haette ich den gekauft.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mal eine frage an alle GPS Benutzer von euch.

Was würdet ihr sagen was ist besser der Magellan explorist 500 GPS oder Garmin eTrex Vista HCx . Oder anders gefragt warum habt ihr euch für Garmin entschieden :-).

Weil Struppie und Catkiller den haben, da bin ich, wie ein Lemming, den Massen gefolgt.

wenn ich das richtig beobachtet hab hattet ihr doch erst seit 10.9. schule.oder??:confused:

Ne, einen Monat früher. Bei uns hatten die Ferien auch schon Ende Juni begonnen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Der Garmin Edge 705 :)
Das ist der einzige, der wirklich alles kann!
Waere damals heute, dann haette ich den gekauft.


Du meinst doch den Garmin Edge 307 oder Nachfolger vom 305. Habe ich bis jetzt nur im IBC Forum so kleines Video gesehen und zu kaufen gibbet den wohl noch nicht. Oder was der Meister der kleinen Spielzeug Elektronik mehr :D
 
Zurück
Oben Unten