• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

und zugenommen habe ich auch und endlich ist mein Fahrrad wieder fertig aber meine Form ist total dahin (wenn ich irgendwann mal eine hatte) und ?

Ach ja,

Hallo !!!!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ei Struppie frage doch einfach mal mich oder den killer. Das sind keine 5 km von mir weg heiderdaus so was aber auch. Da werde ich doch mal schauen wer den der Hallo ist nicht das der einen 40 schnitt hat und mir nicht hinter her komme :D

ganz so flott bin ich net...fahre meistens 21-22er schnitt(bei ca100hm auf 10km) fahre aber meistens auch nur ca 60km
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ganz so flott bin ich net...fahre meistens 21-22er schnitt(bei ca100hm auf 10km) fahre aber meistens auch nur ca 60km

perfekt....mit dir fahr ich mit Freuden:) :)


@DT
auch Hallo....
jetzt übertreibst du aber....das waren ja schon fast ganze Sätze:eek:;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

und zugenommen habe ich auch und endlich ist mein Fahrrad wieder fertig aber meine Form ist total dahin (wenn ich irgendwann mal eine hatte) und ?

Ach ja,

Hallo !!!!

Auch hallo. Mit deiner verlorenen Form bist du hier im Thread doch genau richtig. Nur der Webbie ist noch fit :aetsch:

ganz so flott bin ich net...fahre meistens 21-22er schnitt(bei ca100hm auf 10km) fahre aber meistens auch nur ca 60km

Jetzt haben wir noch einen mehr in der Langsamfraktion ;) . Jetzt wird es für den Catkiller immer schwieriger, wegen fehlender Tempohärte, Ausreden zu finden.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Na ja,ich arbeite daran auch mal ganze Sätze auf die Reihe zu bekommen. Ich habe bestimmt zehn Kilo zugenommen (ich weiss es nicht genau denn ich traue mich nicht auf die Waage).
Immerhin habe ich es hinbekommen nach meinem katastrophalem Crash mein Fahrrad wieder fahrbereit zu machen und die ersten Kilometer abzuspulen.
Also werde ich mich demnächst mal wieder anschliessen und den Schnitt auf jahrestiefststände drücken.
Das schöne dabei und das ist bestimmt für "hallo" eine tolle Sache ist das alle diesen Schnitt fahren und dabei immer noch versichern eigentlich immer so langsam zu fahren,sei es im Winter oder weil die Sonne so schöne scheint oder oder oder.
Ab und zu muss man ihnen dann zwar die immer länger werdenden Nasen absägen aber es ist immer super wenn wr zusammen unterwegs sind.
In dem Sinne hoffentlich bis bald

Stefan
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ganz so flott bin ich net...fahre meistens 21-22er schnitt(bei ca100hm auf 10km) fahre aber meistens auch nur ca 60km

Tachchen Hallo,
Der Schnitt ist fürs MTB ganz OK, fährst Du Strasse oder Gelände??
Wir sind zwar alle tagtauglich, weniger aber im Gelände zu Hause, abgesehen von den Sturzpiloten die mitunter Ihr Heil in Feld und Wiese suchen :D

Auch hallo. Mit deiner verlorenen Form bist du hier im Thread doch genau richtig. Nur der Webbie ist noch fit :aetsch:

Jetzt haben wir noch einen mehr in der Langsamfraktion ;) . Jetzt wird es für den Catkiller immer schwieriger, wegen fehlender Tempohärte, Ausreden zu finden.

Die Hoffnung auf die gemeinsame Entspannungstour durch WW-SI-GM-irgendwo steigt, Morky - da müssen wir wohl ran. Sky will ja immer noch einen in Kreuztal ausgeben :aetsch:

Hat jemand Pläne für Samstag ??
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also werde ich mich demnächst mal wieder anschliessen und den Schnitt auf jahrestiefststände drücken.

Kriegst'e Panik, dass 'de Dein Versprechen vom letzten Jahr dieses Jahr oefter mitzufahren nicht mehr eingeloest bekommst ? Die Anzahl der Wochenenden im Jahr ist halt begrenzt :D
Ich glaub' fuer 2006 steht der Zaehler auf 4, oder ?
Waer' auf jeden Fall nochmal was besonderes wenn'de mitkommst! Also, gib' Dir 'nen Ruck - ich wuerd' mich freuen! :)
Hast'e denn Deine Ueberschuhe "schon" von der Post abgeholt ? ;)

Tachchen Hallo,
Die Hoffnung auf die gemeinsame Entspannungstour durch WW-SI-GM-irgendwo steigt, Morky - da müssen wir wohl ran. Sky will ja immer noch einen in Kreuztal ausgeben :aetsch:
Hat jemand Pläne für Samstag ??

Ja, Plaene hab' ich, aber ungleich Radfahren ;) Zumindest Samstag Morgen. Samstag Nachmittag oder Sonntag waer' aber 'ne Option.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja, Plaene hab' ich, aber ungleich Radfahren ;) Zumindest Samstag Morgen. Samstag Nachmittag oder Sonntag waer' aber 'ne Option.

also Samstag muß ich um 17Uhr daheim sein.
Sonntag hab ich noch gar nix.
da wird sich wohl irgendwie was finden lassen:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tachchen Hallo,
Der Schnitt ist fürs MTB ganz OK, fährst Du Strasse oder Gelände??
Wir sind zwar alle tagtauglich, weniger aber im Gelände zu Hause, abgesehen von den Sturzpiloten die mitunter Ihr Heil in Feld und Wiese suchen :D



Die Hoffnung auf die gemeinsame Entspannungstour durch WW-SI-GM-irgendwo steigt, Morky - da müssen wir wohl ran. Sky will ja immer noch einen in Kreuztal ausgeben :aetsch:

Hat jemand Pläne für Samstag ??

Hey Mo, für's MTB ist der Schnitt jenseits von Gut und Böse. Das habe ich, selbst zu meinen besten Zeiten, im Gelände kaum geschaft. Im Moment gurke ich im Gelände mit einem Schnitt zwischen 14 und 16 km/h herum.

Sag mal hallo, hast du schon ein Rennrad?

Pläne für Samstag? Solange es noch Pärchen gibt, die heiraten möchten, sieht es bei mir Samstags immer schlecht aus. Dieses Samstag stürzen sich wieder zwei weitere ins Unglück. Zusätzlich ist auch noch Treckertreffen in Rückershausen, wo ich mit unserem Jüngsten unbedingt hin muss.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hey Mo, für's MTB ist der Schnitt jenseits von Gut und Böse. Das habe ich, selbst zu meinen besten Zeiten, im Gelände kaum geschaft. Im Moment gurke ich im Gelände mit einem Schnitt zwischen 14 und 16 km/h herum.

Sag mal hallo, hast du schon ein Rennrad?

ich fahr ja auch fast ausschließlich auf der straße.

ein rennrad hab ich leider noch nicht:(
wollt mir anfang nächsten jahres eins kaufen

samstag is bei mior auch schlecht
sonntag wäre gut
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin moin

Tja da die Frau Sky jetzt beim Prinzen und ich war bei einer Prinzessin(die kleine ist die Tochter von meinem besten Freund). Wie ihr sehr hat die Junge Dame sich schon mit dem Radsport Outfit angefreundet.

ich%20und%20die%20kleine%20jana.jpg


Ach ja ist schön so ein kleines leben in den Händen zu halten also wenn es bei mir soweit ist sage ich euch dann auch wieder Bescheid :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Huch, jetzt ist mein Betrag gerad' verschwunden ?! Also nochmal...

Ich hatte geschrieben, dass am Sonntag wohl die meisten koennten, waere das fuer Dich auch ok, Radelmo ?

Sonntag, 11:00 Uhr Abfahrt beim SB-Baecker in Betzdorf, weil der DT auch mitkommen will ?

Wer kommt direkt mit und wem sollen wir evt. entgegen kommen ? Z.B. dem Morki ?

Und Sonntag soll die Sonne scheinen! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja, Plaene hab' ich, aber ungleich Radfahren ;) Zumindest Samstag Morgen. Samstag Nachmittag oder Sonntag waer' aber 'ne Option.

also Samstag muß ich um 17Uhr daheim sein.
Sonntag hab ich noch gar nix.
da wird sich wohl irgendwie was finden lassen:rolleyes:

Ich kann wieder so wie vergangenes Wochenende, also Samstag ab ~ 12:00, Sonntag fahr ich mit Söhnchen ( der will wahrscheinlich wieder Eis) :)
Macht was aus, vielleicht klappts ja, würde mich freuen.

Pläne für Samstag? Solange es noch Pärchen gibt, die heiraten möchten, sieht es bei mir Samstags immer schlecht aus. Dieses Samstag stürzen sich wieder zwei weitere ins Unglück.
Da freut man sich doch über das hohe Alter, bei uns lassen sich alle schon wieder scheiden, meist ohne große Feier :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin moin

Tja da die Frau Sky jetzt beim Prinzen und ich war bei einer Prinzessin(die kleine ist die Tochter von meinem besten Freund). Wie ihr sehr hat die Junge Dame sich schon mit dem Radsport Outfit angefreundet.

ich%20und%20die%20kleine%20jana.jpg


Ach ja ist schön so ein kleines leben in den Händen zu halten also wenn es bei mir soweit ist sage ich euch dann auch wieder Bescheid :)

So um die Stirn herum sieht sie Dir schon etwas ähnlich:aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich kann wieder so wie vergangenes Wochenende, also Samstag ab ~ 12:00, Sonntag fahr ich mit Söhnchen ( der will wahrscheinlich wieder Eis) :)
Macht was aus, vielleicht klappts ja, würde mich freuen.

Klingt doch gut, wenn Soehnchen mitfaehrt, dann traut sich auch bestimmt der DT mitzukommen :D
Mal schaun' was die anderen sagen, aber wir koennten Euch ja dann ein Stueck entgegen kommen.

So um die Stirn herum sieht sie Dir schon etwas ähnlich:aetsch:

Vielleicht auch, wenn sie den Mund aufmacht ? ;)
Ach nee - bei Webby ist ja jetzt alles wieder blitzeblank und neu verschraubt :cool: :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sonntag, 11:00 Uhr Abfahrt beim SB-Baecker in Betzdorf, weil der DT auch mitkommen will ?

Wer kommt direkt mit und wem sollen wir evt. entgegen kommen ? Z.B. dem Morki ?

könnt ihr mir vielleicht auch entgegen kommen??
richtung bad marienberg/hachenburg
:confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Klingt doch gut, wenn Soehnchen mitfaehrt, dann traut sich auch bestimmt der DT mitzukommen :D
Mal schaun' was die anderen sagen, aber wir koennten Euch ja dann ein Stueck entgegen kommen.

Hab ich doch glatt Deine Ansage mit So 11:00 Betzdorf verpasst :D

Philip und ich würden auch Frau Sky bis Betzdorf eskortieren, ab da
könnten wir weiter zur Alm zoggeln :) ,entgegenkommen ist aber auch recht.

Morgen ab Mittag hat niemand Zeit und Lust ( ?? ), ich habe nämlich heute viel Zeit bekommen, aber nur unter der Bedingung, dass der Kollege Rindenmulch heute kubikmeterweise im Vorgarten eingearbeitet wird; war bei der Androhung plötzlich ein Klacks :D

Schaue spätestens morgen früh wieder rein
nodda
mo
 
Zurück
Oben Unten