• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also Leute das iss ja alles schön und gut mit dem mitfahren und so und grillen würd ich auch gerne...


aber ich kann mir da keine Termine setzen ala 10 Uhr in Betzdorf oder so, sondern ich werde sehr wahrscheinlich morgens um 3-4 meine Runde drehen nur diesmal etwas länger und bin dann gegen 9-10 daheim, dann Pause mind. 1,5h, dann fahre ich wahrscheinlich über Bad Marienberg in eure Gegend (ca. 13:30-1400 Betzdorf), wann ich dann wo genau bin weis ich net, leider, trotzdem wäre es wunderbar den ein oder anderen Windschatten vor mir her zu treiben :dope: und ganz besonders die Nacht wäre es toll..

Ich könnte als den hallo von Bad Marienberg aus mitnehmen und nach Betzdorf kommen, von da aus die Hoshi und Fr. sky abholen (Kaffetrinken ist aber Pflicht), aber dann wirds etwas heftig (200km) denn dann wollte ich übers Bröhltal nach Hennef fahren und an der Sieg nach Wissen zurück, das würde bedeuten das diejenigen die dann ab Kreuztal mitfahren auch evtl. in die Dunkelheit geraten, oder aber sich vorher verabschieden...

Nehm aber gerne noch andere Routenvorschläge an, evtl. z.b. Mittags in Betzdorf treffen, dann ins Bröhltal, der eine oder andere kann sich dann ab Friesenhagen verabschieden und danach die Hoshi in der Nacht :confused: :confused:

oder wir fallen bei dem mvo nochmal ein und fahren nach Marburg zurück über Dillenburg / Herborn Burbach..,

oder ich fahr solange die Hoshi bis ich die Kurven unter der Brücke ohne Beleuchtung finde ;)

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

für in die Dunkelheit reinfahren muß ich mir erst Licht besorgen:o
aber wenn wir von Betztdorf Richtung Morki fahren kann ich euch ja dann auf dem Rückweg in Kreuztal auf der Hoshirunde absetzten und ihr kreist da so lang bis der Tacho 400 anzeigt;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - schade - ich bin schonmal raus fuer den Rest des Oktobers - hab' heut' Morgen erfahren, dass ich ab WE ca. 14 Tage nach Shanghai "darf" und dann direkt wieder nach Riga - urgs. Naja - in China soll's ja zumindest 'ne Menge Fahrraeder geben - mal schaun' in welchem Zustand die sind ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - schade - ich bin schonmal raus fuer den Rest des Oktobers - hab' heut' Morgen erfahren, dass ich ab WE ca. 14 Tage nach Shanghai "darf" und dann direkt wieder nach Riga - urgs. Naja - in China soll's ja zumindest 'ne Menge Fahrraeder geben - mal schaun' in welchem Zustand die sind ;)


jetzt fängst du auch noch das in der Weltgeschichte rumgondeln an:rolleyes:
hoffentlich ist das nicht ansteckend....mich zieht nämlich so gar nichts in fremde Länder:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - schade - ich bin schonmal raus fuer den Rest des Oktobers - hab' heut' Morgen erfahren, dass ich ab WE ca. 14 Tage nach Shanghai "darf" und dann direkt wieder nach Riga - urgs. Naja - in China soll's ja zumindest 'ne Menge Fahrraeder geben - mal schaun' in welchem Zustand die sind ;)

Top, da wöllt ich auch ma hin ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

für in die Dunkelheit reinfahren muß ich mir erst Licht besorgen:o
aber wenn wir von Betztdorf Richtung Morki fahren kann ich euch ja dann auf dem Rückweg in Kreuztal auf der Hoshirunde absetzten und ihr kreist da so lang bis der Tacho 400 anzeigt;)

Ich hab jetzt erstma leichte Probleme mit dem rechten Auge, das schmerzt wie die Sau, ich glaube da stimmt was nicht, ärgerlich ist nur, das es mein einzigstes ist, nagut ich gebs zu ich habe zwei, aber das andere ist fast blind (6% Sehkraft), sollte ich also bald hier verschwunden sein, dann lieg ich mit Augenklappe im Bett oder torkel in der Dauerfinsternis rum, ich habe es als Kind schon geahnt das mal was mim rechten Auge sein kann.....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jetzt fängst du auch noch das in der Weltgeschichte rumgondeln an:rolleyes:
hoffentlich ist das nicht ansteckend....mich zieht nämlich so gar nichts in fremde Länder:rolleyes:

Was ist mit Austria, Schweiz, Italien womoeglich Frankreich ? Da warst'e ueberall schon Radeln, oder ? ;)

Top, da wöllt ich auch ma hin ;)

Dehn die 400km noch ein bisschen und Du bist fast da ;) Na mal schaun ob's etwas Freizeit da gibt und man sich dies und das dort anschaun' kann. Und am besten wohl ein Bild vom Hotel mitnehmen, denn mit vernuenftigen Schriftzeichen und Englisch haben die's da ja wohl nicht so ;)
Wie soll man sich da nur zurechtfinden - ich bin gespannt!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich hab jetzt erstma leichte Probleme mit dem rechten Auge, das schmerzt wie die Sau, ich glaube da stimmt was nicht, ärgerlich ist nur, das es mein einzigstes ist, nagut ich gebs zu ich habe zwei, aber das andere ist fast blind (6% Sehkraft), sollte ich also bald hier verschwunden sein, dann lieg ich mit Augenklappe im Bett oder torkel in der Dauerfinsternis rum, ich habe es als Kind schon geahnt das mal was mim rechten Auge sein kann.....

ohwei...erschreck deine Frau nicht wenn du als Pirat verkleidet ins Bett kommst:D
und sieh zu das du fit bist....so angeknackst macht man keine 400erter Witze...schon gar nicht wenn so frisch draussen ist:o
wünsch dir gute Besserung:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich hab jetzt erstma leichte Probleme mit dem rechten Auge, das schmerzt wie die Sau, ich glaube da stimmt was nicht, ärgerlich ist nur, das es mein einzigstes ist, nagut ich gebs zu ich habe zwei, aber das andere ist fast blind (6% Sehkraft), sollte ich also bald hier verschwunden sein, dann lieg ich mit Augenklappe im Bett oder torkel in der Dauerfinsternis rum, ich habe es als Kind schon geahnt das mal was mim rechten Auge sein kann.....

Hmm - hoert sich nicht gut an - ab zum Doc und checken lassen - das Risiko waer' mir sonst zu gross, wenn's kein "Backup" mehr gibt...
Viel Glueck!

Augenklappe wuerd' Dir aber bestimmt gut stehen - wie waer's noch mit so'nem Haken am Arm und Holzbein ? ;)
Hehe - wer den Schaden hat braucht fuer den Spott....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - schade - ich bin schonmal raus fuer den Rest des Oktobers - hab' heut' Morgen erfahren, dass ich ab WE ca. 14 Tage nach Shanghai "darf" und dann direkt wieder nach Riga - urgs. Naja - in China soll's ja zumindest 'ne Menge Fahrraeder geben - mal schaun' in welchem Zustand die sind ;)

Bleib lieber gleich in China, sitze gerade hier in Tallin, sehe keine Räder, der Wind bläst um die Häuser und es ist a...kalt. Struppie 2-3 Wochen weg vom Rad ?? Alle Urlaub einreichen und Tacho rundfahren - die Differenz von 2-4000km schaffen wir locker in der Zeit :D .
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bleib lieber gleich in China, sitze gerade hier in Tallin, sehe keine Räder, der Wind bläst um die Häuser und es ist a...kalt. Struppie 2-3 Wochen weg vom Rad ?? Alle Urlaub einreichen und Tacho rundfahren - die Differenz von 2-4000km schaffen wir locker in der Zeit :D .


LOL genau gar kein Problem :D

So habe auch schon mal geübt heute der erste nachtritt und hat spaß gemacht nur ich Brauch ein bessere funsel. :)

DSC02589.JPG
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bleib lieber gleich in China, sitze gerade hier in Tallin, sehe keine Räder, der Wind bläst um die Häuser und es ist a...kalt. Struppie 2-3 Wochen weg vom Rad ?? Alle Urlaub einreichen und Tacho rundfahren - die Differenz von 2-4000km schaffen wir locker in der Zeit :D .

Bist'e sicher mit dem "Wind blaest um die Haeuser" - oder doch durch die Haeuser ? Wer die wohl geplant hat ? :p :D
Mir gleich hier in den Ruecken fallen, wenn man mal verhindert ist - tse, tse, tse.
Du scheinst aber auch die Extreme zu lieben - heisse Sonne in Griechenland, Eiseskaelte in Tallin - komm' gesund wieder zurueck! 2 mal krankmelden beim Radeln in kurzer Folge wird naemlich nicht akzeptiert ;)

LOL genau gar kein Problem :D

So habe auch schon mal geübt heute der erste nachtritt und hat spaß gemacht nur ich Brauch ein bessere funsel. :)

Ja, das fetzt, gelle ?
Man kann unheimlich viel auf dem Foto erkennen! Moderne Kunst, oder ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

LOL genau gar kein Problem :D

So habe auch schon mal geübt heute der erste nachtritt und hat spaß gemacht nur ich Brauch ein bessere funsel. :)

Gut, dann kauf dir mal ne Lupine oder sowas ähnliches, dann kann ich mich ja auch nächsten Samstag auf dich verlassen und brauch nicht alleine durchs dunkel zu eiern ;)

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Samstag 11:00 Uhr Hollandbäcker
[x] Bernd (einzigst die Erkältung könnte mich abhalten)
[ ] dt
[ ] sky
[ ] webwaechter
[ ] flycatchr
[ ] radelmo
[ ] hallo
[ ] mvo
[ ] ....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Samstag 11:00 Uhr Hollandbäcker
[x] Bernd (einzigst die Erkältung könnte mich abhalten)
[ ] dt
[x] sky
[ ] webwaechter
[ ] flycatchr
[ ] radelmo
[ ] hallo
[ ] mvo
[ ] ....
ich hab zwar noch keinen Plan was Herr Sky dazu sagt aber ich denk mal das wird schon passen....
 
Zurück
Oben Unten