• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Struppie: Jetzt sach' ma': Was machst du eigentlich um die Zeit schon im Hotel? Urlaubsreise oder wat???

In welchem Hotel in Riga wohnst du?

Übrigens ist Riga für das pulsierende Nachtleben bekannt. Wenn du mal am Straßenrand auf die Schilder achtest, wirbt die Regierung dafür, dass man in Riga nicht nur gegen Geld "poppen" kann, sondern es auch ansonsten eine schöne Stadt ist.

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jep 100 km am Tag (hin und zurück), der Weg geht mir so was auf die Nerven:mad:... aber mein Gas- Auto macht das ganze finaziell erträglich und dazu auch noch Umweltfreundlicher als mit Benzin oder Disel.

Kenn ich. Ich habe auch mal Abendschule gemacht als ich noch in Laasphe wohnte. Das war echt grenzwertig.

Wenn dich abends dann mal die Müdigkeit übermannt, kannst du gerne bei uns klingeln und einen Espresso, oder zwei, oder drei einfordern.

Und wenn das Gas alle ist, gibt es 100 Meter hinter der Aral Tankstelle (in Richtung Kreisel) noch eine Gas-Station. Aber wahrscheinlich nur bis 18:00 Uhr. Übrigens wäre die Fahrt mit dem Rad noch umweldfreundlcher :aetsch:

@Struppie: Jetzt sach' ma': Was machst du eigentlich um die Zeit schon im Hotel? Urlaubsreise oder wat???

In welchem Hotel in Riga wohnst du?

Übrigens ist Riga für das pulsierende Nachtleben bekannt. Wenn du mal am Straßenrand auf die Schilder achtest, wirbt die Regierung dafür, dass man in Riga nicht nur gegen Geld "poppen" kann, sondern es auch ansonsten eine schöne Stadt ist.

Wer sagt, dass ich im Hotel bin ? Von der Firma kann man doch viel schneller surfen :D

Hotel - Moment, muss mal nachschauen: Tomo-Hotel www.tomo.lv - nix besonderes, aber schraeg gegenueber der Firma :)

Heute Abend ist Kultur angesagt - Pianokonzert in der Staatsoper von Fasil Say:
The program:
Haydn 48th sonata: Do major, van Beethoven: 17th sonata Re minor, Ravel: Sonatina, and Mussorgsky: Pictures at an Exhibition.

Und nicht das einer meint ich haette 'ne Ahnung von sowas ;)
MP3 Player ist dabei, wenn's langweilig wird :p :D :cool:

Übrigens wäre die Fahrt mit dem Rad noch umweldfreundlcher

Ich machs in Vollzeit.

Da hast du wohl recht, aber ich befütchte dann komme ich nicht zum lernen.
Oder ich baue mir eine Buchhalterung auf den Lenker, dann kann ich unterwegs
was lesen.:D

Ich wünsche dir viel Spaß.

Ich habe es bis heute, und ich reise nun schon rund 10 Jahre nach Riga, nicht geschafft dort in die Oper zu gehen. Obwohl ich eigentlich immer direkt gegen über im Hotel Metropole oder Hotel Riga übernachtet habe.

@Sky: Da du unser Team ja nun gemieden hast, möchte ich dich hiermit ganz offiziell auffodern, deine Beschreibung des Avatars zu ändern. Du bist weder Mieze noch Gazelle sondern hast nun den Dalles am Hals! :aetsch:

Ich wünsche dir viel Spaß.

Ich habe es bis heute, und ich reise nun schon rund 10 Jahre nach Riga, nicht geschafft dort in die Oper zu gehen. Obwohl ich eigentlich immer direkt gegen über im Hotel Metropole oder Hotel Riga übernachtet habe.

@Sky: Da du unser Team ja nun gemieden hast, möchte ich dich hiermit ganz offiziell auffodern, deine Beschreibung des Avatars zu ändern. Du bist weder Mieze noch Gazelle sondern hast nun den Dalles am Hals! :aetsch:

auweia....immer diese Folgen von unüberlegtem Handeln:rolleyes:
muß ich mir was neues überlegen....das wird mich sicher wieder ein paar graue Haare kosten:o

Ja MVO mußt Du alles lesen:
Dalles Revenge

Bummelzug der Endorphinen Bergabgazellen

:aetsch:

äh moin, wollt nur mal sagen :
Mei Kurbel iss da, bin dann mal weg, bis später
*montier* *montier*

Gutes Gelingen. Vergiss nicht: Nach ganz fest kommt ganz lose.

"Meine Fresse bin ich heute wieder schlau"

jaja, aber Spass beiseite,
was mir an meinem Rad tierisch aufn Sack geht ist die Schaltung, die ist schon seit ewigen Zeiten so beknackt einzustellen ;(
Ich hoffe Sie funzt jetzt ordentlich, habe nämlich kein Bock mehr zu drehen, es ist alles so knapp bemessen, wenn ich dann lese, stelle hier ein und stelle da ein, da ist nix mehr einzustellen, da die "Spannweite" am Limit ist und man froh ist das es grade so funktioniert,
ein Staubkorn und es iss hinüber, gut wird morgen mal getestet.

Heute war ein schöner Tag, als ich heute Nachmittag nach Hause kam und es draussen regnete, legte ich mich mal so 30min aufs Ohr, ich empfand dann aber den Drang raus in die Natur an die Frische Luft zu gehen und es regnete, ich zog mich an und fuhr mit meinem MTB durch den Wald, dort wurde ich von Laubübersähten Waldwegen in den schillersten Farben belohnt, es war einfach nur schön, trotz regen, ich fuhr auch garnicht mit irgendeinem Druck fahren zu müssen, sondern einfach weil ich mir die Natur ansehen wollte, es muß also nichtmal schönes Wetter sein um Spass am Rad fahren zu haben,
ja das wollt ich mal so sagen :)
Ich hoffe Ihr habt euren Tag heute auch geniessen können.

Gruß Bernd

jaja, aber Spass beiseite,
was mir an meinem Rad tierisch aufn Sack geht ist die Schaltung, die ist schon seit ewigen Zeiten so beknackt einzustellen ;(
Ich hoffe Sie funzt jetzt ordentlich, habe nämlich kein Bock mehr zu drehen, es ist alles so knapp bemessen, wenn ich dann lese, stelle hier ein und stelle da ein, da ist nix mehr einzustellen, da die "Spannweite" am Limit ist und man froh ist das es grade so funktioniert,
ein Staubkorn und es iss hinüber, gut wird morgen mal getestet.

Das ist halt die Sch..... mit der 10fach Schaltung. Viel zu empfindlich, wenn man nicht ständig einen Mechaniker dabei hat. Wenn ich da an die 8fach XT an meinem MTB denke. Die gibt nur auf, wenn ein Ast im Getriebe hängt, ansonsten ignoriert die jegliche falsche Einstellungen, Dreck und Matsch einfach nur.

Heute war ein schöner Tag, als ich heute Nachmittag nach Hause kam und es draussen regnete, legte ich mich mal so 30min aufs Ohr, ich empfand dann aber den Drang raus in die Natur an die Frische Luft zu gehen und es regnete, ich zog mich an und fuhr mit meinem MTB durch den Wald, dort wurde ich von Laubübersähten Waldwegen in den schillersten Farben belohnt, es war einfach nur schön, trotz regen, ich fuhr auch garnicht mit irgendeinem Druck fahren zu müssen, sondern einfach weil ich mir die Natur ansehen wollte, es muß also nichtmal schönes Wetter sein um Spass am Rad fahren zu haben,
ja das wollt ich mal so sagen :)

Gruß Bernd

Genauso ging es mir am Freitag auch. Endlich nochmal MTB. Langsam, Natur, totale Stille, es wurde langsam dunkel und furchtbar kalt. Aber ich fand's geil! Leider habe ich meinen Tag heute nicht so genossen. Aber da wir ja hier alle (bis auf Sky) so gerne durch die Welt jetten, habe ich heute nachmittag mal eine Reise nach Reykjavik und Oslo für in 2 Wochen gebucht.

Nabend zusammen,
irgendwie ist mir heute mindestens eine Seite hier durch die Lappen gegangen.
@ stagediving morky gute Besserung, glatt überlesen vorhin. Weißte denn wenigstens welches Lied Dich so von den Socken gezerrt hat?
Buch noch um, bin ab 7.11 wieder in Tallinn.
@ Lg: war vorhin auch noch an der Luft, allerdings mit dem Hund und es war stockduster im Wald, es regnete und es war sehr schön, echt.

Falls Ihr Euch fürs WE zu einer Runde Richtung Freudenberg entschließt, könntet Ihr bei uns stoppen und Hallo auf das Bianchi setzen, wär mir eh recht, dass mal echte Fachmänner die Kiste in Augenschein nehmen. Kleine Labe ist auch noch drin. Wenn alles gut läuft, kann ich Sonntag ne kleine Runde mitdrehen.

Nabend zusammen,
irgendwie ist mir heute mindestens eine Seite hier durch die Lappen gegangen.
@ stagediving morky gute Besserung, glatt überlesen vorhin. Weißte denn wenigstens welches Lied Dich so von den Socken gezerrt hat?
Buch noch um, bin ab 7.11 wieder in Tallinn.
@ Lg: war vorhin auch noch an der Luft, allerdings mit dem Hund und es war stockduster im Wald, es regnete und es war sehr schön, echt.

Falls Ihr Euch fürs WE zu einer Runde Richtung Freudenberg entschließt, könntet Ihr bei uns stoppen und Hallo auf das Bianchi setzen, wär mir eh recht, dass mal echte Fachmänner die Kiste in Augenschein nehmen. Kleine Labe ist auch noch drin. Wenn alles gut läuft, kann ich Sonntag ne kleine Runde mitdrehen.

Super, das nehmen wir gerne an, ich denke eh, das wir uns evtl. am besten in Freudenberg treffen, so wie in ganz alten zeiten, dann haben wir es (ich vermute) nicht ganz so weit bis zum mvo ;)

-bernd

Gruß Bernd

Da ich heute auch mal einen freien tage hatte ( Ja auch habe so was mal)

Bin ich doch mal heute morgen im trockenen noch Richtung Koblenz unterwegs leider bin dann auf der rücktTour in den übelsten regen gekommen und ich dachte jetzt musst du durch. Und ich muss sagen auch wenn ich mich wie ein Taucher im Neopren da gefüllt habe. Fühlte ich mich nach der dusche super gut und war froh das ich nicht abgestiegen bin und ich dachte mir so langsam muss man sich ja mal auf die widrigen wintertage einstellen.

Ach ja also Freitag(kein Feiertag da hat er offen ) könnte ich so ein Hollandbäcker Tour vielleicht noch einbauen. Was sagen die Dallesendorphinerevengebergabgazellen Mitglieder !

Ich sach erstma eins: Moin
und :
Die beknackte Zeitumstellung macht mir wie immer zu schaffen,
Abends lieg ich um kurz 9 neun im Bett und um 1 könnt ich wieder aufstehen...

Geht es noch wem so ähnlich ?

Gestern aufm Kinnergeburtstag meinte jeder er hätte keine Probleme damit,
ich kann es mir nicht vorstellen, der ganze Bio-Rhytmus ist doch durcheinander, was tut Ihr dagegen ?

Gruß Bernd

boh Killer was sind das für Zeiten zum posten?
übelst.....:rolleyes:
mich nervt diese Zeitunstellung auch furchtbar da meine Kinder ne innere Futteruhr haben nervt das tierisch wenn die schon ne Stunde früher um die Füße schleichen und auf Essen lauern....

und zum gestern draussen sein....es war einfach nur bäääääähhhh!
grau in grau und nass....da war aber wirklich gar nix schönes dran zu finden:rolleyes:

guten Morgen...

und heut scheints auch nicht besser zu werden:o

Moin, oder besser Tach.
Yes , der Rhythmus ist ein wenig verschoben und als äußerst übelst empfinde ich, dass ich im Dunkeln aus dem Haus gehe und im Dunkeln wieder heim komme.
Freitags ist ab nun der erste Werktag der Woche mit der Chance den Garten bei Tag zu sehen. :(

Wie wärs denn mit ner Spielerei zur Aufhellung?? Struppie hat gestern den Anfang gemacht und seine derzeitige Lieblingsmusik (oder heißt das schon Lieblinksmusik ??) zum Besten gegeben.
Schlage vor, dass jeder 5-10 favorisierte Liedchen posted, gibt dann irgendwie ne Bergabgazellen Greatest irgendwas, Prima fürs Rollentraining geeignet. :D

Wer fängt an ??

Moin, oder besser Tach.
Yes , der Rhythmus ist ein wenig verschoben und als äußerst übelst empfinde ich, dass ich im Dunkeln aus dem Haus gehe und im Dunkeln wieder heim komme.
Freitags ist ab nun der erste Werktag der Woche mit der Chance den Garten bei Tag zu sehen. :(

Wie wärs denn mit ner Spielerei zur Aufhellung?? Struppie hat gestern den Anfang gemacht und seine derzeitige Lieblingsmusik (oder heißt das schon Lieblinksmusik ??) zum Besten gegeben.
Schlage vor, dass jeder 5-10 favorisierte Liedchen posted, gibt dann irgendwie ne Bergabgazellen Greatest irgendwas, Prima fürs Rollentraining geeignet. :D

Wer fängt an ??

hab ich anscheinend überlesen, ich höre fast ausschliesschlich Trance-Music, da schliesse ich mich hier mal aus, kenn weder interpreten noch sonst was, hauptsach der sound stimmt ;)

gebe aber hier mal den passenden Link:
www.di.fm ;)

Zurück
Oben Unten