• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sodele Felix. hier das könnte ein Übergangsrad werden:

http://www.casa-eller.de/Bilder/28.10.07/DSCF0018.JPG

es ist ein 60er Rahmen! Also bitte erst messen

an die Schrotti´ s, hier die Liste der Teile die zum fertig stellen benötigt werden, solange nicht doch mo´s radl passt:

1.) Befestigungsschraube für Vorderrad-Bremse ( ca. 2cm lange Hülse) ~1,-EUR
2.) Nen Bremszug für hinten [5,-EUR ? ]
3.) Lenkerband, weil Bremszug gewechselt werden muß [10,-EUR]
4.) Ne Kurbel, am besten ne 3fach mit Lager BSA, bei Ebay ca. 79,-EURein Hollowtech II Lager habe ich, dann brächte man nur noch eine 3-fach Hollowtech II Kurbel, ca 120,-EUR,
Alternativ : 2 fach Kurbel + Innenlager BSA+ 2fach Umwerfer und dann sogar nen 2fach Schalthebel, wobei ich nicht weis ob der Sora-Hebel auch 2fach könnte
5.) nen Sattel, muß ma suchen, normal müsste ich noch einen haben
6.) ein Satz Bärentatzen, aber die hat ja jeder 7.)Reifen, am besten Tufo, da hinten die Felge keine anderen zulässt, oder aber hinten ne andere Felge wo Shimano 8-fach drauf passt
8.) 8fach-Kette

Also das ist schon einiges was ich da benötige, aber im prinzip auch nicht viel,
es liegt also an die hallo, ob du evtl. etwas investieren willst, oder nicht...
Aber nochmal: Dat geht nur wenn der Rahmen halbwegs passen würde

Investieren...naja je nach dem...79/120€ find ich bisschen viel(bei meinem Gehalt)...
Was sind denn Bärentatzen??...mein Hund hat welche und meine Oma hat welche an der Wand hängen aber was soll ich damit??:confused:
Aber der Rahmen ist ja glaub ich sowieso zu hoch...

das heisst, das von 51-56 sind es 5 von 56-60 sind es 4,
Aaabberr, ich persönlich würde lieber erst ein kleineren Rahmen testen,
denn ein großer Rahmen birgt in meinen Augen schon eine große Unfallgefahr!

Also möchtest du nichtmal das Rad von mo testen ?

Gruß

Okay

es ist wirklich blöd, wachs doch einfach mal ein bisschen hallo.

Bin dabei...

In
Was sind denn Bärentatzen??...mein Hund hat welche und meine Oma hat welche an der Wand hängen aber was soll ich damit??:confused:

Stop denk nicht drüber nach, denn das dürfen wir dir erst erzählen wenn du 21 bist *lach*

aber was haste fürnen Hund, das würde mich interessieren.

Bärentatzen sind die Pedale die dur zur Zeit aufm MTB hast

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht...

du brauchst auf jeden Fall eine Brille, sonst wirst du es nicht erkennen können, lese meinen Beitrag noch einmal Gewissenhaft durch und du wirst die Lösung finden, wer suchet der findet.

Gruß

Moin,

Ich könnt noch ein Paar SPD's dazusteuern. Da kann man aber bei einem nur noch auf einer Seite einsteigen.

Glücklicherweise fängt der Winterpokal erst in einer Woche an. Ich hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin. Bin gestern abend auf einer Oldie-Disco gewesen und wie sich das für einen Oldie gehört, habe ich mir ordentlich einen hinter die Binde gekippt. Ist schon schlecht, wenn man kein Bier mehr trinken will, sich aber nicht so recht mit den harten Getränken auskennt. Auf alle Fälle wollte ich hoch zur Musik springen, bin daneben gesprungen und irgendwie ganz blöd gelandet. Irgendwas habe ich da in der Nierengegend jetzt so geprellt, dass ich mich kaum mehr bewegen kann. Schlafen geht auch nur noch auf dem Bauch und husten geht gar nicht.

... und DN8 mit dem Gios-velo
Genau, dann wäre wenigstens noch ein 2. Wittgensteiner dabei, der mir dann vielleicht auch schonmal Windschatten geben könnte.

morki dein Benutzerbild erschreckt aber schon ein wenig:eek:

Meine Kinder fanden es sehr lustig. Wir sitzen schonmal, wenn uns langweilig ist, zusammen vor dem Macbook und machen diese Aufnahmen mit der Webcam. Da kommen die wildesten Sachen bei raus. Zum Schieflachen.

Moin,

Ich könnt noch ein Paar SPD's dazusteuern. Da kann man aber bei einem nur noch auf einer Seite einsteigen.

Glücklicherweise fängt der Winterpokal erst in einer Woche an. Ich hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin. Bin gestern abend auf einer Oldie-Disco gewesen und wie sich das für einen Oldie gehört, habe ich mir ordentlich einen hinter die Binde gekippt. Ist schon schlecht, wenn man kein Bier mehr trinken will, sich aber nicht so recht mit den harten Getränken auskennt. Auf alle Fälle wollte ich hoch zur Musik springen, bin daneben gesprungen und irgendwie ganz blöd gelandet. Irgendwas habe ich da in der Nierengegend jetzt so geprellt, dass ich mich kaum mehr bewegen kann. Schlafen geht auch nur noch auf dem Bauch und husten geht gar nicht.

aua...du machst ja Sachen...das klingt als wäre ein Arztbesuch fällig:o

besser dich ...ähh.... ich mein gute Besserung

Kein Blut im Urin, also isses mit der Niere nicht so schlimm und ansonsten wird mich der Onkel Doktor auch nur mit Diclofenac vollstopfen und wenn dass wirklich nötig ist, habe ich noch genug davon zu Hause.

Also auf'm Transfermarkt iss doch noch der DT zu haben, richtig ?

Ihr Dallas-Schlappen ;) , oder wie Ihr hiesst koennt doch eh nix mit wahren Helden anfangen, oder ? Also: Unser Team wuerde dem DT bei jeder Ausfahrt 'ne Tass Kaff beim Hollandbaecker spendieren! Komm' DT, dass ist ein einmaliges Angebot! :) Schlag zu, solang der Kaff noch warm ist! ;)

Eh - Teamchef Webby - wie sieht das evt. mit 'nem weiteren Zuschlag aus, wenn die Dallas-Schlappen nachlegen und die Abloesesumme steigt ? Legen wir noch'n Schokobroetchen mit drauf ? :lol:

Also sach' was DT - ich will unbedingt 'nen Eintrag von Dir im Gazellen-Team haben - dass waer' einfach was Besonderes! Gib' Dir 'nen Ruck! Sei ein Gewinner und fahr' mit uns! :D

Bin dabei kein prob ich backe auch noch eine Waffel oben drauf.

Leute wir haben nur noch zwei plätze zuvergeben
Und das wir auch alle schöne punkte machen habe ich mal fogendes bearbeitet

knarre.JPG

:) Bitte nicht ernst nehmen :)

Moin,

Die habe ich auch noch und zwei fast nicht benutze Contie grandprix

Kein Blut im Urin, also isses mit der Niere nicht so schlimm und ansonsten wird mich der Onkel Doktor auch nur mit Diclofenac vollstopfen und wenn dass wirklich nötig ist, habe ich noch genug davon zu Hause.

Oh Hauer das sind ja Dinger hier hallte uns auf dem laufenden !

So dann müssen wir wohl mal Wahlwerbung machen. Mich wundert das da noch nicht von unserm Foto Künstler gekommen ist.

Also habe ich mal ein bisschen gegoooooooooogelt und bin fündig geworden.

wahlen.JPG

Oder So

Wahlaufruf-790768.JPG

So mo was sagt nun ! Ich sage wenn man im sozialen arbeitet kommen einen Idennnnnnnnnnnnnnn

Oder Ein habe ich noch eine habe ich noch

Wir Suchen dich

Den stärksten Elite Kämpfer des Rennrad Universums

Was ich für ideen um die zeit noch habe. :D

Jetzt bin ich mal Übelst kreative und alle schlafen irgend wie lange aus na ja ich fahre jetzt ,mal ein bisschen irgend wann seid ihr ja auch alle wach :)

Gäähn, ja Moin, irgendwie wird man garnet wach ;)
Ne mal im Ernst, mir ist irgendwie heute Morgen nix zum posten eingefallen,
ist ja schon mal sehr bedenklich, wo ich doch so ne Laberbacke bin, ausser

vllt. ob man dieses WE nicht mal Sonntag fahren wollen ?

Nachteil: Der Hollandbäcker hat zu, glaub ich ...
aber in der Innenstadt gibbet noch nen guten Bäcker

ich wollte nämlich mal die nächsten 1-4 Wochen mal 1 Samstag nach Hagen fahren um mir was anzuschauen und det geht Sonntags net, aber vllt. fahr ich auch mal Freitags, nur so als Vorschlag...

Gruß

mir wärs glaub egal...hatte Struppie nicht auch was von Donnerstag erwähnt?
wobei....Wetter soll ja sch.. öhm radelunfreundlich werden:rolleyes:

mir wärs glaub egal...hatte Struppie nicht auch was von Donnerstag erwähnt?
wobei....Wetter soll ja sch.. öhm radelunfreundlich werden:rolleyes:

ja, Donnerstag wäre Toll, wenn man nicht in Hessen arbeiten müsste *lach*

Dat wird widder nen Verkehrschaos geben wenn die ganzen NRW-RLPler hier einfallen ;)

aber Ihr könnt doch schonmal am Donnerstag ne neue Strecke erkunden

Zurück
Oben Unten