• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

und überhaupt könnte sonntags auch der mvo, denn da wird nicht geheiratet ;)

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ja, Donnerstag wäre Toll, wenn man nicht in Hessen arbeiten müsste *lach*

Dat wird widder nen Verkehrschaos geben wenn die ganzen NRW-RLPler hier einfallen ;)

aber Ihr könnt doch schonmal am Donnerstag ne neue Strecke erkunden

du meinst 2x die Woche fahren:eek:

ich finde jetzt übertreibst du aber;)
der Winterpokal hat doch noch gar nicht angefangen;)

ich hätt ja mal Bock euch nochmal so richtig übelst durch den Westerwald zu treiben, aber det Kompaktsche iss noch net da :)

und überhaupt könnte sonntags auch der mvo, denn da wird nicht geheiratet ;)

Das wäre ja mal was, oder? So langsam geht auch die Hochzeitssaison vorbei, puuh.

Jetzt muss nur noch die Prellung zurückgehen. Ich kann mich immer noch nicht schmerzlos bewegen. Allerdings habe ich überhaupt gar keinen Bock zum Arzt. Wie geschrieben, der drückt mal da drauf, sagt *hmmm* und verschreibt mir einen Packung Diclofenac.

Das Wetter soll ja gut werden am kommenden WE. Vielleicht mache ich sogar Freitag Urlaub um mal ein wenig länger zu fahren. Hängt aber alles von den Schmerzen ab. Vielleicht tut es auf dem Rad aber auch gar nicht weh. Werde ich heute abend mal ausprobieren.

Das wäre ja mal was, oder? So langsam geht auch die Hochzeitssaison vorbei, puuh.

Jetzt muss nur noch die Prellung zurückgehen. Ich kann mich immer noch nicht schmerzlos bewegen. Allerdings habe ich überhaupt gar keinen Bock zum Arzt. Wie geschrieben, der drückt mal da drauf, sagt *hmmm* und verschreibt mir einen Packung Diclofenac.

Das Wetter soll ja gut werden am kommenden WE. Vielleicht mache ich sogar Freitag Urlaub um mal ein wenig länger zu fahren. Hängt aber alles von den Schmerzen ab. Vielleicht tut es auf dem Rad aber auch gar nicht weh. Werde ich heute abend mal ausprobieren.

wenn nicht dieses, dann machen wir es eben nächstes WE, wäre schön wenn du uns/mir noch am Freitag durchgeben kannst ob du lieber diesen Sonntag mitfährst oder nächsten Sonntag, dementsprechend richten wir/uns dann auch ein und fahren dann halt entweder diesen Sonntag oder nächsten Sonntag mit dir, oder aber auch an beiden ;)

Tach aus Riga, sagt der Globetrotter ;)
Also Sonntag dieses WE waere auch gut, denn Samstag koennt ich nicht. Dann macht mal was aus ;)

Und was ist mit Dir, DT ?
Hast' Dich schon im einzig, alleinigen, richtigen Team angemeldet ?
Und kommst direkt zur ersten WP-Fahrt am WE mit ?

Tach aus Riga, sagt der Globetrotter ;)
Also Sonntag dieses WE waere auch gut, denn Samstag koennt ich nicht. Dann macht mal was aus ;)

Und was ist mit Dir, DT ?
Hast' Dich schon im einzig, alleinigen, richtigen Team angemeldet ?
Und kommst direkt zur ersten WP-Fahrt am WE mit ?

zur ersten WP-Fahrt mußte aber noch eine Woche drauf legen, det dauert noch bis 5. November ;)

Hallo Leute,

schön das ihr auch an mich gedacht habt, aber ich muss euch leider enttäuschen, zum letzten mal bin ich im August gefahren.
Da ich im Moment die Technikerschule besuche und ziemlich viel Stress damit habe, komme ich gar nicht zum fahren und es wird sich bis Juni daran auch nichts ändern.
Bis Juni habe ich mir warscheinlich noch 10 kg dazu angefütert und die letzeten Haare verloren.:)
Aber nächstes Jahr muss ich ran an den Speck und dann mache ich auch bei dem Winterpokal mit.

Ich versuche öfters hier vorbei zuschauen.

Gruß aus dem schönen Wittgenstein

Hallo Leute,

schön das ihr auch an mich gedacht habt, aber ich muss euch leider enttäuschen, zum letzten mal bin ich im August gefahren.
Da ich im Moment die Technikerschule besuche und ziemlich viel Stress damit habe, komme ich gar nicht zum fahren und es wird sich bis Juni daran auch nichts ändern.
Bis Juni habe ich mir warscheinlich noch 10 kg dazu angefütert und die letzeten Haare verloren.:)
Aber nächstes Jahr muss ich ran an den Speck und dann mache ich auch bei dem Winterpokal mit.

Ich versuche öfters hier vorbei zuschauen.

Gruß aus dem schönen Wittgenstein

Nur in einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist. Gerade wenn dir der Kopf raucht ist es extrem wichtig einen Ausgleich zu haben. Ohne den Sport hätte ich damals den Fachkaufmann nicht geschafft.

Vielleicht klappt es aber trotzdem diesen Winter mal, dass wir gemeinsam auf unseren Böcken sitzen.

Schön dass du hier nochmal vorbei geschaut hast.

NanuNanu

P.S. Wo machst du den Techniker?

In Siegen, Fischbacherberg, Fachrichtung Elektrotechnik

zur ersten WP-Fahrt mußte aber noch eine Woche drauf legen, det dauert noch bis 5. November ;)

Wochenende - Sonntag ist doch schon der 4. November - und ich dachte wir fahren bissi laenger :D - halt bis in den Montag rein ;)

Nee - echt ? Ich dachte der Webby haette was vom 3.11. geht's los gepostet...

Edit: Jo - hier steht's: http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules
Start 5.11.07

Nochmal Edit: Hey, DT, Tass Kaff wuerd'ste auch an diesem Sonntag trotzdem schon bekommen! :)

Wochenende - Sonntag ist doch schon der 4. November - und ich dachte wir fahren bissi laenger :D - halt bis in den Montag rein ;)

Nee - echt ? Ich dachte der Webby haette was vom 3.11. geht's los gepostet...

Start ist seit Jahren immer der erste MONTAG im November. Aber wie isses wenn man Sonntag nacht (Montag morgen) von 22:15 bis 0:15 Uhr fährt?

Ist das kein Punkt (weil mind. 1/2 Stunde),
1 Punkt, da nur eine 1/4 Stunde,
oder aber 9 Punkte, da die Einheit am Montag beendet wurde?

Was kann man es sich doch herrlich kompliziert machen. :rolleyes:

Start ist seit Jahren immer der erste MONTAG im November. Aber wie isses wenn man Sonntag nacht (Montag morgen) von 22:15 bis 0:15 Uhr fährt?

Ist das kein Punkt (weil mind. 1/2 Stunde),
1 Punkt, da nur eine 1/4 Stunde,
oder aber 9 Punkte, da die Einheit am Montag beendet wurde?

Was kann man es sich doch herrlich kompliziert machen. :rolleyes:

Einfach: Fuer Dallas Schlappen 1 Punkt, fuer Gazellen 9 :D

jep 100 km am Tag (hin und zurück), der Weg geht mir so was auf die Nerven:mad:... aber mein Gas- Auto macht das ganze finaziell erträglich und dazu auch noch Umweltfreundlicher als mit Benzin oder Disel.

Zurück
Oben Unten