• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wenn es so weitergeht wird das wohl die Seite mit den wenigsten Buchstaben...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

das ist zu klein, mach mal bitte groß rein....

Du brauchst 'ne Brille :D

Na gut, dann halt hier:
http://struppie.myjalbum.net/Soelden 2007/slides/CIMG1856.html

Frau sky musste die aeussere Schicht schon oeffnen - aber hier mit was drunter :cool:
http://struppie.myjalbum.net/Soelden 2007/slides/CIMG1861.html

Mit Huhn - damit niemand zu kurz kommt ;)
http://struppie.myjalbum.net/Soelden 2007/slides/CIMG1862.html
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@ struppie: guckst du dir eigentlic am sonntag das derby an (also live im stadion) ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

muß ich da jetzt auch ein Bild von meinem Forumstrikot hin machen?;)
darf ich das überhaut?
von wegen Konkurrenzforum:D

Mach' den Toleranztest ;)

@ struppie: guckst du dir eigentlic am sonntag das derby an (also live im stadion) ?

Oeh - was fuer ein Derby ? Hat das was mit den "BieneMajaKostuemierten" (schwarz/gelb) hier in Do zu tun ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So 23:00 - Ziel 9000 klar verfehlt. Ich sach dann mal Nacht fuer heute...

Und um hier nochmal kurz aufzuzeigen worum's eigentlich ging ;)
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=715191&postcount=8697

Ich vermesse das Trikot Morgen nochmal und stell' die Masse hier rein, dann koennen wir dem Mo die Daten zusenden.

:wink2:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Du brauchst 'ne Brille :D

Na gut, dann halt hier:
http://struppie.myjalbum.net/Soelden 2007/slides/CIMG1856.html

Frau sky musste die aeussere Schicht schon oeffnen - aber hier mit was drunter :cool:
http://struppie.myjalbum.net/Soelden 2007/slides/CIMG1861.html

Mit Huhn - damit niemand zu kurz kommt ;)
http://struppie.myjalbum.net/Soelden 2007/slides/CIMG1862.html

da hab ich wenigstens was drunter an:D
ich hab eins vom Allgäuurlaub da war ich doch reichlich entsetzt wie freizügig ich rumfahre:D
seitdem Trikots nur noch mit Unterhemd:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Du brauchst 'ne Brille :D

Na gut, dann halt hier:


Mit Huhn - damit niemand zu kurz kommt ;)
http://struppie.myjalbum.net/Soelden 2007/slides/CIMG1862.html

schönes Bild hat mir damals schon gut gefallen,
von links nach rechts : sehr warm, warm, etwas kalt,



Moin

müsst Ihr eigentlich immer alles ernst nehmen und hier rumposten wie die gestörten ???
kaum bin ich engepennt schreibt ihr, ändern Bilder und und und, da kommt man ja moins zu spät uff die arbeit...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@ Struppie: Wie groß ist dein Forumtrikot 2007 ? Meins hat Größe XL, an Webby kann ich mich ja nicht orientieren.

Was soll das den jetzt bedeuten ich habe doch wohl die fast gleich Körperbauform wie du und der Killer und der struppie zusammen
sport3001.gif



Ok ok ich werde mein med Trikot mit zu Klak_klak nehmen und dann messen wir mal und Posten dir die nötigen Daten.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Kannst ja dann den Killer um einen neuen Account bitten, der hat sich da so'n gewissen Vorrat angelegt ;)

Sperre liegt im Ermessen des Mods - schau mal in der Netiquette betreff details

hmm, ich muß dazu was schreiben, denn es beschäftigt mich mehr als man denkt, erst dachte ich, ich überlese es einfach, aber das geht einfach nicht..

Also gut:

Es ist nicht schön das es immer wieder passiert das ich mich abmelde oder lösche, weder für euch, noch für mich, den Zorn darüber kannich verstehen und ich versuche einmal ein paar Sachen dazu schreiben..


Man kann sich die Heilung meiner seelischen Erkrankung anhand des DAX sehr gut bildlich vorstellen, es ist eine stetige Kurve die i.d.R. langsam nach oben steigt, aber immer wieder dämpfer und Einbrüche, also Täler erreicht, manchmal bekommt die Kurve sogar ein Crash, ebeso ist es mit dieser krankheit, es ist ein stetiger Prozess der Verbesserung, aber auch einigen tiefen, diese Tiefen sind oft Traumatische Erlebnisse die verarbeitet werden müssen, die Täler gab es schon immer, haben Sie früher Tage Wochen und Monate gedauert, so dauern Sie nun Stunden bis maximal 1 Tag, dennoch gibt es in diesen Tälern immer noch sehr starke Gefühle die bis zum Selbstmord reichen, aber Sie sind schnell wieder weg, da ich nun passende Mittel und Wege habe "Raus zu finden".

ich gebe nun dieses Beispiel anhand eines faulen Zahn wieder:
Hat man starke Zahnschmerzen so geht es einem nicht sonderlich gut, eigentlich würde ich jetzt mal behauten, das man nicht inbedingt in der Lage ist sonderlich fröhlich zu sein, sonden man ist bedrückt da man Körperliche Schmerzen hat, es wirkt sich also auch auf das seelische Befinden aus, man geht also zum Arzt und lässt sich das Faule rausbohren, das tut weh und wieder verschliessen, der Schmerz ist weg und man kann wieder durchatmen, aber was wenn nicht alles rausgebohrt wurde ? es fängt wieder an weh zu tun...

ich geh also nun mit meiner faulen Seele bei den Seelenklempner, dieser bohrt immer wieder einige Faule Sachen heraus und der Schmerz den man verspürt wird immer weniger, da es sich aber oft um Traumatische Erlebnisse handelt müssen diese erst wieder durchlebt werden um Sie zu erkennen und frei zu bohren, das dauert seine Zeit...

und wie reagiert man den bei so traumatischen Erlebnissen ?
naja wie ein Computerprogramm, ein Beispiel:
wenn man etwas auf dem PC schreibt so hat man dcoh immer wieder ein paar Wörter die man immer wieder gleich Falsch schreibt, es sin dimmer wieder die selben Fehler, oder man hat einen Zahlendreher im Kopf, du wirst gefragt was ist 3*6 und du antwortest immer wieder 9, es ist falsch aber es ist im Hirn festgbrannt und du denkst garnicht darüber nach, es kommt also ein Situation und eine sofortige Reaktion, man kennt es von streitigkeiten in der Familie, jemand sagt was und man "schiesst" sofort zurück ohne überlegt zu haben um was e genau geht und was diese "verletzung" eigentlich hervorgerufen hat, eine genaue Analyse dieser Situation, bring dann das an das tageslicht um was es eigentlich ging, dads wird i.d.R. in freier Wildbahn nicht gemacht,
aber ich lernte dies in Therapie und jeder meiner Reaktionen werden analysiert, nicht nur das man denkt sofort nach einer Reaktion selbst drüber nach und hat die Lösung des problemes, irgendwann ist man dann soweit das man vor dieser Reaktion die eigentlich automatisch abläuft drüber nachdenkt und die Situation dementsprechend entschärft, dann hat man das trauma gelöst.

Seltsamer Weise muß ich beobachten, das ich besonders stark in meinem Verhalten beobachtet werde und mich niemand auf irgendwas anspricht, ein kleines Beispiel: Jemand hier im Forum fällt sich das komplette Gesicht kaputt oder hat eine starke Verletzung am Knie, ab und an wird mal gefragt "na was machen die Zähne, hat bestimmt Mega-Weh getan, ich darf garnicht drüber nachdenken was das für schmerzen sind...", oder aber: "Na was macht das Knie, kannst du wieder fahren?", also eine vollkommen menschliche Situation, einfach mal Fragen "Wie gehts dir", einem Seelisch kranken wird die Frage nicht gestellt, ich habe es noch nie erlebt, das mal jemand gefragt hätte:
"Was machen deine Depressionen ?" "Wie geht es dir?" , ganz im Gegenteil. man weicht sowas aus, der andere könnte ja merkwürdig reagieren, man kennt es ja, der rastet schnell aus, also sag ich besser mal nix.., das ist seh traurig, denn daran sieht man wie wenig die Leute sich mit owas auskenne, aber Sie sollten es besser, denn es kann leider jeden irgendwann mal treffen.

oder aber letzens bei unserer bauleitersitzung:
"Wo ist denn der und der?
"Der ist in der Psychiatrischen Klinik mit Depressionen"
Chef: "Ach im Hotel zur weichen Birne"
ok, wie soll ich darauf reagieren ?
Aufstehen und gehen ?, nein ich habe gesagt das damit nicht zu spassen sei, plötzlich ein aanderer bauleiter: "Meine Frau hatte das letzes Jahr, hat ein 3/4Jahr gedauert, das ar Mega-Schlimm und ich habe sie kaum wieder erkannt"
ein weiterer: "Ja damit ist nicht zu spassen, meine Frau arbeitet mit solchen Menschen, das dauert mindestestens 1/2 Jahr" ...

und ich habe es seit Kindheit, es daurt also noch en wenig..


und ich komme immer wieder gerne hier hin, da ich euch mag, da ihr mir ans Herz gewachsen seit und weil ich hier Kraft schöpfen darf,
ich habe dafür schon viele Tote (Usernamen) sterben müssen und es tut mir oft sehr weh..

Danke das ihr mir immer wieder eine Chance gebt, auch wenn es scher fällt.


Gruß
bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Gemeinde,

ihr sollt doch nicht ohne mich die 9000 knacken. Was machen wir, wenn die 10.000 erreicht ist? Sollten wir jetzt schon mal planen, denn in 2 Tagen könnte es ja schon so weit sein.

Übrigens, dies hier ist Größe L und passt eigentlich recht gut. M wäre wahrscheinlich zu klein. Ich bin 178 cm groß/klein

 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@CK: Sollte nicht unkommentiert bleiben und deshalb meine ehrliche Meinung dazu.

Die Schwierigkeit ist, du weißt nicht wirklich damit umzugehen, wie sollen wir es dann schaffen???? Ein weher Zahn, ein kaputtes Knie, Kopfschmerzen etc. ist sichtbar bzw. kann sich diese Schmerzen jeder von uns vorstellen oder hat das schon am eigenen Leibe erlebt. Des weiteren sind auch die Antworten, obwohl ein "Wie geht's?" niemand wirklich interessiert, vorhersehbar.

Ich habe immer Angst, wenn ich in irgendeiner Weise auf deine Krankheit anspiele, und dann lässt man es lieber. In der Vergangenheit hast du ja auch hin und wieder schon mal recht grob darauf regariert.

Dieser Beitrag ist nur eben mal kurz verwasst worden und braucht nicht kommentiert zu werden.

P.S. Ich bin immer traurig, wenn ein Konto von dir "stirbt", denn du bist ohne Zweifel die treibende und ordnende Kraft in diesem Wohnzimmer. Man kann auch sagen: Die gute Seele. Das mit dem Licht aus war zwar spassig geschrieben, aber ernst gemeint!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Es ist nicht schön das es immer wieder passiert das ich mich abmelde oder lösche, weder für euch, noch für mich, den Zorn darüber kann ich verstehen und ich versuche einmal ein paar Sachen dazu schreiben..

falscher Ausgangspunkt....ich glaub nicht das hier jemand zornig ist....das haben wir wohl mittlerweile alle akzeptiert...aber trotzdem nett das du das so schön ausführlich erklärt hast :)

so ich nehm L auch wenn ihr Heringe mich kuddedoll macht mit euren Rießengrößen:D
ich überlege sogar ernsthaft an M :D
schließlich hab ich Ziele für den Sommer und mal noch läufts echt perfekt.
Hab ich eigentlich mal erwähnt das ich die 10kg-Marke längst geknackt habe?
dumdideldum.....

guten Morgen...träller
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

falscher Ausgangspunkt....ich glaub nicht das hier jemand zornig ist....das haben wir wohl mittlerweile alle akzeptiert...aber trotzdem nett das du das so schön ausführlich erklärt hast :)

so ich nehm L auch wenn ihr Heringe mich kuddedoll macht mit euren Rießengrößen:D
ich überlege sogar ernsthaft an M :D
schließlich hab ich Ziele für den Sommer und mal noch läufts echt perfekt.
Hab ich eigentlich mal erwähnt das ich die 10kg-Marke längst geknackt habe?
dumdideldum.....

guten Morgen...träller

sauber, ich bewege mich im Gramm-Bereich, aber mal ernsthaft, wie soll ich bloß 1kg Bauchspeck abtrainieren :confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

falscher Ausgangspunkt....ich glaub nicht das hier jemand zornig ist....das haben wir wohl mittlerweile alle akzeptiert...aber trotzdem nett das du das so schön ausführlich erklärt hast :)

so ich nehm L auch wenn ihr Heringe mich kuddedoll macht mit euren Rießengrößen:D
ich überlege sogar ernsthaft an M :D
schließlich hab ich Ziele für den Sommer und mal noch läufts echt perfekt.
Hab ich eigentlich mal erwähnt das ich die 10kg-Marke längst geknackt habe?
dumdideldum.....

guten Morgen...träller

Well done!!! :daumen:

Ich habe schon wieder 50 % von dem im letzten Jahr verlorenen Gewichtes wieder drauf. Warte jetzt nur drauf, dass mich der Rest auch noch findet. :eyes:

Werden wir dich noch erkennen???
 
Zurück
Oben Unten