• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


Da nehm' ich lieber das Rad, als so'n Shirt ;)

Hey, hallo - warum traegst Du dieses Shirt ? Ich hoffe Du weisst fuer wen Du da Werbung laeufst - oder steht ein kritischer Text unter dem Bild ?

Falls es nur ein "Gag" ist, dann liess dass hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Ernesto_Che_Guevara) und entscheide danach, ob Du das Shirt nochmal anziehen moechtest ;)
Es gibt bessere - z.B. Gazellentrikots :cool:

Uebrigens ohne Helm und "mit ohne" langen Haaren haette ich Dich fast nicht erkannt. Das Bild auf der Homepage sehend fragte ich mich wer das sei, aber als Webby als Fotograf drunter stand musste ich natuerlich nachschauen bzw. war's klar ;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da nehm' ich lieber das Rad, als so'n Shirt ;)

Hey, hallo - warum traegst Du dieses Shirt ? Ich hoffe Du weisst fuer wen Du da Werbung laeufst - oder steht ein kritischer Text unter dem Bild ?

Falls es nur ein "Gag" ist, dann liess dass hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Ernesto_Che_Guevara) und entscheide danach, ob Du das Shirt nochmal anziehen moechtest ;)

Zitat wiki:
Bis heute ist dieses in vielen Variationen verbreitete Bild zu einer Art Pop-Ikone und damit Ausdruck einer gewissen Verklärung der Person Che Guevaras geworden, die von unterschiedlichster Seite auch als geschmacklos empfunden wird.
Ende Zitat

So ist es wohl zu werten, das Shirt hat einfach nur Kultstatus, die wahren Hintergründe wissen wohl die wenigsten, auch ich habe mich nie richtig damit beschäftigt, ok ok, man hat dies und das gehört, aber iss ja schon lange her die Revolution und hinterher hört man nur noch Revolution, jaja ich will auch revolutionär sein, fragt sich nur noch gegen was, also trug ich auch schon selbiges Shirt, nach dem Bericht auf wiki muß man aber definitiv Abstand von nehmen, also mein Meinung...

Ge Moind, muß heute leider bissi im Zelt schuffte, aber ich sehe schon die Morgenröte vom Seehweiher überschwappen, herrlich, fahrt einfach ein wenig....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jetzt habe ich es doch noch geschafft den Hallo mal samt GIANT aufs Bild zu bekommen :)

DSC02679.jpg

Was habt ihr denn is beides schön t-shirt und fahrad:aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bild zu einer Art Pop-Ikone geworden

Sehe ich anders, muss mir aber mal Gedanken drüber machen ob ich das, wenn es so sein sollte, überhaupt noch trage.

Meint ihr ich wüsste nicht wer das ist und trage dann das t-shirt?
Also ich meine auch wenn der Kommunismus nicht funktioniert ist er doch "nett" gemeint.
Seht ihr das anders?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Meint ihr ich wüsste nicht wer das ist und trage dann das t-shirt?
Also ich meine auch wenn der Kommunismus nicht funktioniert ist er doch "nett" gemeint.
Seht ihr das anders?

Waere die Frage, ob's wirklich so "nett" gemeint ist. Wer was leistet, der soll dafuer persoenlich belohnt werden und fertig. Funktioniert auch nicht perfekt in allen Details auf die Staatsform mit Demokratie bezogen, aber bis jetzt nachweislich am besten von allen moeglichen Versionen die's so gibt ;)
Ist damit m.E. auch gerechter gegenueber den Menschen.

Hat eigentlich morgen jemand Zeit zum Radfahren?

Leider nein - Morgen wird's nur zum Joggen reichen, aber heute war immerhin die Standardrunde mit'm Nachbarn drin :)
Sind superviele unterwegs gewesen! Und fast alle gutgelaunt und freundlich zurueckwinkend, mit der Ausnahme von zwei verbissen kaempfenden, die sich selbst fuer eine Grusserwiederung als sie uns ueberholten zu stolz waren ;)
War das ein schoenes Sonnenwetter! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Waere die Frage, ob's wirklich so "nett" gemeint ist.

Ja, war das falsche wort.

Wer was leistet, der soll dafuer persoenlich belohnt werden und fertig. Funktioniert auch nicht perfekt in allen Details auf die Staatsform mit Demokratie bezogen,

Habe ich doch gesagt (oder zumindest gemeint).

aber bis jetzt nachweislich am besten von allen moeglichen Versionen die's so gibt ;)
Ist damit m.E. auch gerechter gegenueber den Menschen.

Gerechter als was? Gerechter als der Kapitalismus (wird auch als "soziale Marktwirtschat" bezeichnet)? Was ist ungerechter als "unser" System?
Oder was hast du damit gemeint?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wiki-Artikel Che:
"Der Mensch sollte die Vorstellung einer materiellen Vergütung, die er für eine getane Arbeit erhält, ablegen, und stattdessen sollte ihn allein die Tatsache befriedigen durch seine Arbeit etwas Neues geschaffen oder etwas Altes verbessert zu haben." Das erfahre ich tagtäglich bei meinen Honorarverhandlungen, die Theorie muß weit verbreitet sein. :eek:

Mannomann ihr pinnt die 9000 noch voll, sogar mit schwerer Kost.

Zu Che: Nein - oder hätte ich mich dann vor 8 Jahren zum Ausbeuter umschulen lassen können. :D
Also Vergütung für gute Leistung, auch für Verantwortung und Risikobereitschaft, ebenso für die Bereitschaft Einigen oder Vielen Arbeit zu geben und zu sichern.

Zurück zum Radfahren: Starte morgen um 11 zur Rollerrunde Siegen-Betzdorf-Freudenberg und werde alle grüßen und winken:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sehe ich anders, muss mir aber mal Gedanken drüber machen ob ich das, wenn es so sein sollte, überhaupt noch trage.

Meint ihr ich wüsste nicht wer das ist und trage dann das t-shirt?
Also ich meine auch wenn der Kommunismus nicht funktioniert ist er doch "nett" gemeint.
Seht ihr das anders?

ich hab mich heut mit Franzi auch noch mal darüber unterhalten....
sie ist auch so ein Fan...sie hat in einem Buch über ihn gelesen.
Er hat wohl auch ein paar gute Sachen gemacht jedenfalls wurden die in diesem Buch beschrieb.....war wohl Fehler sich ein T-Shirt( in Franzis Fall ne Kappe)zu kaufen und nicht vorher die gesamte Biografie zu lesen;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wiki-Artikel Che:
"Der Mensch sollte die Vorstellung einer materiellen Vergütung, die er für eine getane Arbeit erhält, ablegen, und stattdessen sollte ihn allein die Tatsache befriedigen durch seine Arbeit etwas Neues geschaffen oder etwas Altes verbessert zu haben." Das erfahre ich tagtäglich bei meinen Honorarverhandlungen, die Theorie muß weit verbreitet sein. :eek:

Mannomann ihr pinnt die 9000 noch voll, sogar mit schwerer Kost.

Zu Che: Nein - oder hätte ich mich dann vor 8 Jahren zum Ausbeuter umschulen lassen können. :D
Also Vergütung für gute Leistung, auch für Verantwortung und Risikobereitschaft, ebenso für die Bereitschaft Einigen oder Vielen Arbeit zu geben und zu sichern.

Zurück zum Radfahren: Starte morgen um 11 zur Rollerrunde Siegen-Betzdorf-Freudenberg und werde alle grüßen und winken:)

starte Morgen um 10 mit meinem Sohn zur Endrunde der Kreismeisterschaften nach Netphen:heul:
aber ich werd mich in ner längeren Spielpause raus schleichen und ne Runde um die Obernau laufen.....ich lass mich doch nicht bei so Wetter den ganzen Tag in der Halle einsperren:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da habe ich doch was vom Mork gefunden. Des muss ich mal leicht korrigieren.

Zitat Mork:Was Karneval betrifft, musst du dich nur auf die A4 Richtung Osten begeben, bis zu deren Ende fahren (Kreuztal) und schon hast du definitv Ruhe.

Also das währe mir jetzt neu das Kreuztal das ende der A4 ist in Richtung Osten.:D
Bin da Fachmann jetzt weißt du doch .:)

Naja, kommt darauf an, von wo man kommt. Für Kölner hört'se halt da auf und damit basta! Eigentlich soll die A4 ja schon seit 30 Jahren bei uns vor der Haustür her gehen, aber dann wär's vorbei mit der Provinz. Ich denke nicht, dass ich den Lückenschluss zwischen Kreuztal und dem Hattenbacher Dreieck noch erlebe.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich hab mich heut mit Franzi auch noch mal darüber unterhalten....
sie ist auch so ein Fan...sie hat in einem Buch über ihn gelesen.
Er hat wohl auch ein paar gute Sachen gemacht jedenfalls wurden die in diesem Buch beschrieb.....war wohl Fehler sich ein T-Shirt( in Franzis Fall ne Kappe)zu kaufen und nicht vorher die gesamte Biografie zu lesen;):D

deswegen kam von mir ein klares : Ja ;)
es ist wohl bekannt, das die Jugend gerne solche Themen aufgreift und annimmt, das geschieht jedes jahr aufs neue, man ist ein Revolutionär, im Prinzip ist es ja auch so, denn in der Jugend, das geht dann wohl auch bissi drüber hinaus, ist man gerne revolutionär gegen alles was als "Normal" erscheint, da werden gerne Che´s oder wer auch immer "vergöttert", ohne wie Struppie richtig erkannt hat sich überhaupt richtig drüber informiert zu haben, alles was mit Gewalt zu tun hat muß einfach verneint werden, ich denke das oder so ähnlich hat das mal jeder so ungefähr in seiner Jugend erlebt, im Prinzip gehts wohl um nix anderes wie sich "abzunabeln"...

Gut, ich hätte nochmal ein schönes Thema, ausser morks geiles Trikot natürlich:

Gestern Abend bin ich mit Curtis zu später Stunde unter sternklerem Himmel rumgewalkt und habe in die tiefe des "Universums" (also nicht den Filmhersteller) geschaut, dabei gehen einem immer merkwürdige gedanken durch den Kopf:
Wie weit geht es ?
Wenn es endet, worin gefindet es sich dann ?
Wenn es unendlich ist, dann ist es doch höchst unwahrscheinlich das wir hier die einzigsten Lebewesen im Universum sind, welchem Prozentsatz müßte man also annehmen das bei einer unednlichen Weite wir die einzigsten Lebewesen sind ?
und wenn dem nicht so sei, wovon ich ausgehe, werden wir es vor der durch uns selbst zerstörerischen Ende dieder Erde erleben ?

Einfach ein schöner Gedanke womit man sich beschäftigen kann, fast so schön wie gibt es eine Seele und wenn ja wieviel Platz nimmt diese ein ?

Nacht
 
Zurück
Oben Unten