• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ach ja im ürbigen wollte ich heute Mittag ne Runde drehen, hab ja nur heute Zeit, Wetter soll gut werden, hat jemand Lust ?
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ach ja im ürbigen wollte ich heute Mittag ne Runde drehen, hab ja nur heute Zeit, Wetter soll gut werden, hat jemand Lust ?

Da sich sonst ja niemand meldet, will ich wenigstens ein Lebenszeichen von mir geben. (wg. der 9000 Beiträge :o ).

Ich habe Lust und Zeit, fahre aber immer noch kein Fahrrad. Ich wünsche dir bei diesem Wetter eine supertolle Ausfahrt.

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ach ja im ürbigen wollte ich heute Mittag ne Runde drehen, hab ja nur heute Zeit, Wetter soll gut werden, hat jemand Lust ?

@ Morki
nu lass mich doch erst mal von meinen morgendlichen Verpflichtungen wieder da sein dann antworte ich schon ;)

also nachdem ich gestern hier daheim ein bissel gequatsch hab das niemand mit mir fahren will hat mein holder Gatte seine Laufverabredung mit einer netten 18 Jährigen abgesagt und wird heut Mittag mit mir fahren....das weiß ich sehr wohl zu schätzen und werd ganz brav keine anderen Verabredungen annehmen;)
Lust hätt ich allerdings schon gehabt:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@ Morki
nu lass mich doch erst mal von meinen morgendlichen Verpflichtungen wieder da sein dann antworte ich schon ;)

also nachdem ich gestern hier daheim ein bissel gequatsch hab das niemand mit mir fahren will hat mein holder Gatte seine Laufverabredung mit einer netten 18 Jährigen abgesagt und wird heut Mittag mit mir fahren....das weiß ich sehr wohl zu schätzen und werd ganz brav keine anderen Verabredungen annehmen;)
Lust hätt ich allerdings schon gehabt:rolleyes:

Ja wir älteren Herren wissen doch noch zu schätzen was wir an unseren Ehefrauen haben. Dass solltest du honorieren :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja wir älteren Herren wissen doch noch zu schätzen was wir an unseren Ehefrauen haben. Dass solltest du honorieren :cool:

das glaub ich zwar eher weniger:rolleyes:


und lass ihn das mit dem älteren Herren blos nicht hören....sowas nimmt immer arg schwer:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

na gut, ich hau mich nun mal aufs Sofa und bretter in ner Stund los,
ich schau vorher nochmal nach ob einer mit will.
Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hmm, ich muß dazu was schreiben, denn es beschäftigt mich mehr als man denkt, erst dachte ich, ich überlese es einfach, aber das geht einfach nicht..

Also gut:

Es ist nicht schön das es immer wieder passiert das ich mich abmelde oder lösche, weder für euch, noch für mich, den Zorn darüber kannich verstehen und ich versuche einmal ein paar Sachen dazu schreiben..

Uii - ein fast zu langer/wichtiger Text um ihn waehrend eines nicht allzu spannenden Meetings zu lesen ;)

Nur um keine Missverstaendnisse aufkommen zu lassen: Mich stoert das nicht, wenn Du das Account oefter wechselst/loeschst/anlegest. Insofern war das keine Kritik sondern nur eine "flachsige Bemerkung" ohne Hintergrund.

Der Grund hier im Forum nicht nach Deinem aktuellen Befinden nachzufragen liegt darin, dass man sehr schwer abschaetzen kann, wie Du darauf reagierst und ich will hier natuerlich nichts evt. negatives ausloesen, was ich dann nicht korrigieren kann.

Wenn wir uns treffen, dann sieht man die Reaktion und koennte das Thema ansprechen. Ich haette da kein Problem mit, nur sagtest Du irgendwann mal - was aber auch schon lange her ist, dass Du es nicht so gerne ansprechen wolltest - es ging damals aber vielleicht auch eher um ein paar "Streitigkeiten" betreff Flyhigh etc. Vielleicht bezog sich Dein Kommentar nur darauf und nicht auf das Depressionsthema. Ich wollte Deinen Wunsch da einfach nur respektieren. Ich hab' also nix dagegen ueber's Thema zu diskutieren, sofern's Dir zum einen recht ist und zum zweiten, weiss ich natuerlich nicht, ob meine Aeusserungen ueberhaupt fuer Dich hilfreich sind, aber zumindest koenntest Du anderen vielleicht das ein oder andere transparenter machen - dann waere zumindest auf unserer Seite ein Lerneffekt gegeben.

Da ich hier zur Zeit noch inner Firma festsitze ist leider heute nix mir radeln...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Es gab keine Missverständnisse, ich wollte wie du es so schön geschrieben hast einfach mal etwas Transparenter machen ...


ja und dann bin ich nach 2h wieder zurück, so warm wars auch mal wieder net, aber die Sonne hat wenigstens volle pulle gestrahlt,

jedenfalls weis ich nun mein Rollentraining einzuschätzen, es ist im bergigen kaum zu gebrauchen, naja bissie vllt. ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So - ich wollt' ja noch ein paar Messwerte posten:
Die Owayo-Tabelle ist korret, d.h. mein Meditrikot in Groesse L hat:
Laenge hinten: 71, Laenge vorn: 55, Breite: 50.
Fuer die Messung habe ich das Trikot etwas gespannt, aber nicht kraeftig dran gezurrt. D.h. tendenziell kann man 0,5 bis max. 1cm bei den Angaben abziehen, wenn man's nur glatt hinlegt.
Ueberraschenderweise hat das Forumstrikot von Acton-Sports die gleichen Laengenmasse, ist aber etwas breiter (54cm) an der Messstelle unter den Armen. Wobei es genau dort auch etwas breiter vom Schnitt ist, das laeuft weiter runter wieder zusammen.

Alles Klar ? ;)

Damit nehm' ich: Groesse L, Nick mit auf den Kragen, RV lang ist ok.

Ich will ja schliesslich kein Bremssegel bei der Fahrt aufspannen :D

Wie sind die Zahlungsmodalitaeten, Herr Mo ? Willste Kohle vorher einsammeln ? Musst ja denke ich auch in Vorleistung gehen, oder ?
Ausserdem hast'e dann alles beisammen und musst nicht Wochen lang hinterherrennen.
Also schieb' Deine Ktonr + BLZ per PN rueber, Runde den Betrag auf, damit Du auf der sicheren Seite bist und fertig.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da habe ich doch was vom Mork gefunden. Des muss ich mal leicht korrigieren.

Zitat Mork:Was Karneval betrifft, musst du dich nur auf die A4 Richtung Osten begeben, bis zu deren Ende fahren (Kreuztal) und schon hast du definitv Ruhe.

Also das währe mir jetzt neu das Kreuztal das ende der A4 ist in Richtung Osten.:D
Bin da Fachmann jetzt weißt du doch .:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ja und dann bin ich nach 2h wieder zurück, so warm wars auch mal wieder net, aber die Sonne hat wenigstens volle pulle gestrahlt,

mir kam doch tatsächlich einer mit kurzer Hose entgegen...das ist doch krank oder?
war das schön heute :)
Madame hatte Frühlingsgefühle...und nu fühlt sichs extrem blöd an wenn ich die Treppe runter muß:D
Frau wird echt alt:p

aber immerhin 12Points:cool:
und noch die beiden Pünktchen vom morgendlichen Damenlauf....so langsam hol ich alle ein;):D
träum......
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da habe ich doch was vom Mork gefunden. Des muss ich mal leicht korrigieren.

Zitat Mork:Was Karneval betrifft, musst du dich nur auf die A4 Richtung Osten begeben, bis zu deren Ende fahren (Kreuztal) und schon hast du definitv Ruhe.

Also das währe mir jetzt neu das Kreuztal das ende der A4 ist in Richtung Osten.:D
Bin da Fachmann jetzt weißt du doch .:)

guter Mann....räusper....also.....Kreuztal ist der Mittelpunkt des Universums....hier ist Anfang und Ende zugleich.... egal wovon:cool:

da wohn schließlich ich
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ach so...fast vergessen
ich nehm auch L
mit Nick
und mit machdichnackischreißverschluß :cool:
wo gehts zur Kasse?




wenn ich so weitermach mach ich die fehlenden Posts alleine voll:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

mir kam doch tatsächlich einer mit kurzer Hose entgegen...das ist doch krank oder?
war das schön heute :)

War aber wirklich feiner Sonnenschein heute! Im Auto war's offen auch gar nicht kalt - die Heizung funktioniert gut ;)

Ich glaub' im naechsten Winter musst Du in ein eigenes 1-Mann aeh 1-Frau Team und wir anderen alle zusammen gegen Dich, nur dann scheinen wir eine Chance zu haben ;)

guter Mann....räusper....also.....Kreuztal ist der Mittelpunkt des Universums....hier ist Anfang und Ende zugleich.... egal wovon:cool:
da wohn schließlich ich

Es fuehren wirklich alle Wege nach Kreuztal - zumindest bin ich, als die A4 an der Stelle da umgebaut wurde, doch glatt 2 mal da durchgerauscht, weil ich meine Dortmund-Abfahrt zu spaet getroffen hab :floet:
Und dann wirst'e ja zwangsweise Richtung Kreuztal geleitet ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

War aber wirklich feiner Sonnenschein heute! Im Auto war's offen auch gar nicht kalt - die Heizung funktioniert gut ;)

Ich glaub' im naechsten Winter musst Du in ein eigenes 1-Mann aeh 1-Frau Team und wir anderen alle zusammen gegen Dich, nur dann scheinen wir eine Chance zu haben ;)



Es fuehren wirklich alle Wege nach Kreuztal - zumindest bin ich, als die A4 an der Stelle da umgebaut wurde, doch glatt 2 mal da durchgerauscht, weil ich meine Dortmund-Abfahrt zu spaet getroffen hab :floet:
Und dann wirst'e ja zwangsweise Richtung Kreuztal geleitet ;)

gut dann mach ich dann das Damengazellendallesteam auf:D

klack-klack hat dann aber gefälligst in meinem Team zu radeln ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,

ich komme mit lesen kaum hinter Euch her. Die Zeit muß ich mir morgen nehmen und gescheit antworten.

Die Schreiner haben mir noch ein Logo aufgedrückt, toll in werkstattgelagerter Papierform. Gucke mal, ob man den Scan von dem Fetzen sinnvoll auf die Seite pappen kann.
Mehr am Samstag
tschö
Mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Alles klar,

hier meine Bestellung:

1 x Trikot in XL
mit nickname "Catkiller"


bitte Kontodaten via PN...




sollte es zu groß sein, dann lasse ich es enger nähen, aber das ist besser als das M was ich hier habe, das ist ein Korsett und normal trage ich M bis max. L in Trikots...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Alles klar,

hier meine Bestellung:

1 x Trikot in XL
mit nickname "Catkiller"


bitte Kontodaten via PN...




sollte es zu groß sein, dann lasse ich es enger nähen, aber das ist besser als das M was ich hier habe, das ist ein Korsett und normal trage ich M bis max. L in Trikots...

korsett?
ich brauch M :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jetzt habe ich es doch noch geschafft den Hallo mal samt GIANT aufs Bild zu bekommen :)

DSC02679.jpg
 
Zurück
Oben Unten