• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Kannst Du machen, aber dann musst Du auch selber fahren :p
Oetzistarttermin ist naemlich identisch meinem Endtermin vom Frankreichurlaub.
Obwohl - vielleicht koennte man vom Ventoux ueber die Alpen direkt da rueber - sollte dann doch ein Klacks sein den Oetzi noch gerad' abzustrampeln :cool:



Wird wirklich nicht gekniffen ? :aetsch:

Hallo!?
Was ne Frage:D
es wird so sicher nicht gekniffen wie man sich auf das Wort eines Weibchens verlassen kann:p
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
hatt mal wieder nen ziemlich herben Tach hinter mir, nachdem ich heute Morgen aufgestanden bin und vor "Aktiver Depression" einen Erschlagen hätte können, war ich froh das ich exakt heute nen Termin bei der Psychologin hatte ;)
Nachdem ich da nun innerhalb 2 min in Rotz und Wasser da saß, hat sich wohl ergeben das ich entweder morgen das Handtuch schmeiss, oder aber die Firma sich darauf einlässt mich max. 8h am Tag zu erreichen, anstatt 24h, denn der Druck rund um die Uhr erreichbar zu sein ist so groß geworden das es nicht mehr zu verkraften iss, najc ich machs nun 11 Jahre. geht wohl manchen Ärtzen u.ä. Berufen gleich, mich hats nun so krank gemacht das ich schon alleine das Telefonklingeln als Angriff sehe, der Stressfaktor iss so groß das auch die schaflosen nächtlichen 3 x Durchgeschwitzt darauf zu führen sind.

Ach dann solle se mer lieber Kündigen wenn ich net funktionier wie die sich das wünschen..


Greets..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anmeldung zur Verlosung ist schon am ersten Tag raus gegangen:cool:
und diesmal wird nicht gekniffen....
ich liege auch diesmal gut in der Zeit mit meinem Gewichtstuning;):D


Dagegen spricht, was gerade im Hintergrund aus der Glotze blökt:
Ritter Sport Ramazotti - hmmm :D

Als eigentlich fast Schnuckverweigerer sabber ich wie unser Hund - perfekte Mischung, Nachtisch und Verdauungsdrink in trikotgerechter Verpackung. ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
hatt mal wieder nen ziemlich herben Tach hinter mir, nachdem ich heute Morgen aufgestanden bin und vor "Aktiver Depression" einen Erschlagen hätte können, war ich froh das ich exakt heute nen Termin bei der Psychologin hatte ;)
Nachdem ich da nun innerhalb 2 min in Rotz und Wasser da saß, hat sich wohl ergeben das ich entweder morgen das Handtuch schmeiss, oder aber die Firma sich darauf einlässt mich max. 8h am Tag zu erreichen, anstatt 24h, denn der Druck rund um die Uhr erreichbar zu sein ist so groß geworden das es nicht mehr zu verkraften iss, najc ich machs nun 11 Jahre. geht wohl manchen Ärtzen u.ä. Berufen gleich, mich hats nun so krank gemacht das ich schon alleine das Telefonklingeln als Angriff sehe, der Stressfaktor iss so groß das auch die schaflosen nächtlichen 3 x Durchgeschwitzt darauf zu führen sind.

Ach dann solle se mer lieber Kündigen wenn ich net funktionier wie die sich das wünschen..


Greets..

klingt nicht wirklich gut....da ne Lösung finden ist sicher nicht so einfach:o
und ohne Lösung gehst du da wohl früher oder später vor die Hunde....
ich drück dir die Daumen das deine Firma ein einsehen hat
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Dagegen spricht, was gerade im Hintergrund aus der Glotze blökt:
Ritter Sport Ramazotti - hmmm :D

Als eigentlich fast Schnuckverweigerer sabber ich wie unser Hund - perfekte Mischung, Nachtisch und Verdauungsdrink in trikotgerechter Verpackung. ;)

deswegen guck ich kein Fernseh...ich ertrage die Werbung für den ganzen Süßkram einfach nicht :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achja, apropo Essen,

ich hatte heute seit sehr langer Zeit das Gefühl mir ein Bewusstseinserweiterndes Mittel eingenommen zu haben...

Es war: Fleisch

uff, nach fast 3Monaten kam ich mir vor wie stoned als ich heute Mittag mir nen Döner reingepfiffen habe *lach*, sowas hab ich auch noch net erlebt..

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achja, apropo Essen,

ich hatte heute seit sehr langer Zeit das Gefühl mir ein Bewusstseinserweiterndes Mittel eingenommen zu haben...

Es war: Fleisch

uff, nach fast 3Monaten kam ich mir vor wie stoned als ich heute Mittag mir nen Döner reingepfiffen habe *lach*, sowas hab ich auch noch net erlebt..

Greets

Wie hat dein Magen den Döner vertragen? Mir hat es, nach der Diät, das Ganze fast von innnen nach aussen gestülpt.

Hilft so ein Döner eigentlich ein wenig die Stimmung zu verbessern? Hört sich ja ziemlich sch..... an.

Vielleicht solltest du mal zu einer Berufsberatung gehen und dort mal schauen, was dir besser liegt. Zur Zeit ist der Arbeitsmarkt doch noch/wieder/immer noch sehr offen und irgendwie ist man doch eigentlich auf Dauer nur dort erfolgreich, wo es einem auch Spaß macht!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja wie nun :confused:

w e b w a e c h t e r ist zudem noch viel länger :D

@hallo: Prima, es wird L mit Nick `hallo` am Krägelchen.

Ich weiss nicht *grübel*. :confused: :(

Was meint ihr? "Mork" oder "Mork vom Ork" ? Ich wäre dann lieber nur für Mork, glaube ich :rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wie hat dein Magen den Döner vertragen? Mir hat es, nach der Diät, das Ganze fast von innnen nach aussen gestülpt.

Eigentlich sehr gut, ausser das genau das eingetreten ist was du bei dem Absetzen des Fleisches erlebt hast, bei mir ist es also genau andersrum gewesen, als bezüglich "Wind"
Allerdings weis ich nicht ob ich jetzt grad morgen oder übermorgen wieder Fleisch esse...

Greets

Naja und wie der Rest ausgeht wird man bald wissen, nen anderen Job will ich nicht, ich will nur 8h beschäftigt sein und dafür bezahlt werden und nicht 16h und für 8h bezahlt werden, dann mach ich lieber garnix und konzentrier mich auf mein Geschäft und Kerstin geht wieder arbeiten...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@ck+Morki
Warum so abstrakt von "der Firma" reden. Das ist (sollte) kein Gegner (sein), sondern im Gegenteil, wird durch uns mit gebildet. Wir haben auch das Glueck einen Job zu machen bei dem man nicht beliebig direkt durch jemand anderen ersetzt werden kann und solange es den eigenen Neigungen in vielerlei Hinsicht entspricht macht's ja auch sogar Spass da zu arbeiten, hoert sich zumindest bei ck so an. Jetzt muessen nur noch die Randparameter etwas anders justiert werden, wenn die Rufbereitschaft so einen Stress erzeugt.
Wenn der Rest stimmt, wird man da doch eine fuer alle befriedigende Loesung finden koennen.
Es ist ja auch im Sinne "der Firma" die Mitarbeiter gemaess Ihren Talenten/Wuenschen zu foerdern.
Ich wuerd's Thema einfach ansprechen und mal schaun ob man nicht eine gemeinsame Loesung finden kann und wenn die Rufbereitschaft erstmal nur zeitlich (bestimmte Tage o.ae.) eingeschraenkt wird.
Ausserhalb der vereinbarten Zeiten laesst sich so ein Handy auch gar ausschalten ;)
Ich find's immer interessant wie sehr sich manche Leute durch ein klingelndes Telefon ablenken lassen und meinen "dranspringen" zu muessen.

Wenn's gar nicht klappt kann man immer noch auf die Loesung "Gott erhalte meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau" zurueckgreifen :cool: :D

Und passend zum Thema noch mein neuer Lieblingsklingelton im Anhang ;)
 

Anhänge

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@ck+Morki
Warum so abstrakt von "der Firma" reden. Das ist (sollte) kein Gegner (sein), sondern im Gegenteil, wird durch uns mit gebildet. Wir haben auch das Glueck einen Job zu machen bei dem man nicht beliebig direkt durch jemand anderen ersetzt werden kann und solange es den eigenen Neigungen in vielerlei Hinsicht entspricht macht's ja auch sogar Spass da zu arbeiten, hoert sich zumindest bei ck so an. Jetzt muessen nur noch die Randparameter etwas anders justiert werden, wenn die Rufbereitschaft so einen Stress erzeugt.
Wenn der Rest stimmt, wird man da doch eine fuer alle befriedigende Loesung finden koennen.
Es ist ja auch im Sinne "der Firma" die Mitarbeiter gemaess Ihren Talenten/Wuenschen zu foerdern.
Ich wuerd's Thema einfach ansprechen und mal schaun ob man nicht eine gemeinsame Loesung finden kann und wenn die Rufbereitschaft erstmal nur zeitlich (bestimmte Tage o.ae.) eingeschraenkt wird.
Ausserhalb der vereinbarten Zeiten laesst sich so ein Handy auch gar ausschalten ;)
Ich find's immer interessant wie sehr sich manche Leute durch ein klingelndes Telefon ablenken lassen und meinen "dranspringen" zu muessen.

Wenn's gar nicht klappt kann man immer noch auf die Loesung "Gott erhalte meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau" zurueckgreifen :cool: :D

Und passend zum Thema noch mein neuer Lieblingsklingelton im Anhang ;)



Moin, du hast ja teilweise Recht, aber es ist haklt nun mal so das man über jahre einfach mal so ausgenutzt wird und immer mehr aufgeschultert bekommt,
als simples beispiel: Meine Mitarbeiter arbeiten ca. 10h pro tag, die Überstunden dürfen Sie ansparen und z.b. Freitags oder an Brückentagen oder gar bei schlechtem Wetter abfeiern, selten ausbezahlen.
Ich darf mind. 10h arbeiten, ach ne das ist ja alles total easy und kann man natürlich nicht mit der harten körperlichen Arbeit draussen wo man sich seltenst Gednakne machen muß, sondern nur sein Vorgesetzen anrufen muß vergleichen, also ich darf 8-10h im Büro abschlafen und soll danach noch Erreichbar sein, am besten immer und im Urlaub auch noch, also imemr im Dienste der Firma, das ich für die geleisteten Überstunden natürlich nix bekomm is klar, denn iss ja alles easy und das gehört mit dazu und die anderen machen das ja auch, ja die anderen machen das auch, schön blöd, ich fahre früher heim, aber was heisst früher heim, eigentlich leiste ich 40h die Woche, also, warum werde ich dann am nächsten tag gefragt "Wo waren Sie gestern Abend um 5?", na daheim wo sonst !, wie jeder arbeiter der nach feierabend heim fährt, ich bin nicht mit der Firma verheiratet, das ich für meine Firma andere Maßstäbe setze und dort rund um die Uhr zuz verfügung stehe, das ist was ganz anderes!

gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Gut - dann Prinzpip NSM: Nett schwätzen - machen ;)

Mork kommt auf den Kragen, ich mühe mich mit der Bestellung

ja mach ma hin, ich kanns kaum erwarte...

manno, da bin ich heut nach Dillenburg gefahren und das waren nur 42km aber es ging wieder nur übelst hoch un runner, ich will hier weg, nur hüppel nix als hüppel :eek:
da könnt ihr ruhig ma wieder vorbei komme ich zeig euch noch paar ;))
aber dazu muss ich erstma selbst wieder ordentlich in den Sattel, aber die Kälte :jammer:
ich will jetzt 35°, sofort..

Gruß Bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ja mach ma hin, ich kanns kaum erwarte...

manno, da bin ich heut nach Dillenburg gefahren und das waren nur 42km aber es ging wieder nur übelst hoch un runner, ich will hier weg, nur hüppel nix als hüppel :eek:
da könnt ihr ruhig ma wieder vorbei komme ich zeig euch noch paar ;))
aber dazu muss ich erstma selbst wieder ordentlich in den Sattel, aber die Kälte :jammer:
ich will jetzt 35°, sofort..

Gruß Bernd

Joah ich mach.

Komm pack Deine Hütte und die Palmen auf nen Tieflader und ab ins Siegerland. Haben weniger Hüppel und engere Täler (un Köppe) :D

Nacht
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Joah ich mach.

Komm pack Deine Hütte und die Palmen auf nen Tieflader und ab ins Siegerland. Haben weniger Hüppel und engere Täler (un Köppe) :D

Nacht

wenn überhaupt mach ich ne Jardineria (Gärtnerei) in Espana auf, iss eigentlich schon für so in 6 Jahren geplant ...

es ist in der Tat so, das es dort ein haufen Gärtnereien gibt, aber die Qualität die die verkaufen iss unter aller sau, ich kenn nur einen auf 50km Umkreis der halbwegs vernünftig ist, den Rest kannste knicken..

wird aber sicher noch 20 Jahre dauern...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wenn überhaupt mach ich ne Jardineria (Gärtnerei) in Espana auf, iss eigentlich schon für so in 6 Jahren geplant ...

es ist in der Tat so, das es dort ein haufen Gärtnereien gibt, aber die Qualität die die verkaufen iss unter aller sau, ich kenn nur einen auf 50km Umkreis der halbwegs vernünftig ist, den Rest kannste knicken..

wird aber sicher noch 20 Jahre dauern...

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Sonst gibt es in Elx vor dir eine gute Gärtnerei.

Übrigens hat mich das "Augenkrebs" Bild noch auf eine Idee gebracht. Beim nächsten Mal schaue ich, ob ich nicht noch irgendwo was mit neonfarbenen Armen finde und auf alle Fälle habe ich noch einen Neongelben Überzug für den Helm, passend zu der Jacke und dem Rad auf dem ersten Bild in meiner Galerie.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass unser Gazellenvieh im Ritzel eine gewisse Aehnlichkeit mit dem Hamster im Laufrad hat ? :D

Aber ist ja nicht ganz unpassend - wir versuchen alles zu drehen und nix bewegt sich vorwaerts ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit die Damen und die Herren.

Trikotbestellung ist raus :bier:

Preise, Daten usw. kommen per eMail.

grüße
mo
 
Zurück
Oben Unten