• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

und überhaupt ich hab doch schon 2276...grübel

ok ich habs gerafft...du meinst Beiträge in diesem Fred
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

und ich mache die zahl erst mal Rund was bin ich gut 8888
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich habe mir schon lange ein "Eigenes/Unseres" Trikot gewünscht,
ich werds auch die >2000km durch Portugal/Spanien tragen ;)

Danke dafür...


Äh ja, Guten Morgen....

Bitte gerne...

Hier haste Deins schon mal.... und kauf Rei in der Tube


owayo arbeitet bisher echt zügig, Designcontrol ist eben eingetrudelt.
Beim Logo der Tischler muß die Schrift noch nachgebessert werden, ansonsten würde ich das Montag freigeben.
Kosten wie erwartet: 265,50 / 10tel je, für ein geldwertes Armsponsoring ist die Auflage etwas mager.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

schaff ich nicht mehr...weil eigentlich schreib ich ja gar nix weil ich beleidig bin das niemand mit mir fahren will ;):D

Kannst ja, wenn Du magst um 14:00 am Marterpfahl aufschlagen. Komme mit Sattelfurzer da vorbei. Schaue morgen Mittag bis 12:00 rein. Das Wetter soll ja so bleiben.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Kannst ja, wenn Du magst um 14:00 am Marterpfahl aufschlagen. Komme mit Sattelfurzer da vorbei. Schaue morgen Mittag bis 12:00 rein. Das Wetter soll ja so bleiben.

bin heut ein Ründchen mit Franzi gefahren....es war schreeeeeeecklich kalt:o


ich guck mal wie ich mich morgen motiviert bekomm eigentlich wollt ich mal was länger fahren ....also vor Mittag los um die halbwegs warmen Stunden mitzunehmen....aber wenn ich nicht aus dem Quark komm stell ich mich um 14.00Uhr an den Marterpfahl ;)
ich entscheid das Morgen wenn ich meinen Kaffee alle hab....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so.....Kaffee alle ;)

hab beschlossen das ich mich so um Zwölfe aufs Radel schwing und nach Niederfischbach fahre...
dort guck ich mal wie Jo und Steffi sich so schlagen.....gibt sicher auch nen Kaffee dort woran ich mich auftauen kann......
-5°C sind ja nicht wirklich kuschelig:rolleyes:
und dann entscheid ich spontan ob ich noch ein bissel was hintendran häng oder ob ich mich auf dem schnellsten Weg nach Hause bibber.....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, jepp fahr mal Familie gucken. Wir verdrücken uns auch früher als geplant - um 13:00 isse bestimmt wärmer als nu gerade. Vielleicht schauen wir in Föschbe vorbei.
Grüße
Mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... erster? ... einziger?....

Na auf jeden Fall wieder warm. Die letzte Abfahrt durch den Flecker Tunnel war nach der super Sonne a...kalt. Wir sind ner Menge gutgelaunter Rennradler begegnet, haben alle artig gegrüßt, bis auf die zwei finster blickenden Schleicher vom Verein hinterm Berg.:D

Nach der anstrengenden Tour mit Philip noch zum Auslaufen mit dem Hund in den Wald - nu noch duschen, dann kochen und essen. Wir Männer hier sind mal wieder Strohwitwer bis Sonntag.:(
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ihr fahrt aber auch immer frueher - wie soll ich da zu meinem Schoenheitsschlaf kommen ? ;)
14:00 Uhr haette ich ja noch als evt. machbar einkalkuliert, aber 13:00 Uhr Mittagszeit oder gar noch frueher ? Schier unmoeglich :cool:

Obwohl ich 14:00 heute auch nicht geschafft haette - war aber trotzdem 'ne Runde drehen - und ich fand's kaelter als letzte Woche oder taeuscht das ?
Dafuer war's wegen Zeitlimit schneller :cool:

Morgen ist Laufen angesagt. Hab' bei der Bucht neue Schuhe geschossen - die muss ich mal ausprobieren gehen/laufen :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Du schummelst ja - der WP sagt Du bist NACH Sohnemann angekommen (+1 Minute). Oder vorher losgefahren ? :cool:

Damit aber nicht erster, max. zweiter ;)

shit happens - erwischt. Der Hac blieb bei 2:29:57 :eek: in der Einfahrt stehen - bin flott ne Rund um den Block und zack - Punkt gerettet :D, außerdem läuft jenseits der 40 die Zeit schneller :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten