• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

deswegen kam von mir ein klares : Ja ;)
es ist wohl bekannt, das die Jugend gerne solche Themen aufgreift und annimmt, das geschieht jedes jahr aufs neue, man ist ein Revolutionär, im Prinzip ist es ja auch so, denn in der Jugend, das geht dann wohl auch bissi drüber hinaus, ist man gerne revolutionär gegen alles was als "Normal" erscheint, da werden gerne Che´s oder wer auch immer "vergöttert", ohne wie Struppie richtig erkannt hat sich überhaupt richtig drüber informiert zu haben, alles was mit Gewalt zu tun hat muß einfach verneint werden, ich denke das oder so ähnlich hat das mal jeder so ungefähr in seiner Jugend erlebt, im Prinzip gehts wohl um nix anderes wie sich "abzunabeln"...

Gut, ich hätte nochmal ein schönes Thema, ausser morks geiles Trikot natürlich:

Gestern Abend bin ich mit Curtis zu später Stunde unter sternklerem Himmel rumgewalkt und habe in die tiefe des "Universums" (also nicht den Filmhersteller) geschaut, dabei gehen einem immer merkwürdige gedanken durch den Kopf:
Wie weit geht es ?
Wenn es endet, worin gefindet es sich dann ?
Wenn es unendlich ist, dann ist es doch höchst unwahrscheinlich das wir hier die einzigsten Lebewesen im Universum sind, welchem Prozentsatz müßte man also annehmen das bei einer unednlichen Weite wir die einzigsten Lebewesen sind ?
und wenn dem nicht so sei, wovon ich ausgehe, werden wir es vor der durch uns selbst zerstörerischen Ende dieder Erde erleben ?

Einfach ein schöner Gedanke womit man sich beschäftigen kann, fast so schön wie gibt es eine Seele und wenn ja wieviel Platz nimmt diese ein ?

Nacht


Mir macht das eher Angst!
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da möchte ich hier nicht so gerne drüber schreiben, aber es geht, genauso wie bei dir vor einiger Zeit, um den "Sinn des Lebens".

naja, da gehts bei mir immer noch drum, wie bei den meistens die sich in den wirren dieser Zeit zwangsweise irgendwann einmal fragen müssen wohin der weg führt.

Ich akzeptiere dein Schweigen, da ich weis das man sehr schnell angegriffen und "weggesteckt" wird, aber in Ephides findet man dort ein schönes Gedicht drüber, öfters drüber nachdenken hilft das Leben postiv zu steuern, egal wohin es für wen wo auch immer hinführen mag oder eben auch nicht, nicht drüber nachdenken ist Stillstand und zeugt von mangelndem Zweifel an der jetzigen Situation..

ich bin halt ein sehr nachdenklicher (Gefahr der Depression) und philosophischer Mensch, drum macht es mir Spass über alles möglich Sinn, oder auch Sinnlose nachzudenken und zu sprechen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich bin halt ein sehr nachdenklicher (Gefahr der Depression) und philosophischer Mensch, drum macht es mir Spass über alles möglich Sinn, oder auch Sinnlose nachzudenken und zu sprechen...

da habe ich was für dich:
plan.jpg
[/url][/IMG]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Würdest du mir einen gefallen tun und dich etwas mehr richtung süden orientieren?

Moin, hab leider nur so 2,5h Zeit,also für ca. 60km, daher mal wieder die Rollerstrecke. Ich werde aber über Neunkirchen, Herdorf, Alsdorf nach Betzdorf fahren. Wenns passt sammel ich Dich in Alsdorf ein und Du kommst mit Richtung Freudenberg.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bin nun unterwegs und ca. 11:45 an der Kreuzung Alsdorf, Daaden.
nodda
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Einen wunderschönen guten morgen an alle.

Ich wünsche euch viel Spass bei euren Ausserhaus Aktivitäten. Bei dem Wetter ja einfach traumhaft.

LG

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Einen wunderschönen guten morgen an alle.

Ich wünsche euch viel Spass bei euren Ausserhaus Aktivitäten. Bei dem Wetter ja einfach traumhaft.

LG

NanuNanu

Jupp - Danke gleichfalls. Hab wirklich Spass gehabt, obwohl ich nach 50km ziemlich alle war. Ab Niederfischbach bin ich Sky´s Lieblingsweg zur Wilhelmshöhe gefahren, auf der leeren Steigung nach Bottenberg lässt sich deutlich angenehmer sterben als in Büschergrund mit Publikum.:D

Ärgerlich nur,dass ich kurz vor der Heimat nicht auf die Uhr geschaut hab - wegen 1:20min glatt 1 Punkt im WP verschenkt.:mad:

Schönen Restsonntag
Mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jupp - Danke gleichfalls. Hab wirklich Spass gehabt, obwohl ich nach 50km ziemlich alle war. Ab Niederfischbach bin ich Sky´s Lieblingsweg zur Wilhelmshöhe gefahren, auf der leeren Steigung nach Bottenberg lässt sich deutlich angenehmer sterben als in Büschergrund mit Publikum.:D

Ärgerlich nur,dass ich kurz vor der Heimat nicht auf die Uhr geschaut hab - wegen 1:20min glatt 1 Punkt im WP verschenkt.:mad:

Schönen Restsonntag
Mo

Das mit dem einen Punkt ist schon in Ordnung. So haust du mir wenigstens nicht ganz so weit ab :aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ab Niederfischbach bin ich Sky´s Lieblingsweg zur Wilhelmshöhe gefahren, auf der leeren Steigung nach Bottenberg lässt sich deutlich angenehmer sterben als in Büschergrund mit Publikum.:D


Mo

ich fahr nicht umsonst immer da her heim....ich bin ja schließlich auch jedesmal halb tod wenn ich mich aus der Mangel entlasst:D

ich bin dann heut mal um die Obernau gelaufen....sowas hab ich noch nicht erlabt...da waren mindestens so viele Leute unterwegs wie beim Silvesterlauf;)
Also das tu ich mir sicher auch nicht noch mal an....mir ist die beschauliche Ruhe in meinem Wald doch bedeutend lieber:rolleyes:
aber ohne die ganzen Leute wäre es echt idyllisch gewesen....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi Leute, es gibt eine sehr wichtige Nachricht die ich zu berichten habe:

Heute sind die Schneegänse nach Hause gekommen!

als wir heute Spätnachmittag aus NL zurück kamen und ein paar Pflanzen fotografiert haben, sagte Kerstin: Ich hör doch hier die Schneegänse, und in der Tat, hoch geschaut und da waren Sie ...


ihr wisst was das bedeutet ?
Nein ?
Dann hier: Der Winter ist vorbei ;) :feier: :feier: :jumping: :jumping:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi Leute, es gibt eine sehr wichtige Nachricht die ich zu berichten habe:

Heute sind die Schneegänse nach Hause gekommen!

als wir heute Spätnachmittag aus NL zurück kamen und ein paar Pflanzen fotografiert haben, sagte Kerstin: Ich hör doch hier die Schneegänse, und in der Tat, hoch geschaut und da waren Sie ...


ihr wisst was das bedeutet ?
Nein ?
Dann hier: Der Winter ist vorbei ;) :feier: :feier: :jumping: :jumping:

prima....aber wehe wenn nicht ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

prima....aber wehe wenn nicht ;)

aus welchem Grund sonst sollten Sie sich zur Rückkehr auf machen ?
ich habe es exact letztes Jahr beobachtet als Sie da schon sehr Früh im Jahr zurück kamen, es war ca. 2-3 Wochen später, danach wurde es langsam warm, wenn es einer im Blut hat, dann diese Tiere ...

naja, warten wir es ab, ich jedenfalls vetraue dem Instinkt und hoffe das das Sommertrikot bald fertisch is, denn wir brauchen es bald...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

aus welchem Grund sonst sollten Sie sich zur Rückkehr auf machen ?
ich habe es exact letztes Jahr beobachtet als Sie da schon sehr Früh im Jahr zurück kamen, es war ca. 2-3 Wochen später, danach wurde es langsam warm, wenn es einer im Blut hat, dann diese Tiere ...

naja, warten wir es ab, ich jedenfalls vetraue dem Instinkt und hoffe das das Sommertrikot bald fertisch is, denn wir brauchen es bald...


frag mich nicht was eine Gans denkt:rolleyes:
wer weiß vielleicht hat irgendein Verwander im Vogelpark Geburtstag und die sind deswegen früher zurück gekommen ;)
aber ganz egal....schön wäre es trotzdem wenn das Wetter mal ne Weile so blieb...die letzten paar Tage haben echt Laune gemacht:)
bei dem Wetter hat man doch ganz andere Energie....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

frag mich nicht was eine Gans denkt:rolleyes:
wer weiß vielleicht hat irgendein Verwander im Vogelpark Geburtstag und die sind deswegen früher zurück gekommen ;)
aber ganz egal....schön wäre es trotzdem wenn das Wetter mal ne Weile so blieb...die letzten paar Tage haben echt Laune gemacht:)
bei dem Wetter hat man doch ganz andere Energie....

Genau, deshalb hat bei mir am Freitag und gestern auch der Verstand ausgesetzt. Freitag habe ich um 12:00 Uhr Feierabend gemacht, um mich auf's Rad zu setzen, danach ging es dem Knie total besch...., deshalb hatte ich gestern morgen ein totales Tief. Bin ich dann gleich noch mal auf's Rad, ganz nach dem Motto: "Schlechter kann es eigentlich gar nicht mehr werden!" Und siehe da, es wurde auch nicht schlechter. Heute ging es dem Knie wieder recht gut. Da ich aber Strohwitwer war und somit alle drei Kinder heute hüten durfte, habe ich dann kurzerhand den Kleinsten in die Kraxe gepack und bin mit ihm in den Wald.

Dabei kam dann dies hier heraus:

 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Dabei kam dann dies hier heraus:
...

Na das ist ja mal ne farblose Gegend da :D

War wirklich toller Sonnenschein heute! Der Wetterbericht sagt, dass es bis Mi/Do auf jeden Fall so bleiben soll und wenn die Gaense das auch so sehen, umso besser - dann stimmt's hoffentlich! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moin moin

Wir haben heute den ganzen tag zum essen zu sich nehmen verbracht. Aber schöne sonne haben wir auch gehabt leider haben wir keine gänse gesehen.

Aber nun noch zu unserer Trikot Bestellung zu kommen also wir nehmen einmal eins in XL und eins in XXL. Wer was braucht brauche ich ja nicht zu sagen. :)

Dann warten wir jetzt nur noch auf KTO Daten.

lg webby und Klak_klak
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Radelmo: Mach voran, damit wir bald die erste uniformierte Gazellentour machen können. Her mit den Kontodaten, wir wollen Kohle loswerden.

Sonst komme ich zum nächsten Treffen mit diesen Klamotten, und zwar echt krass in der Farbzusammenstellung!

 
Zurück
Oben Unten