morkvomork
Kommt Zeit kommt Rad?
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Mir macht das eher Angst!
deswegen kam von mir ein klares : Ja
es ist wohl bekannt, das die Jugend gerne solche Themen aufgreift und annimmt, das geschieht jedes jahr aufs neue, man ist ein Revolutionär, im Prinzip ist es ja auch so, denn in der Jugend, das geht dann wohl auch bissi drüber hinaus, ist man gerne revolutionär gegen alles was als "Normal" erscheint, da werden gerne Che´s oder wer auch immer "vergöttert", ohne wie Struppie richtig erkannt hat sich überhaupt richtig drüber informiert zu haben, alles was mit Gewalt zu tun hat muß einfach verneint werden, ich denke das oder so ähnlich hat das mal jeder so ungefähr in seiner Jugend erlebt, im Prinzip gehts wohl um nix anderes wie sich "abzunabeln"...
Gut, ich hätte nochmal ein schönes Thema, ausser morks geiles Trikot natürlich:
Gestern Abend bin ich mit Curtis zu später Stunde unter sternklerem Himmel rumgewalkt und habe in die tiefe des "Universums" (also nicht den Filmhersteller) geschaut, dabei gehen einem immer merkwürdige gedanken durch den Kopf:
Wie weit geht es ?
Wenn es endet, worin gefindet es sich dann ?
Wenn es unendlich ist, dann ist es doch höchst unwahrscheinlich das wir hier die einzigsten Lebewesen im Universum sind, welchem Prozentsatz müßte man also annehmen das bei einer unednlichen Weite wir die einzigsten Lebewesen sind ?
und wenn dem nicht so sei, wovon ich ausgehe, werden wir es vor der durch uns selbst zerstörerischen Ende dieder Erde erleben ?
Einfach ein schöner Gedanke womit man sich beschäftigen kann, fast so schön wie gibt es eine Seele und wenn ja wieviel Platz nimmt diese ein ?
Nacht
Mir macht das eher Angst!