• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Die Spinnen doch die Römer oder waren der die Germanen Schneien ich wollte schon Sommerreife drauf machen. :D




Also ich kann da auch 11 Uhr daraus machen kein Problem :)

das wäre lieb.....ich hoffe die andern können dann trotzdem
aber ich geh mal davon aus das Struppie mir dafür nen Kaffee ausgibt ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich war erst etwas arbeiten, habe anschließend meine Karre von 8 Wochen Baustellendreck befreit, da blieb noch ein 3/4 Stündchen zum Rennen im Wald.
Morgen gehts wahrscheinlich aufs Rad, wann weiß ich noch nicht.
24

Ach, Du hast auch so ein Chameleonauto ?
Ich stand nach der Salzwasserfahrt von Gestern heute fasziniert in der Garage und dachte mir - hmm, beim Kauf war die Kiste doch gar nicht beige/grau, sondern blau ?!
Und nach heutiger waschen, legen, foenen Aktion, siehe da, er wurde wieder dunkel :D :cool:

das wäre lieb.....ich hoffe die andern können dann trotzdem
aber ich geh mal davon aus das Struppie mir dafür nen Kaffee ausgibt ;)

Aber klar - super gemacht!!! :daumen:
Wenn Du mal nach dem Mittag raushandelst gibt's auch noch'n Stueck Kuchen dabei - nach 15:00 Uhr sogar 2 Stueck! :D

Ich komme dann eh mit dem Auto, wenn es mir zu kalt ist, dann mach ich euch einfach das Begleitfahrzeug.

Jo - so wie damals auf Malle. Da sind wir mal in einen Gewitterhagel gekommen. Wir hatten den Sturm zum Glueck im Ruecken, aber 2 Radler die entgegen kamen dann eben nicht. Aber die haben einen extrem freundlichen Autofahrer gefunden, der die Heckklappe oeffnete und vor denen her fuhr. So hatten sie Windschatten und blieben gar einigermassen trocken. :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

[heulmodusan]....da hab ich gestern voller Tatendrang Karten gewälzt und wollt mich heut todesmutig mit meinem Radel in neue Gefilde wagen....
steh extra früh auf....
hol ich grad mein Rad aus dem Keller...und wunder mich etwas das es so komisch klimpert...
hinten eine Speiche abgerissen:( [heulmodusaus]

so kann ich wohl nicht fahren oder?
ich werd mich jetzt total frustriert wieder ins Bett legen....
es ist echt der Wurm drin bei mir....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

[heulmodusan]....da hab ich gestern voller Tatendrang Karten gewälzt und wollt mich heut todesmutig mit meinem Radel in neue Gefilde wagen....
steh extra früh auf....
hol ich grad mein Rad aus dem Keller...und wunder mich etwas das es so komisch klimpert...
hinten eine Speiche abgerissen:( [heulmodusaus]

so kann ich wohl nicht fahren oder?
ich werd mich jetzt total frustriert wieder ins Bett legen....
es ist echt der Wurm drin bei mir....

Nein, Dein Schutzengel war am Werk, denn Du haettest nie mehr nachhause zurueck gefunden und waerest vermutlich elendig in fremdem Gebiete verhungert :p :D

Eine Speiche mehr oder weniger sollte bei Deinen Raedern doch eigentlich fast egal sein, Du hattest doch 32 oder gar 36 Speichen, oder ?
Uebrigens gibt's so Speichen aus Kabel zum zusammenknuddeln und mitnehmen. Vielleicht eine Alternative ?
Ich hab' sogar so'n Ding, bloss bei mir passen die gar nicht :cool:
https://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=2323
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

steh extra früh auf....
hol ich grad mein Rad aus dem Keller...und wunder mich etwas das es so komisch klimpert...
hinten eine Speiche abgerissen:(

Arme sky da haben wir heute für dich heute ein paar km mitgemacht.

So Hier zum ersten mal im Forum ganz Exklusive von Webbyparazie
copyright.gif


Der Hallo Ufem Rad!

hallo_3.jpg

hallo_2.jpg

hallo_1.jpg


Schien wars !!!!!!!!!!:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Arme sky da haben wir heute für dich heute ein paar km mitgemacht.

So Hier zum ersten mal im Forum ganz Exklusive von Webbyparazie
copyright.gif


Der Hallo Ufem Rad!

Schien wars !!!!!!!!!!:D

Sauber Webby - und doppelt gepunktet. Seit Ihr nach dem Mittagsschläfchen gefahren ?? Frage nur wegen der Sonne. Ich konnte um 12:00 heute los und hab mir was weggefroren, sogar die geplante Runde verkürzt. In Skyhausen mußte ich sogar ein Stirnband für die kalten Öhrchen umgurten, außerdem war klasse Wind. Hat mir alles nicht die gute Laune verderben können, aber nach einer guten Stunde wars dann gut. Der Hac spukte imerhin 7.8° aus - waren höchstens gefühlte 2. 3 Stunden später schien - klaro- auch hier die Sonne und ich konnte Kaffee im Garten trinken :mad:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

boh Webby das sind ja mal richtig schöne Bilder....ich bin beeindruckt ;)

@Sruppie
ich bin doch nicht mal in der Lage die kaputte Speiche rauszumachen :D
da erwartest du von mir das ich da ein Seilchen reinpfriemel?
gestrichen....ich bin dann halt heut Mittag aus lauter Frust doch wieder im Matsch gewesen....aber so richtig glücklich hat mich das nicht gemacht:rolleyes:
Dann hab ich meinen *Mechaniker* wohl eben am falschen Fuß erwischt und mir wurde angedroht das er für sowas grad gar keine Zeit hat und überhaupt dauert das mindestens 2 Tage bis er das ganz hat:rolleyes:
Ich werd also nächsten Samstag den Hallo machen und mit meinem Matschbomber hinter euch herkeuchen müssen:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sauber Webby - und doppelt gepunktet. Seit Ihr nach dem Mittagsschläfchen gefahren ?? Frage nur wegen der Sonne. Ich konnte um 12:00 heute los und hab mir was weggefroren, sogar die geplante Runde verkürzt. In Skyhausen mußte ich sogar ein Stirnband für die kalten Öhrchen umgurten, außerdem war klasse Wind. Hat mir alles nicht die gute Laune verderben können, aber nach einer guten Stunde wars dann gut. Der Hac spukte imerhin 7.8° aus - waren höchstens gefühlte 2. 3 Stunden später schien - klaro- auch hier die Sonne und ich konnte Kaffee im Garten trinken :mad:

ich bin um 2Uhr los....hatte 9°C und Wind hatte es im Wald auch keinen:D
ich merk grad das ich mich doch nicht ärgern muß das ich wieder matschen mußte ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
ich bin immer wieder geschockt, wenn ich nach 2000km Autobahn wieder auf ne Landstrasse komme ;)

also eins muss man mal sagen ich habe da wirklich ein nettes eckschen gefunden, vorgestern (könnt auch nen Tach vorher gewesen sein) waren es mittags in praller Sonne so ca. 22-24Grad, gestern waren es nur 17° und den ganzen Tag bedeckt, ja das kommt mal vor, aber der Oberhammer iss ja, das es eben nachts exact auch 16-17 Grad "kalt" iss
(iss dann leider im Sommer genauso, also ich mein das es net abkühlt ), als ich um 0:20 heute morche los gefahren bin konnte ich beobachten wie es bei uns (ELX) 16° war und bereits 150km weiter nur noch 9° in Barcelona warens krasse 3°, bibber, wurde danne erst wieder hinter den Pyraenäen wärmer....

irgendjemand hat mir aber auch mal erzählt das das Kaff in einer ganz besonderen "Windlaage" oder Wasserlaage liegt...


und wer um alles in der Welt lässt Sonntags die ganzen Menschen auf deutsche Strassen ???
achja in meinem Ort gbts ab Sommer 100Stück kostenlose Fahrräder zum Ausleihen, das Programm nennt sich irgendwas mit Klimaschutz (lol grad die Spanier)

aber so kalt wie es jetzt hier iss war es wohl gefühlt nirgens...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten morgen liebe Gazellen und Dalleser, willkommen zurück CK.

@CK: Schau mal auf den Kalender, noch sollten wir hier Winter haben mit genügend Schnee um Punkte für den WP auf diesen schmalen Latten zu machen.

Kannst du eigentlich noch Punkte auf den LG eintragen, obwohl du den Account gelöscht hast?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Kannst du eigentlich noch Punkte auf den LG eintragen, obwohl du den Account gelöscht hast?

nö, würde aber auch der aktuellen Lage der Psyschichen Erkrankung nicht sonderlich gut tun, da hier ein gewisser Zwang besteht bzw, eine Forderung besteht (Punkte zu sammeln) die ich nicht erfüllen will und nicht werde, sondern einfach so fahre wie ich möchte ganz ohne Punkt und Aber ;)

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sauber Webby - und doppelt gepunktet. Seit Ihr nach dem Mittagsschläfchen gefahren ?? Frage nur wegen der Sonne.
he

Der war gut ich bin diereckt nach dem frühdienst los ob der hallo geschlafen hat weiß ich nicht. :D

ach ja also wir hatten so 9 C auf hac stehe
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

watt macht denn jetz eigentlich die kaputte Speiche Fr. sky ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

und überhaupt war ich eben auch grad bei minus 20 Grad draussen fahren, jedenfalls kams mir fast so vor ;)

4
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

achja, ich hatte noch nie nen gelben Zettel wo 4Wochen drauf standen, iss ja echt hammer:
Burnout-Syndrom zum 2. und um ehrlich zu sein fühl ich mich auch exaxt so : Ausgebrannt

3
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

mir fällt jetzt nix mehr ein, ich hau gleich noch einen rein und bin gespannt wer von euch Nullen darf

2
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Herzlichen Glückwunsch zum 9000ten Post and the Winner is:

1
 
Zurück
Oben Unten